Beiträge von Kamerara

Hello!

Ja, so etwas ist natürlich immer ein recht praktisches Geschenk gerade für Eltern und Großeltern.

Vorher würde ich mir aber an deiner Stelle erstmal ein paar Gedanken darüber machen, welchen Wein denn deine Großeltern sehr gerne trinken. Also eher in die Richtung trocken, herb etc.

Vielleicht nimmst du dir mal eines Tages Zeit und schaust "unauffällig" mal in das Weinregal bei Oma und Opa was da so versteckt ist. Dann kannst du da ja etwas Ähnliches in besserer Qualität kaufen.

Eine Alternative wäre aber auch bei Glasgalaxie vorbeizuschauen und dort ein paar hübsche Weingläser zu besorgen.

Ja, habe schon mal etwas weitergegeben, jetzt allerdings nicht direkt als "Geschenk".

Eine entfernte Bekannte von mir hatte nämlich eigentlich aus Sympathie mir von https://muell-experte.de/ einen tollen Aschenbecher gekauft. Das einzige Problem: Bei uns in der Wohnung raucht Niemand.

Daher habe ich ihn dann eines Tages ohne Anlass meiner besten Freundin "geschenkt".

Schönen guten Morgen!

In meinem Fall ist das eigentlich relativ simpel.

Meistens handhabe ich das so, dass ich mir mehrere Tisch Dekos, die zurzeit im Trend liegen, genauer ansehe und mich dann für eines davon entscheide, wie es auch bei mir aussehen soll.

Dies setze ich dann entsprechend um. Fertig.

Hello!

Also ich möchte dir hier wirklich nicht zu nahe treten, aber so wie du das alles beschreibst, scheinst du noch nicht ganz reif für eine Geburt zu sein.

Daher würde ich mich an deiner Stelle lieber noch erstmal wie hier beschrieben bezüglich einer Anti-Baby-Pille informieren. Denn wenn du wirklich Mutter werden willst, wirst du dir über so etwas keinerlei Sorgen machen. Vertraue mir.

Nein, das würde ich nicht machen.

Das mag aber auch daran liegen, dass ich beinahe ausschließlich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin.

Mein letztes Weihnachtsgeld habe ich für eine Namibia-Reise(klick) ausgegeben und muss ehrlich gestehen, dass ich diese Entscheidung keine einzelne Sekunde bereut habe.

Hello!

Ich muss ehrlich gestehen, dass es mir persönlich auf jeden Fall immer so geht, dass ich mich an bestehenden Seiten orientiere und diese dann entsprechend nach meinen Vorstellungen adaptiere.

So habe ich das damals beispielsweise auch bei jenen gemacht, die ich aktuell baue. Da habe ich etwa bei https://www.buerodinge.net/ Maß genommen und dann an meine Seite angepasst.

Moin!

Ja, wenn sich der /die Betroffene gerne fotografieren lässt, dann ist das sicherlich ein ganz nettes Geschenk.

Nachdem wir aber die betreffende Person nicht kennen, ist das immer recht schwierig zu beurteilen.

Ich selbst lasse mir auch immer kreative Geschenke einfallen. So habe ich beispielsweise wie bei derneuemann.net/ beschrieben Ganzjahresreifen für meinen Bruder besorgt.

Eine wirklich schwierige Frage.

Meistens ist es in unserer Familie schon so, dass man sich gerade zu Weihnachten gerne besonders schick macht.

Ich habe mir hier zum letzten Jahr zwei Latzhosen online bestellt, die ich dann am Heiligen Abend getragen habe.

Die meisten Frauen kamen im schicken Kleid mit Strumpfhose und die Männer oft mit Hemd und Bundfaltenhose.

Puh, ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich doch ziemlich froh bin, dass ich mittlerweile nicht mehr jeden Morgen Bahn fahren müssen. Für mich gibt es glaube ich nicht wirklich viel Schlimmeres.

Wegen einer Reparatur musste ich jetzt nämlich ein paar Wochen auf mein Auto verzichten und das war eine echt harte Zeit für mich. Jetzt habe ich es aber geschafft und zudem auch diesen Anbieter für Chiptuning genutzt und bin jetzt froh, dass ich morgens wieder über die Autobahn zur Arbeit zischen kann.

Hey!

Also weil hier schon mal auf das Thema Sonnenschutz eingegangen würde.

Da würde ich dann doch ganz klar zu einer hochwertigen Markise tendieren. Ich könnte dir da bei Interesse auch gleich mal einen Anbieter(siehe sowero.de) näher vorstellen und mehr darüber erzählen.

Falls du daran Interesse hast, meld

Hello!

Eine wirklich ziemlich schwierig zu beantwortende Frage wie ich finde.

Ich mache das eigentlich auch immer relativ stark davon abhängig, was ich denn nun genau suche. Wenn ich weiß, dass ich es in der Stadt nicht bekomme, dann schaue ich gleich online. Aber generell bin ich wohl doch eher der Typ für den Einkaufsbummel.

Eines der Geschenke für meinen Freund musste ich aber online bei https://www.schwertshop.de/sam…rt-das-katana-kaufen.html bestellen, weil ich in unserer Stadt keinen Laden gefunden habe, wo es Katanas zu kaufen gibt.

Hello!

Da gibt es ja durchaus schon die eine oder andere Möglichkeit, wie du den Winterspeck entsprechend schnell wieder loswerden kannst.

Hierzu würde ich dir empfehlen, dass du mal online auf diser Seite da vorbeischaust.

Gerade im Winter bietet sich meiner Meinung nach das Eislaufen absolut an.

Liebe Grüße

Hello!

Ja, ich fange ehrlich gesagt auch immer wieder gerne relativ früh zum Backen an und würde das - wenn möglich - auch in den kommenden Jahren so handhaben.

Das Problem im letzten Jahr war jedoch, dass ich nach einem Umzug viel passendes Zubehör für die Küche nicht mehr zur Verfügung hatte.

Daher werde ich mir demnächst mal über https://www.kuechenhelfer.info/ ein paar neue Produkte für die Küche helfen, die mir beim Backen Unterstützung bieten.

Hello!

Ja, das stelle ich auch leider immer wieder bei Freunden von Freunden oder Bekannten fest, dass sie sich leider zu wenig intensiv um die Pflege der Zähne kümmern. Spätestens wenn die Hunde dann etwas älter sind, rächt sich so etwas oft ziemlich deutlich.

Daher kümmern wir uns auch regelmäßig um die Zahnpflege unseres Hundes. Wir haben auch eine richtig gute Zahncreme gefunden, die uns von unserem Tierarzt empfohlen wurde --> die benutze ich.

Lieben Gruß