Hallo Elfchen,
danke für deine Beiträge. Ich fände es auch schön, wenn hier wieder mehr Leben wäre.
Ja, ich bin geboostert. Ich habe mich am letzten November-Wochenende registriert und bekam schon 1 Tag später eine Mail, dass ich einen Impftermin vereinbaren könne. Dieser war dann schon 2 Tage später, am 02.12.2021.
Irgendwie kann ich manchmal noch nicht fassen, wie sich unsere Welt verändert hat. Am 07.03.2020 haben wir den 50. Geburtstag meines Schwagers gefeiert. Es war das letzte unbeschwerte Fest. Wir haben uns noch über Corona lustig gemacht. Und wenige Tage später wurden die Schulen geschlossen, Geschäfte zugemacht.... und ich hatte Kurzarbeit. Zuerst dachten wir, die Reha-Klinik, in der ich arbeite, macht 3 Wochen zu.... es wurden 3 Monate!
Ich war wirklich so naiv zu glauben, ein bißchen Entschleunigung täte uns allen gut und würde uns - wie soll ich sagen - näher zusammen bringen und etwas erden. Genau das Gegenteil ist passiert. Ständig muss man aufpassen, dass man nicht zum Streiten kommt, weil die Meinungen so weit auseinander gehen, gerade was Impfen anbetrifft.
Keine Ahnung, ob das einer liest, aber es tat gut, meine Gedanken mal aufzuschreiben.
Liebe Grüße
Wichteline
PS: Morgen räum ich die letzte Weihnachtsdeko weg