Beiträge von Marcoo

    Hey,
    Meine Schwester hatte verschiedene Probleme und musste verschiedene Dienste so einer Privatpraxis nutzten. Sie hatte sehr starke Kopfschmerzen und die Schmerzen wurden immer schlimmer, so hat sie sich entschlossen eine Privatpraxis aufzusuchen und verschiedene Untersuchungen dort zu machen, um zu sehen, ich glaube es ging um eine offene MRT, wenn ich mich nicht irre. Sie ist jetzt besser.

    Du kannst dich ja auch bei dieser Privatpraxis erkundigen, kannst dir auch eine Beratungstermin geben lassen, natürlich gibt es auch andere Privatpraxis, es ist deine Entscheidung.
    Beste Grüße

    Hallo Lorena,
    braucht ihr jemanden, der euch die Geräte verkauft oder soll euch jemand professionell die ganze Technik einrichten?
    Uns hat das Systemhaus Dortmund bei der technischen Einrichtung unserer Büroräume unterstützt, sie legen besonders Wert darauf, dass alles ökologisch und ökonomisch funktioniert. Bei uns haben sie zum Beispiel darauf geachtet, dass so wenig Energie wie möglich verbraucht wird, so dass man am Ende auch viel sparen kann.
    Mein Tipp, lasst euch einfach dort von einem Angestellten beraten, danach wisst ihr sicherlich mehr.
    Liebe Grüße

    Hallo ihr Lieben, ich habe schon Erfahrungen mit den Geräten von Vital Center Kroker gemacht und zwar haben meine Partnerin und ich eine Magnetfeldmatte bei diesem Anbieter gemietet. Wir habe diese Matte für zwölf Monate gemietet, denn wir hatten gesundheitliche Probleme und jetzt mit dieser Matte haben wir sie gelöst. Aber am besten informierst du dich im Netz, such mal unter dem Suchbegriff Magnetfeldmatte nach, und kannst sie per Telefon oder per E-Mail erreichen. Narürlcih gibt es verschiedene Anbieter im Netz, die alles mögliche anbieten, aber letztendlich entscheidest du, wo du sie kaufst.
    Gruß