Beiträge von Schneeanbeterin

    Hallo ihr Lieben, schöne drei heilige Könige, und einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch.


    Ich finde es so schade, dass unser wunderschöner Weihnachtsbaum jetzt bald raus muss.

    Habt ihr ihn auch noch?

    Wie geht ihr immer damit um.

    Letztes mal hatte ich ihn lange, bis zum letzten Drücker.

    Mein Mann sagte zu mir, jetzt wirds aber Zeit, morgen werden sie abgeholt.

    Ich hatte ihn doch eben erst geschmückt...:|

    Also das mit dem Chinesen mache ich diesen Monat an meinen Geburtstag wieder, Weihnachten lass ich es!

    Ich war schon mal chinesisch Essen, und die hatten nen super kitschigen Weihnachtsbaum, und das war echt toll!

    Der Schnee fehlt mir schon ziemlich!

    Vielleicht nächstes Weihnachten wirklich irgendwo hin wo Schnee Zuhause ist. :)

    Ich freue mich jetzt auf den Frühling und Sommer, da gibt es wieder Pina Colada statt Glühwein.

    Und jedes Mal wenn die Tage wieder kürzer werden, weiß ich, und freue mich schon innerlich, jetzt ist bald wieder Weihnachten, und schon gibts die ersten Lebkuchen. <3

    nächstes Weihnachten will ich mal irgendwo hin wo es schneit und ordentlich Schnee liegt.

    Das fehlt mir schon ein wenig hier im Süden von Deutschland muss ich sagen!

    Am 1. Weihnachtstag hatten wir Besuch.

    Eingeladen waren wir auch nicht, Kalorienreich war es sehr!;)

    Waren am 2. Weihnachtstag Chinesisch Essen, also Buffet essen, das war nicht wirklich weihnachtlich, und die anderen Gäste dort waren auch nicht so weihnachtlich drauf.

    Also es fehlte der Zauber, und ich hatte vergessen dass es eigentlich noch Weihnachten war.

    Keine Spur davon.

    Doch das Essen war sehr lecker, und ich war zufrieden.

    Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest, und viele tolle Geschenke.

    Bin ein bisschen traurig dass schon wieder alles vorbei ist, aber nach Weihnachten ist vor Weihnachten, stimmts?

    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    🎄🎆🎊🎇

    Liebe Elfi,


    dass mit deinem Pa tut mir leid.

    Bei meinem Papa ist es jetzt fast zwei Jahre her.


    Ich hoffe sehr dass mein Bruder und meine Schwägerin kommen, letztes Jahr war es sehr schön und auch lustig.

    Haben witzige Spiele gemacht, und viel gelacht.

    Momentan haben wir nicht so viel Kontakt leider, er ist vielleicht zu beschäftigt.

    So oder so, bei uns gibt es badischen Sauerbraten.



    Finde ich schön dass du mir dein Weihnachten erzählt hast. Vielen Dank, und liebe Grüße. :)

    Hört sich toll an!

    Die einzigen Weihnachtsmärkte wo ich jemals war, ist Freiburg, Mannheim, Braunschweig, Salzgitter, Nürnberg ganz kurz, und natürlich in Munzingen, da wohne ich auch!^^

    Morgen Freiburg, ist ganz in der Nähe...

    Gehst du da alleine hin?

    Hallo ihr Lieben,


    jetzt habe ich erst bemerkt, dass man sich hier vorstellt!

    Also stelle ich mich vor:

    Ich heiße Michaela bin 42 Jahre alt, und wohne mit meiner Familie in einem ländlichen Stadtteil von Freiburg.

    Ich finde es schön hier, und freue mich von euch zu lesen.


    Viele liebe Grüße!:)<3

    Ach mensch, was geht mit der?

    Rede doch mal mit ihr, oder hast du schon versucht?

    Stell ihr doch ein Geschenk vor die Tür, mit einem netten Kärtchen dran, mit Freundlichkeit bestrafen so zu sagen.

    Kommt auch immer darauf an was war, das weiß ich nicht!


    Wir dekorieren einfach, solange es nicht übertrieben ist, sagt auch keiner was.

    Eins darf es bei mir nicht sein, kitschig!

    Balkon kommt auch noch dran.

    Aber erst alles putzen!:huh:

    Lässt du auch X mas Songs währenddessen laufen?

    Das muss einfach sein finde ich!<3

    Aber hey, deine Wohnungstür darfst ja wohl schmücken oder nicht?

    :/


    Ganz liebe Grüße!:) 

    Ich bekam mal ein, naja, seltsames Geschenk!

    Ich war vielleicht 9 Jahre oder so. Ich habe mir eine Barbie gewünscht, und ich habe schon an der Packung gesehen dass es eine sein muss.

    Voller Vorfreude packte ich höflich aber ungeduldig das Geschenk auf.

    Ich weiß noch wie ich gestaunt haben muss.

    War es eine blonde mit Prinzessinnenkleid strahlende Barbiepuppe, wie ich es mir gewünscht hatte?

    Nein, sie war schwarz, ohne Prinzessinnenkleid, dafür mit ausgeflippter Discokleidung mit lockig schwarzem Haar und buntem Lidschatten.

    Ich dachte nur, warum!?

    Irgendwie gefiel sie mir dann doch, so eine hatte keine!^^