Beiträge von Lorena

Hi, wer von euch hat Erfahrung mit dem Parkservice am Flughafen? Ist es günstiger, wenn man außerhalb der Stadt wohnt, ein Taxi zu bestellen oder selbst zu fahren und das Auto am Flughafen zu parken. Ich fliege für ein paar Tag zu meinem Bruder und weiß nicht, wie ich am besten zum Flughafen kommen soll.

Hallo,
    ich kenne den Begriff Plissee und bin mit ihnen vertraut, aber was Wabenplissee sind, bin ich nicht sicher, so dass ich dir nur raten kann, dich in einem Shop für Gardinen und Plissee zu erkundigen und den Unterschied erfahren.

Meine Arbeitskollegin hat für ihre Wohnung Gardinen im Netz gekauft, war ein bisschen skeptisch, was sie bekommen wir, aber Gott sei Dank, bekam sie die Gardinen, die sie bestellt hat. Der Shop ist reich an Angeboten an Gardinen und Plissees, so dass deine Aufgabe ist, dir die Angebote zu sehen und dich über alles andere zu informieren.
    Gruß

Hallo,

mein Schwiegersohn hat sich im Netz etwas an Arbeitskleidung bestellt, ich habe nicht daran gedacht, dass die Arbeitskleidung hochwertig sein wird, aber ich habe mich geirrt. Er arbeitet im KFZ-Bereich und ich will hochwertige und bequeme Arbeitshosen tragen. Der Anbieter hat ein reiches Angebot an Arbeitskleidung, so dass jeder nur seine Kleidergröße wissen sollte und natürlich sich eine geeignete Farbe aussuchen. Was neu im Angebot ist, sind kurze Hosen, die für die Sommertage gut geeignet sind. Die Arbeitskleidung, wo mein Schwiegersohn eingekauft hat, kann für alle Beruf verwendet werden. Beste Grüße

Was ich noch wärmstens empfehlen kann und es letztes Weihnachten bei meiner Oma gab, ist ein Schokoladenfondue. Das ist so super lecker und passt einfach perfekt zu Weihnachten und überhaupt zu der kalten Jahreszeit.
    Ich überlege mir auch so ein Fondue zu kaufen. Hier habe ich einige gefunden, die man nicht nur als Schokofondue benutzen kann, sondern auch als Käse- und Fleischfondue, was sehr praktisch ist.
    Was haltet ihr davon??
    LG

Hallo zusammen,
    Ich spiele mit dem Gedanken in meinem Wohnort ein Rehasport Studio aufzumachen ? Mein Freund und ich sind beide dafür qualifiziert, das Einzige was uns noch unklar ist, ist die Buchführung. Wenn jemand Erfahrung mit solchen Sachen hat dann würde ich mich freuen wenn ich ein paar nützliche Antworten bekommen würde.

Falls jemand hier im Forum dabei ist, dann bitte schreibt mir wie es funktioniert und wie es mit den Kosten geht?
    Danke

Hallo
    Ja, das stimmt, die neuen Haushaltsgeräte sind sparsamer und verbrauchen weniger Energie, als ältere Modelle. Wenn du genau wissen möchtest, welches Geräte im Haushalt am meisten Strom verbrauchen, dann schau einfach unter Stromfresser nach, dort kannst du alles Wichtige nachlesen.
    Man kann aber auch sparen, wenn man einfach selbst darauf achtet weniger Strom zu verbrauchen. Im Haushalt gibt es dafür viele Möglichkeiten. Ich vergleiche regelmäßig Strom, Gas, Internet und Telefon und den Stromanbieter habe ich auch schon gewechselt.
    LG

Hallo Leute,
    wir haben drei Kinder im Haus, so dass es im Badezimmer manchmal chaotisch abgeht. Jetzt ist unser WC Sitz kappt gegangen und wir brauchen einen neuen WC Sitz. Wir haben keine Zeit in ein Geschäft zu gehen, wir würden den WC Sitz am liebsten online bestellen, er sollte günstig und weiß sein, alles andere ist unwichtig. Hat einer in letzter Zeit einen WC Sitz gekauft, wenn ja, dann bitte schreiben wo?
    LG

Die Idee ist super, aber für einen Pulli braucht man viel Zeit und auch viel Wolle. Ich stricke selbst auch, aber kleinere Projekte :) ich stricke meistens Socken, und zwar in allen Farben und Größen und verschenke sie auch sehr gerne zu Weihnachten.
    Viele meiner Freunde haben mich sogar darum gebeten, ihnen schöne, warme Wollsocken zu stricken. Da mir das Stricken wirklich viel Spaß macht, ist es kein Problem für mich, ich mach es sogar sehr gerne. Wichtig ist nur, dass ich mir gute Sockenwolle kaufen kann, denn die Qualität der Sockenwolle ist mir sehr wichtig.
    Pullis sind vielleicht noch besser, aber wie gesagt, auch viel mehr Arbeit.
    LG

Hallöchen,
    mein Vater hat seit einer Weile Probleme mit der Gesundheit bzw. er hat starke Kopfschmerzen. Er war bei verschiedenen Ärzten, aber kein Arzt konnte die Ursache der Schmerzen feststellen. Jetzt muss er eine MRT des Kopfes machen, kennt ihr eine Privatpraxis? Wenn ja, dann bitte melden.
    LG

Hi
    Unterstützung beim Schreiben der Bachelorarbeit bekommst du hier https://essayhilfe.de/bachelorarbeit/ , außerdem kannst du die Arbeit dort am Ende auch lektorieren lassen.
    Ich weiß, wie es ist, wenn man unter Druck ist und eine Arbeit termingerecht abgeben muss. Meistens hat man in solchen Fällen keine Inspiration und weiß nicht, wo man anfangen soll.
    Es ist auf jeden Fall sehr hilfreich, wenn man jemanden hat, der einem über die Schulter schaut und sagt, was wie geschrieben oder korrigiert werden muss.
    Ich wünsche dir viel Erfolg.
    LG

Hallo Leute,
    was könnt ihr über den Anbieter Vital Center Kroker sagen bzw. habt ihr schon etwas von diesem Anbieter probiert? Ich habe gehört dass die Magnetfeldtherapie-Geräte sehr gut für die Behandlungen bei Arthrose der Wirbelsäule sein sollen. Hat jemand Erfahrung damit? Beste Grüße

Hallo,
    ich habe eigentlich immer sehr gerne Chips vor dem Fernseher gegessen. Da das aber sehr ungesund ist und ich seit einem Jahr eine komplette Nahrungsumstellung gemacht habe und gesünder lebe, knabbere ich jetzt überwiegend Nüsse und es schmeckt mir auch sehr gut. Nüsse sind nicht nur lecker, sonder auch sehr gesund. Ich kaufe meine Nüsse immer in Hülsen, also Walnüsse, Haselnüsse usw. Die knacke ich dann immer gemütlich vor dem Fernseher mit meinem Lieblingsnussknacker. Denn als ich entschieden habe gesünder zu leben, hat mir meine beste Freundin einen Nussknacker geschenkt und meinte, dass ich auch unbedingt mehr Nüsse essen sollte.
    So habe ich es dann am Ende auch gemacht und bin sehr glücklich und vor allem gesund.
    VG

Hallo zusammen,
    das Thema Weihnachten ist ja wieder aktuell. :)
    Ich wollte mal gerne wissen, ob ihr schon über die Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten nachgedacht habt? Wisst ihr, was ihr dieses Jahr verschenken werdet??
    Ich habe schon ein paar Ideen, bin mir aber mit dem Geschenk für meine Schwester etwas unsicher. Vielleicht kann mich ja jemand von euch beraten?
    Sie ist im Frühling Mutter geworden und da der Kleine nun auch feste Nahrung zu sich nimmt, habe ich mir gedacht, ihr so einen Joghurtbereiter zu schenken, damit sie dem kleinen Mann gesunden, selbstgemachten Joghurt zubereiten kann.
    Ist das passend? Was meint ihr? Oder dürfen kleine Kinder so einen Joghurt nicht essen? Ich kenne mich damit wirklich nicht aus??
    LG

Das Thema wird ja langsam wieder interessant. Also mein Freund und ich tragen meistens etwas Kuscheliges und Bequemes zu Weihnachten, da wir immer nach dem Abendessen gemütlich vor dem Kamin sitzen. Er trägt in letzter Zeit sehr gerne eine Herren Strickjacke, die er zum Geburtstag von seiner Schwester bekommen hat. Ich überlege uns nun gleiche Strickjacken zu kaufen, so dass wir den Partnerlook vielleicht auch zu Weihnachten tragen. Mal sehen, was er dazu sagt. :)
    Sonst achte ich aber nicht unbedingt darauf, dass ich etwas Spezielles zu solchen Familienfeiern trage.
    Liebe Grüße

Es kommt drauf an, wie viel Geld man zur Verfügung hat. Wie Elfi schon geschrieben hat, manchmal müssen auch gebrauchte technische Geräte reichen. Ich habe zum Beispiel am Anfang nicht so viel Geld in Technik investieren können, so dass viele etwas teurere Geräte auch gebraucht gekauft wurden.
    Das Teuerste in das ich allerdings zuletzt investiert habe ich hier Messe Marketing Tipps gefunden, es sind sind Digitale Schaufenster und sie sind mir wirklich jeden Cent wert. Mit diesen Geräten konnte ich gute Werbung für mein Geschäft machen und viele neue Kunden gewinnen.
    Liebe Grüße