Beiträge von SubbeabtsM

Hallo liebe Community,

wir wollen nächstes Jahr unsere Haus Planung starten und dazu haben wir [LINK ENTFERNT] wirklich schöne Fertighäuser gefunden. Nun wollte ich nachfragen ob Ihr Erfahrungen mit Fertighäusern habt und ob wir vor der Planung auf etwas spezielles achten sollten!

Hallo Leute,

mich Stressen meine Mitbewohner und die Stromkosten momentan sehr, denn vieler meiner Mitbewohner vergessen abends Geräte abzuschalten oder wenn sie außer Haus gehen. Langsam bin ich richtig genervt davon glaubt Ihr Zeitschlatuhren wie auf diesem Portal können das Problem lösen? Denn mit Ihnen reden bringt anscheinend nix.

Hey,

gegen Stress hilft auch CBD Öl. Ich nehme statt dem Öl einfach Abends einen Hanftee zu mir ein. Hanföl kaufen kannst du ganz normal über das Netz. Es ist legal, da es wirklich einen sehr niedrigen THC Gehalt hat. CBD Öl konnte man sogar eine Zeit lang Online bei DM erwerben.

Hallo zusammen,

Ich habe neulich eine Seite entdeckt, und zwar ist es eine Singlebörse für Leute mit Vorliebe für Tiere. Da die Partnersuche für Tierfreunde nicht immer so leicht ist, gibt es jetzt Seiten wo man Leute kennenlernen kann die die gleichen Interessen haben ohne Kriterien setzen zu müssen. Was denkt ihr darüber? Würdet ihr euch auf so Seiten anmelden?

Liebe Grüße

Hallo,

wenn die Sonne draußen richtig knallt, dann bleiben wir mit den Kids drinnen und basteln etwas. Wir nehmen dazu unterschiedliche Materialien und Stoffe die wir gerade hier haben. Außerdem basteln wir auch dann Einladungen für Geburtstage oder Grußkarten für Weihnachten, dazu benutzen wir regelmäßig die Stempelkissen von https://www.stempelfactory.de/…elkissen-90-x-50-mm?c=286. So entstehen tolle Kunstwerke von meinen Kindern.

Sobald es etwas kühler ist gehen wir auf den Spielplatz oder machen eine Radtour zum nächsten Spielplatz. Demnächst holen wir uns einen Pool und dann wird geplanscht bis keiner mehr kann =) Man findet ja kaum noch gute Pools, alles ausverkauft oder nur noch ganz kleine zu haben. Wir sind dieses Jahr etwas spät dran.

Schon seltsam was einige für lustig empfinden oder ?

Ich bin bis jetzt von solchen Geschenken verschont geblieben und bin auch sehr dankbar dafür. Was mir nicht passt oder ich einfach schrecklich finde wird ohne wenn und aber weg geworfen. Warum soll ich sowas dann auch behalten ?

Die Leute könnten sich doch echt mal Gedanken machen anstatt irgendein Müll zu verschenken. Mein schönstes Geschenk war bis jetzt ein Fuxtec CT-700. Wer nicht weiß was das ist. Es ist ein Bollerwagen den ich jetzt für Ausflüge mit den Kindern oder auch mal zu einem Männertrip nutze.

Hallo,

kann mir jemand von euch weiterhelfen in Sache Kinderprodukte?

Denn meine Tochter ist besessen von der Farbe Pink und will deswegen alle Sachen ,die wir ihr kaufen, in pink haben.

Da sie ja auch bald Geburtstag hat, brauche ich deswegen auch Geburtstagsgeschenke in pink, aber ich weiß nicht auf welchen Seiten ich schauen soll.

Bis jetzt habe ich nur diese Seite https://www.pinkes.info/ gefunden, aber ich weiß hakt nicht wie diese Seite so ist.

Kennt vielleicht jemand von euch noch paar andere Seiten, die er mir empfehlen könnte, wo ich mal nachschauen sollte.

Denn da wäre so nett von euch, wenn ihr mir bisschen helfen könntet.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

Sei mir nicht böse, aber ich finde das ist kein so gutes Geschenk. Deine Idee ist eher was für beide und nicht gerade für ihn. Zwar erleichterst du ihm die Arbeit damit, aber mehr kann er damit auch nicht machen. Ich würde dann lieber irgendwas nützliches kaufen. Du erwähnst doch, dass er einen harten Arbeitstag hat. Wie wäre es also mit einem gemütlichen Fernsehsessel oder einem Relaxsessel ? Er wird dir bestimmt dafür dankbar sein. Ich habe meinen hier https://www.sessel24.net/ gefunden und würde es immer wieder kaufen.

Hallo,

mein Schwiegervater hat bald Geburtstag. Er ist Weinliebhaber und trinkt nur den besten Wein, wie er selbst sagt. Im Keller hat er sich einen richtigen Weinkeller angelegt. Bei besonderen Anlässen dürfen wir diese besonderen Weine trinken, die teilweise schon Jahre in dem Weinkeller lagern. Ich möchte meinem Schwiegervater einen hochwertigen Wein kaufen und habe mich online belesen. Die Weine aus dem Piemont-Gebiet sollen die besten Weine sein. Auf https://babarolo.com/ habe ich eine große Auswahl an Piemont-Weinen gefunden, die aus dem Barbaresco DOCG Anbaugebiet stammen und in einem Familienweingut hergestellt werden. Der Wein, den ich favorisiere, wird aus der Nebbiolo Rebsorte hergestellt.

Ist ein Piemont-Wein das richtige Geschenk für einen Weinliebhaber? Welche Weine könnt ihr empfehlen?

Wir hatten eigentlich geplant zu unserer Familie zu fahren. Ich hatte extra 3 Wochen Urlaub über Weihnachten und Silvester.

Doch dann wurde der Kleine krank...Bronchitis.

Wir entschieden uns dann doch besser zu Hause zu bleiben. Dort verbrachten wir dann auch Weihnachten.

Ich sehne mich auch schon nach meinen Lieblingsjahreszeiten, nämlich den Herbst und vor allem den Winter. Mit zu warmen Wetter kann ich nicht viel anfangen. Für mich ist das alles eher quälend und bekomme dann auch kaum etwas Zustande. Da bin ich froh im Garten einen kleinen Pool zu haben. Da wird sich bis Herbst gekühlt. ;)