Beiträge von Stordyr

    Ich bekam einen Pullover mit dämlichem Aufdruck... nun haben wir -4°C draussen und meine Heizung ist ausgefallen.

    ich bin doch froh um den Pullover


    Möglichst unpassende aber warme Socken wären ein tolles addon gewesen.


    Wen kümmert schon modisches Aussehen.. Ist kalt!

    Hi Leute,


    ich bin auf der Suche nach Produktempfehlungen:


    1. mein Baum:
    Ich such eine Lichterkette mit 40+ Lichtern, die sich am Baum befestigen lassen (Lasche oder Klemme) in weiss.

    Das können längere Kerzen sein ODER austauschbare LEDs.

    Ich brauche kein hektisch blinkendes Zeugs. stetiges Licht ist fein. Twinkel-Effekt, wo hin und wieder ein oder zwei zufällige Lichter ausgehen und dann wieder an nach einigen Sekunden wäre auch ok.


    2. Fenster:

    Bunte Lichterketten, mit austauschbaren grossen Lichtern, die ich auf Holzrahmen klemmen kann.


    3. Baum aussen:

    ich hab einen etwa 4 Hohen Nadelbaum draussen, für den ich ebenfalls eine Lichterkette suche. Möglichst viele Lampen und austauschbar... warm weiss. :) Im Grunde ähnliche wie beim Innenbaum.