Beiträge von roterstern1406

Huhuuu :)

Also Weihnachts Deko bleibt bei mir meist bis Mitte Januar stehen, weil ich sobald die ersten sonnigen Tage im Jahr kommen schon wieder Lust auf Frühling habe *_*

Allerdings habe ich noch Winter Deko, die nicht Weihnachts Deko ist, die lasse ich manchmal noch bis Mitte / Ende Februar stehen.

An einem spezielles Datum orientiere ich mich nicht, sondern so wie es sich richtig anfühlt :)

Hallo zusammen,

jetzt wo es draußen herbstlicher wird ist Weihnachten nicht mehr weit ;-D

Bei mir ist Kekse backen auch absolut obligatorisch und findet jedes Jahr zwei Mal in der Vorweihnachtszeit statt. Ich packe dann immer kleine Tütchen für alle in der Familie und verteile sie, denn geteilte Kalorien sind halbe Kalorien :) Jedes Jahr machen wir auch einen Abend mit Glühwein, Keksen und Weihnachtsfilmen bei uns mit Freunden. Das ist jedes Mal toll! Ich finde die Vorweihnachtszeit fast besser als Weihnachten an sich :-D Auch wenn es dieses Jahr natürlich nicht die großen Weihnachtsmärkte geben wird...

Am 24. ist Tradition bei uns mit der Familie zu feiern und ein obligatorisches Familien Foto mit Weihnachtsmützen :)

Die anderen Tage sind wir bei den anderen Familien Teilen, die am 24. nicht dabei sind :)

Hallo Zimtstange,

ich bin noch relativ neu hier, habe aber leider auch feststellen müssen, dass das Forum nicht mehr so rege ist.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass sich nichts beim Renovieren eures Hauses verzögert! Und zweites vergiss nicht: Weihnachten und Weihnachtsstimmung kommt nicht nur von Deko und Co, sondern von innen aus dem Herzen :) Ich hoffe du kannst den Weihnachtsflair trotzdem auch in das neue Haus bringen :)

LG

Ohh da kommt man ja in Weihnachtsstimmung und das mitten im August! Ich lieeeebe Weihnachtsfilme und einige meiner Favoriten wurden hier auch schon genannt. Mein absoluter Top Favorit aber ist und bleibt A Christman Prince, diese Weihnachts-Liebekomödie erfüllt alles. Einfach die perfekte Mischung aus Witz, Romanze, Weihnachtsfeeling und Happy End :)

Hallo Lorena,

ich würde dir von solchen Tabletten auch dringend abraten, weil so unnatürliche Dinge, dem Körper nicht gut tun. Plus das du langfristig nichts davon hast. Das einzige was beim Abnehmen wirklich hilft (ich spreche aus eigener Erfahrung) ist eine gesunde Ernährung, ausreichen Bewegung und Geduld! Von nichts kommt nichts. Ein gesunder Lebensstil hilft langfristig viel mehr und du wirst merken, dass es dir nicht nur beim Abnehmen hilft, sondern auch deine Laune und Selbstwertgefühl hebt und man dann trotzdem auch mal in Maßen naschen darf :)

LG