Beiträge von Wichteline

    Auf was freue ich mich am meisten?

    Abends durch die Straßen schlendern und die geschmückten Häuser anschauen, die Weihnachtsbeleuchtung in unserer Stadt..

    Plätzchenduft...

    wenn die Glocken zur Christmette läuten....

    Glühwein trinken auf unserem Adventsmarkt....

    Christbaum schmücken, immer erst am 24.12.

    Weihnachtssongs rauf und runter, ja, auch "Last Christmas"


    Liebster Weihnachtsfilm? Da kann ich mich nicht entscheiden! Zum Pflichtprogramm gehören "A Christmas Carol" in der Zeichentrickversion, "Schöne Bescherung" und "Verrückte Weihnachten". Ganz süß finde ich auch "Winky will ein Pferd" und gefühlvoll "Das ewige Lied". Den Grinch seh ich auch ganz gerne an.

    Kennst Du vielleicht noch einige gute deutsche Produktionen?

    Hallo zusammen,


    ich finde den Augsburger ganz schön - überschaubar, trotzdem ein vielfältiges Angebot (auch kulinarisch).

    Dieses Jahr möchte ich auch unbedingt zur Hafenweihnacht nach Lindau, soll sehr schön sein, aber auch sehr überlaufen. Man müsste wohl tagsüber hinfahren, aber da ist die Stimmung halt nicht so schön. Mal sehen. :)


    LG Wichteline

    Hallo Jenny,

    ich liebe auch Weihnachtsfilme und habe einige, die ich wirklich JEDES Jahr angucke - vom Klamauk bei "Schöne Bescherung" bis zu "Das ewige Lied".


    LG Claudia