Beiträge von Drakarcer

    Ich weiß jetzt nicht wirklich, wie du von der Hochzeit auf das Weihnachtsforum kommst. Da du ja schon eine Idee hast und nur Bestätigung suchst, frage ich mich wieso du damit nicht zu deiner "Cliqe" gegangen bist. Die sind ja diejenigen die das Geschenk mit schenken oder?

    Habe letzten Weihnachten aber auch mal so eine Fotoleinwand erstellt. Diese habe ich dann hier bestellt https://artofolioxxl.de/produkte/fotoleinwand-uebersicht. Diese Seite kann ich dir nur empfehlen.


    Schöne Woche dir noch.

    Schönen guten Mittag liebe Leute,

    wie es der Titel ja schon verrät, geht es in diesem Beitrag um ein Weihnachten, welches im Ausland verbracht wird. Weil die Kinder und auch wir mal wieder eine weiße Weihnacht verbringen möchten, besuchen wir die Cousine von meinem Mann in Norwegen kommender Weihnachten.

    Wir haben leider nur Flüge gefunden, welche am tag vor Weihnachten fliegen können. Da an diesem Tag aber all unsere Verwandten entweder betrunken oder nicht da sind, müssen wir mit unserem ganzen schweren und kostbaren Gepäck ein Taxi zum Flughafen nehmen..

    Weil dies zu teuer ist, wollte ich fragen ob es Aalternativen gibt?

    Echt so! Die Halbzeit ist echt angebrochen.

    Also wenn ihr so viel Geld und Zeit in euer Weinachten Investiert, dann sollte der Koffer auch was gescheites sein. Schau deshalb mal dort vorbei https://www.lederwaren-weidner.at/de/1_rimowa. Diesen könnt ihr dann auch für den Sommerurlaub etc benutzen. Aus sicheren Quellen, kann ich dir garantieren, dass dieser sehr sehr lang halten wird.

    Mein Schwager ist nämlich Pilot und Fliegt halt daher ziemlich viel. Er meinte er hätte nie einen besseren gehabt.

    Verstehe trotzdem irgendwie nicht, wieso der Weihnachtsmann keinen Sack hat? Oder verstehe ich hier gerade etwas total falsch?

    Zurarkarc ! Es ist nie zu früh für Weihnachten!!!!

    Hi Leute!

    In meinem Thread geht es heute nicht um Weihnachten sondern Ostern. Ich hoffe das macht nichts, aber ich habe auf die schnelle kein Osterforum ausfindig machen können. Nun zum eigentlichen Thema: ich würde meiner Familie, also Schwiegereltern, Nichte etc. dieses Jahr gerne besonders schöne Geschenke machen. Normalerweise verschenke ich nur 0815 Sachen und will deshalb dieses mal mit wirklich tollen Geschenken ankommen. Leider bin ich nicht gerade kreativ und weiß nicht, was ich verschenken soll bzw. wo ich die Geschenke kaufen soll. Vielleicht hat jemand von euch ja eine Idee. Ich wäre euch sehr dankbar dafür.

    Besonders, wenn die Parkplatzlage eher ungünstig ist, setzte ich meistens auch auf die Bahn. Das ist schon ganz lustig, was man da manchmal für Gespräche mithören kann. Teilweise kann man da nur den Kopf schütteln, aber es kommt auch echt vor, dass es einfach so lustig ist, dass man sich sein Lachen kaum noch verkneifen kann. Was deine Frage angeht, solltest du dich hier https://mindmonia.com/de/solarplexus-chakra/ schlau machen können. Eine Freundin von mir hatte den Artikel mal vor ein paar Tagen geschickt.

    Wow, erstmal Danke für die schnelle Antwort.

    Naja, ich denke die Antwort warum die das machen, obwohl es schmerzt, ist ganz einfach. Weil Sie ihre Kinder lieben. Ich meine eine Frau, sobald Sie ihr Kind in der Hand hält vergisst die Schmerzen, da wird ein wahrer Hormoncocktail losgelassen, der die Schmerzen überschattet. Ist also in der Natur der Menschen. Aber eine coole Seite, muss ich sagen. Das es Geburten geben sollen, die komplett schmerzfrei gestaltet werden können. Das wäre für mich persönlich ideal. Muss mal schauen, wie die das angestellt haben.

    Ich bin fürs Erste versorgt. Danke hierfür.

    Viele Grüße

    Hallo zusammen.

    Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe schon von einigen Frauen gehört, das der größte Schmerz, den sie bisher in ihren Leben erfahren haben, die Geburt ihres Kindes war. ich meine, wenn eine kleine zierliche Frau wie ich eine Geburt hinlegt von einem Riesenbaby muss das ja schmerzhaft sein. Habe sogar mitbekommen, das durch die Reibung und so, machen Frauen so gekommen sind. Und zwar nur so, anders konnten sie nicht. Finde ich persönlich zwar krank, aber egal. Wenn es solche Geburten gibt, gibt es auch Geburten, die ohne Schmerzen verlaufen? Würde mich schon sehr interessieren, wenn ich Kinder haben will.