Schneeanbeterin Anfänger

  • Mitglied seit 8. November 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
22
Punkte
125
Profil-Aufrufe
9
  • Blick hier noch nicht durch, und probiere alles aus!
    Bin nicht das Aschenbrödel, bin Schneewittchen!
    Aschenbrödel ist meine Cousine und ich finde ihr Foto im Schnee so toll.
    Ich habe nur eins mit Apfel in der Hand. ;)

    Liebe Weihnachtsliebhaber, ich bin krank, Grippe und mir isch langweilig und wollte einfach mal über Weihnachten plaudern, weil ich Weihnachten lieb hab!
    So, ich weiß jetzt nicht, ob ich auf ein ganz anderes Thema von jemanden antworte, oder das auf meiner Pinnwand landet.
    Freue mich jedenfalls auf ein bisschen Gesellschaft. :D

    Viele Liebe Grüße, Eure Schneeanbeterin
    • Hallo Schneeanbeterin,
      erst mal gute Besserung!
      Ich blick auch noch nicht ganz durch, aber das wird schon werden. Die Weihnachtszeit ist meine liebste Zeit im Jahr, aber irgendwie ist es noch zu früh zum Schmücken und Backen... das Wetter ist auch noch zu gut....
      So mache ich halt Listen (eine meiner Lieblingsbeschäftigungen) und gucke nach Deko.

      Seit einigen Jahren haben wir immer ein Motto. Dieses Jahr ist es "Hüttenzauber". Ganz konsequent setzen wir es nicht durch - dann dürfte man ja keine Lichterketten usw. haben. Ich dekoriere aber wieder meinen alten Schlitten und viel mit Zapfen und anderen Naturmaterialien. Kein Lila und Glitzer und so :), halt eher rustikal.

      Hoffe, ich konnte dir die Langeweile etwas vertreiben.

      Liebe Grüße

      Claudia
    • Liebe Claudia,
      ich habe erst jetzt deine Nachricht entdeckt.
      Vielen Dank für deine Antwort.

      Ich komme noch nicht ganz klar hier.
      Aber es wird!
      Habe auch ein Thema angeschnitten und finde es nicht mehr.
      :D
      In Freiburg fängt am 22. der Weihnachtsmarkt an.
      Und in Munzingen wo ich wohne ist er immer am schönsten, klein, persönlich und gemütlich.
      Tja, bisschen Geduld müssen wir noch haben, aber bald ist Dezember!