Beiträge von cecilia86

    Hallo und einen schönen guten Tag euch, nun das ist doch mal ein erfreulicher Anlass! Eine Hochzeit ist immer wieder aufs Neue einfach nur schön. Also echt cool, dass ihr jedes Jahr zusammen so ein Ausflug gemacht habt, das klingt echt super. Wie wäre es denn wenn ihr eurem Freund wieder so eine Reise schenkt zur Hochzeit, vielleicht auch mit der Braut oder so, wobei deine Fotoidee ja auch gut ist. Einen schönen Tag noch.

    Hallo Leute, ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet. Ich benötige dringend einen Tipp von euch. Seit etwas über 2 Jahren gehe ich jetzt regelmäßig ins Fitnessstudio, aber an mir sieht man einfach keine Veränderung. Meine Muskeln brauchen extrem lange um sich aufzubauen und wenn ich dann mal für eine Woche kein Sport mache, dann habe ich das Problem, dass meine Muskel extrem schnell sich wieder abbauen. Habt ihr mir da eine Idee?

    Hallo und einen schönen guten Abend wünsche ich allesamt, mega dass ihr Weihnachten in Norwegen feiern könnt, einfach nur der hammer und so stell ich mir richtige Weihnachten vor, ganz viel Schnee und Kälte und alles weiß. Super. Gut dass ihr das alles auch jetzt schon plant und organisiert, sonst wird das alles zu viel später und so könnt ihr euch dann entspannen und die Reise stressfrei beginnen. Ich nehme an mit den öffentlichen Verkehrsmittel wollt ihr nicht fahren. Ansonsten weiß ich nun auch nicht, was da am besten wäre. Aber jetzt erstmal die Sommerzeit genießen und das schöne Wochenende.

    Ho ho ho, Hallo liebe Community,

    bald ist es wieder soweit, nur noch sechs Monate und es ist wieder Weihnachten. Meine Familie und ich, wir organisieren immer ein mega gigantisches Weihnachtsfest mit allem drum und dran für die gesamte Familie und Verwandschaft. Und dass alles perfekt ist, beginnen wir bereits jetzt mit der Planung. Es ist nun das zweite mal, das wir das machen und wir wissen was wir dieses Jahr noch besser machen können. Wir haben auch richtige Kostüme gekauft für den Weihnachtsmann, die Elfen und die Rentiere, jedoch wissen wir nicht wie wir die am besten transportiern können und wir hätten gern einen altmodischen Koffer für die Geschenke, unser Weihnachtsmann soll etwas modern sein.

    Wirklich passen tut das ja jetzt nicht unbedingt, aber gut im entfernten Sinne hat Ostern ja auch irgendwie was mit Ostern zu tun. Wenn man auf den religiösen Aspekt an der ganzen Sache achtet ja sowieso. Ich finde es auch keine schlechte Idee, dass du dir da so viel Mühe geben möchtest. Ich würde dir da https://www.geschenkidee-sofort.de/anlass/Ostern empfehlen, dort lasse ich mich auch immer inspirieren. Hoffentlich ist das das, was du gesucht hast! Da brauchst du dann auch nicht so viel Kreativität!

    Ich finde auch, dass man sich an Weihnachten ruhig etwas schicker anziehen darf. Aber es kommt meiner Meinung nach auch immer auf die Familie an. Manche lassen Weihnachten eher etwas ruhiger angehen und man fühlt sich dann overdressed. Ich ziehe mich meistens ganz normal an, eine Bluse meistens.

    Servus Zurarkarc,

    einem Kumpel von mir ging es genau so wie dir. Er hat mit 5% angefangen um zu testen ob es gegen seine Rheuma beschwerden helfen könnte. Nachdem er festgestellt hatte, dass durch das Öl eine signifikante Besserung festzustellen war, wollte er es mit einen höheren Konzentration probieren. Er musste auch ewig suchen, hat dann aber zum Glück diese Seite hier gefunden https://cbdkaufen.com/cbd-oel/cbd-oel-1500/. Ja! CBD ist zum glück legal, da es unter 0,2% TCH enthält. Deshalb würde es damit nie Probleme geben.