Beiträge von Whistakabece54

    Hey Zusammen,


    bald ist es ja schon wieder so weit und ich mache mir jetzt schon Gedanken über die Weihnachtsgeschenke für nächsten Monat.

    Ich benötige auf jeden Fall noch ein paar, darunter auch ein Geschenk für meinen Mann.

    Bin jetzt am überlegen, ob ich ihm eine schöne Bohrmaschine mit Akku von dieser Seite besorge. Meint ihr das wäre ein Geschenk über das sich ein Mann freuen würde?

    Habt ihr ansonsten noch andere Ideen?

    Hi Ihr,


    ich bin jetzt schon auf der Suche nach Geschenken und habe eine ziemlich hundebegeisterte Freundin, für die ich noch etwas brauche. Ich habe schon auf der Seite ein paar nette Sachen gefunden, die ihr bestimmt gefallen würden, aber vielleicht fällt euch noch etwas ein?

    Hi,


    den Anbieter kenne ich leider nicht. Wir haben super viele Gartengeräte von Stiehl, die auch super sind. Leider aber auch nicht ganz günstig. Da wir sehr viele Rosen haben, haben wir auch immer diese Neutralseife im Gartenschuppen. Hilft nämlich super gegen Blattläuse :)

    Hallo zusammen,

    ich habe es schon wirklich oft erlebt das Bekannte von mir sich den Traum vom Eigenheim erfüllen wollen und sich dann aber eine Immobilie mit versteckten Mängeln kauft. Nun habe ich aber eine Hauskauf Checkliste von Immowertreal gefunden, vielleicht könnte diese den ein oder anderen bei Hauskauf helfen. Oder was meint Ihr? Vielleicht habt Ihr ja noch andere Ratschläge, aber bei dem was ich bis jetzt erlebt habe würde ich immer einen Immobilien Gutachter beim Kauf ins Boot holen.

    Hallo,


    ich habe leider seit einiger Zeit immer wieder Migräne. Habe es eigentlich schon seit meiner Kindheit, allerdings war es noch nie so schlimm wie zur Zeit.. War natürlich schon bei diversen Ärzten, aber die können sich das nicht so richtig erklären..

    Eine befreundete Heilpraktikerin hat mir jetzt Cannabidiol-Öl empfohlen.. Es soll wohl gut dagegen helfen.. Habe mir auch schon einen Bericht dazu durchgelesen, habe aber noch immer gemischte Gefühle. Kennt das jemand?

    Hi Zusammen,


    benutzt ihr eigentlich zwischendurch mal Öl für eure Haare? So als Kur?

    Ich habe bislang zwischendurch immer mal Kokosöl gelesen, eine Freundin hat mir jetzt aber erzählt das Schwarzkümmelöl für die Haare besser sein soll als Kokosöl..

    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ich kenne Schwarzkümmelöl bisher nur für TIere..

    Hey,


    also ich kann Winterkinds Erklärung gut nachvollziehen, allerdings muss man sie ja auch nicht täglich trinken. Aber zwischendurch sollte es mal ok sein, handhabe ich jedenfalls so.

    Ich mache oft noch ein Flohsamenschalen von hier dazu, da sie super positiv für die Verdauung sind.

    Wenn es zu heiß ist, verbringe ich den Tag meistens eher im Haus und meide die Mittagssonne. Bei 30c oder mehr geht tagsüber bei mir einfach nichts mehr, aber Haus kann man teilweise recht kühl und angenehm halten.

    Abends geht es dann meist raus zum Mountainbiken in den Wald, da haben wir ein paar super Trails, sind von der Sonne geschützt und können trotzdem Sport treiben. Gerade mit dem Fahrtwind ist das einfach mega angenehm und man merkt gar nicht wirklich, wie heiß es eigentlich ist. Bin zwar noch gar nicht so lang dabei und habe das fahren erst ziemlich spät für mich entdeckt, aber wir sind eine nette kleine Gruppe, die es langsam angehen lassen. Mein Bike sowie eigentlich mein komplettes Zubehör habe ich damals in diesem Shop gefunden und nie bereut :)

    Leider ist der Fahrradladen in meinem Ort mehr als schlecht.. daher habe ich es einfach mal online probieren wollen. Hat zum Glück super geklappt und ich bin mehr als zufrieden. Ansonsten geht es auch mal zum See (bin kein Fan vom Chlor im Freibad), Eis essen oder einfach grillen und das Leben geniessen :) Haben auch schon überlegt uns einen eigenen Salzwasserpool im Garten zuzulegen.. aber das wird dann wohl erst nächstes Jahr in Angriff genommen

    Hallo,


    es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber trotzdem gibt es immer Gelegenheiten etwas verschenken zu müssen, wie zum Beispiel einem anstehenden Geburtstag.

    Meine beste Freundin hat nächste Woche Geburtstag und ich habe leider noch immer kein Geschenk für sich. Bei der Suche bin ich jetzt auf die Seite wimpernserum-getestet.de gestoßen und bin jetzt am überlegen ob ich ihr so ein Serum schenken soll..

    Sie ist sehr modebewusst und achtet immer sehr auf ihr Äußeres.


    Wie findet ihr die Idee?

    Hallo,


    in meiner Jugend waren dünne Augenbrauen gefragt, aber seit einiger Zeit geht der Trend mehr zu vollen Augenbrauen. Ich tendiere eher zu einem Mittelding aus schmalen und vollen Augenbrauen und zupfe regelmäßig meine Augenbrauen. Ich habe mir gerade ein neues Pinzetten-Set zugelegt, dass ich hier gefunden habe. Bei meinem letzten Besuch bei meiner Kosmetikerin, wurden mir die Augenbrauen mit Wachs in Form gebracht, was viel schmerzfreier war. Mit den Pinzetten kann man präziser arbeiten, aber das Wachs entfernt halt auch die kleinen, feinen Härchen, von denen ich ganz viele habe.

    Wie bringt ihr eure Augenbrauen in Form? Zupft ihr ganz klassisch oder verwendet ihr Wachs? Welches Wachs eignet sich dafür am besten? Verwendet ihr Augenbrauen-Puder oder einen Augenbrauen-Stift?

    Hallo,


    ich hätte auch gerne mehr Infos. Wenn du mehr Besucher haben willst, dann hat der Vorredner Recht und du musst was an deiner Suchmaschinenoptimierung arbeiten. Wenn du dich da nicht auskennst, gibt es die Möglichkeit eine Agentur zu beauftragen. Musst du nur wissen, ob es sich für dich lohnt. Ich habe meine Homepage vor kurzem auch geändert. war auf der letzten Seite. Es gibt momentan einfach zu viel Konkurrenz, da muss man aus der Masse herausstechen. Eine SEO-Agentur kann deine Homepage analysieren und dir deine Fehler nennen und dann dir beim Ranking helfen.


    Hatte mich hier schlau gemacht : https://unternehmen.handelsbla…/seo-agentur-dresden.html


    Viel Erfolg !

    Hallo zusammen,


    das nächste Weihnachtsfest ist zwar noch lange nicht in Sicht, aber man dekoriert im Winter ja nicht nur weihnachtlich, sondern auch winterlich.


    Meine Weihnachtsdeko habe ich durch neutrale, meist in weiß gehaltene Winterdeko ersetzt (Tannenzapfen, Mooskugeln, Schneebälle aus Watte usw.). Ich tausche auch regelmäßig die Bilder an den Wänden aus, da ich leidenschaftlich gerne male. In letzter Zeit habe ich mich wieder dem Aquarell malen gewidmet und meine Techniken erweitert. Tipps und Anregungen hole ich mir immer auf dieser Seite https://www.easy-aquarell.de/, dort werden die verschiedenen Techniken des Aquarell malens sehr gut erklärt. Heute habe ich mit Salz gearbeitet und dabei sind so wunderschöne Schneeflocken-Bilder entstanden, die ich mir sofort an die Wand hänge, sobald sie getrocknet sind. Durch das Einstreuen von Salz in das Aquarell entstehen so schöne Strukturen, die an einen Schneefall erinnern. Vielleicht probiert ihr diese Technik auch mal aus und entwerft so eure eigenen winterliche Wanddekoration.


    Wer von euch macht seine Bilder auch selbst? Wer hat schon mit Salz im Aquarell gearbeitet?

    Hallo,


    ich kaufe meine Geschenke nur noch Online. Ich arbeite viel und habe kaum Zeit durch die Märkte zu gehen.

    Das letzte Geschenk was ich gekauft habe, war für mich selber :) Ich habe schon lange mir das gewünscht und hab es mir mal jetzt gegönnt. https://www.luxusrate.de/foto-video.html?___SID=U hier gab es für mich meine Nikon Kamera. Ich liebe Sie. Im Markt kennen sich die Mitarbeiter teilweise nicht aus und erzählen einfach nur irgendeinen Mist der nicht stimmt.