Beiträge von Dradin

    Ach, ich schaue alles gerne.

    Aber in der Weihnachtszeit schaue ich super gerne die FIlmreihe von Kevin alleine Zuhaus. Da gehe ich total auf und muss sagen, dass ich auch immer in so eine bestimmte Stimmung komme.

    Die schaue ich super gerne :)

    Aber sonst hat ja jeder seinen eigenen Geschmack und muss für sich entscheiden, Filme gibt es jedenfalls genug.

    Ich persönlich habe auch verschiedene Streams gefunden wo ich auch meine Serien online schauen kann. Bei https://helpmag.de/rtl-live-stream/ habe ich zum Beispiel einen RTL Stream gefunden, da verfolge ich auch kostenlos alle meine Sendungen.


    Meistens gucke ich die Serien und Filme im Web.


    Alles Gute

    Gute Frage, dass kann man nicht so recht sagen denn es gibt verschiedene Methoden wie man einen Blog pushen kann.

    Man muss sich da einfach mal umschauen und gucken, dass man sich selbst informiert und guckt das man da was finden kann. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade umsehe wegen einem Homepage-Baukasten weil ich will auch eine HP erstellen.


    Einen Anbieter habe ich gefunden, wo man Vorlagen zum erstellen finden kann.

    Da habe ich dann auch verschiedene tolle Tipps zu bekommen.


    Aber ich muss mich da noch etwas genauer umschauen und entscheiden wie ich vorgehen werde.

    Investieren ist immer gut.

    Man muss nur schauen, dass sich die Investition auch lohnt. Ich meine, man muss sich ja auch irgendwie informieren und schauen das man auch wirklich das Geld richtig anlegt.

    In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich gerade umsehe nach einem tagungsraum hamburg denn ich will meinem Team auch wirklich eine Möglichkeit geben zum weiterbilden usw. Da sind wir aber noch auf der Suche nach den passenden Infos.


    Was war denn bei dir, hast du dich da schon einmal umgesehen ?
    Man sollte sich vorher wirklich informieren und gucken, dass man wirklich auch sinnvoll investiert.


    LF

    Da stimme ich dir auch wirklich zu.
    Die meisten Firmen geben sich etwas mehr Mühe zu Weihnachten und ich muss auch sagen, dass es wirklich unterschiedliche Informationen gibt die man sich suchen kann zu konkreten Mitteln wenn es um die Werbung geht.


    Bei mir ist es so, dass ich auch nach einigen Informationen suche und dabei auch echt top Infos gefunden habe.

    Auf https://werbeartikel-vegan.de/produktkategorie/weihnachten/ habe ich verschiedene Werbemittel gefunden die man super gut zu Weihnachten nutzen kann.

    Ich habe mich auch schon mal umgesehen denn die Preise sind jetzt meiner Meinung nach um einiges besser als wenn man die kurz vor der "Saison" kauft.


    Aber gut, ich finde auch das viele einfach übertreiben.. Werbung muss auch noch etwas realistisch sein :)

    Ich ebenso.

    Ich meine, man findet irgendwie immer irgendwo Geschenke. Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man auf jeden Fall auch mal sparen bei den Geschenken. Meistens mache ich mir natürlich auch Gedanken was ich kaufe aber manchmal ist es auch einfach nur ein Gutschein.


    Letztes Mal habe ich wirklich immer das verschenkt was die Personen auch gebraucht haben.

    Meinem Bruder habe ich auf e-rauchen-wahrheiten auch Zubehör für die E-Zigarette gekauft und muss sagen, dass er sich auch wirklich gefreut hat. Natürlich aber muss jeder schauen wie er da umgehen will und was er verschenken will.


    Aber so muss ich sagen, dass ich wirklich immer Geschenke mal da und mal da kaufe.

    Guten Abend :)

    Also ich muss sagen, dass ich den Sommer liebe und am liebsten ständig Sommer hätte. Bin total gerne am Strand und im warmen usw.

    Aber leider ist der Sommer anscheinend noch Lichtjahre von uns entfernt -.-


    In meinem Fall ist es so, dass ich persönlich aber noch was am Garten machen will bevor die warmen Tage kommen.

    Ein Pool war schon immer ein kleiner Traum. Wir haben sogar ein super Angebot gefunden wenn es um einen Whirlpool für den Balkon geht - mal was neues :D 

    Aber werden noch mal schauen was wir da am Ende machen :)

    Hallo alle zusammen und hallo geist,

    also die Idee von Graviola finde ich sehr gut und ich wollte auch mal fragen, wie es deiner Mutter jetzt geht, hat sie es geschafft abzunehmen?

    Abnehmen ist nicht leicht, oft bleiben am Körper die Dehnungsstreifen und so auch Fett, dass man ganz schwierig wegbekommen kann. Falls deine Mutter auch solche Probleme hat, würde ich dir empfehlen mal ein blick bei Dr. Armin Rau zu werfen, wo sie eine Fettabsaugung machen kann. Da habe ich auch Lidstraffung und auf https://www.dr-armin-rau.de/lidstraffung-hamburg/ kannst du auch seine Homepage mit seiner ganzen Arbeit finden.

    LG

    Moin,


    ich finde es sehr schön, dass du einem Hundeliebhaber ein tolles Geschenk machen willst, dabei kann ich dir sicherlich auch weiterhelfen. Also eine große Auswahl an Hundezubehör, Hundebetten, Hundedecken, Transportlösungen fürs Auto kannst du auch bei https://www.dogsfavorite-hundebett.de/ finden.


    Mit ihren Produkten bin ich echt zufrieden und wie wäre es mal mit einem schönen Hundebett, dass du bei ihnen bekommen kannst. Für den Preis von 50 Euro kannst du auch ein Hundebett bekommen und hoffe auch, dass ich dir bei der Suche nach dem Geschenk eine Hilfe war.


    LG

    Wenn man sich bessere Angebote suchen will dann muss man sich auch einfach etwas genauer umschauen.
    Denn es gibt verschiedene Angebote die man sich finden kann.


    In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgeguckt habe denn wir wollten auch den Shop und unseren Verkauf optimieren.

    Habe mich dabei auch informiert und unterschiedliche Infos gefunden.


    Der Anbieter Paymash hat uns auch einige gute Lösungen gefunden.

    Natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er da vorankommen will. Ich habe mich auch da gut umgeguckt weil ich da keinen Fehler machen wollte.


    Läuft es denn bei dir gut ?

    Sowas passiert natürlich sehr schnell.

    Deshalb muss man aufpassen und schauen, dass diese auch wirklich gut geschützt sind durch zum Beispiel Filz Dinger die man unter die Möbel kleben kann. Dann kann man auch davon ausgehen, dass es keine Kratzer geben wird.


    Wir zum Beispiel stellen gerade unser Schlafzimmer um und ich habe mich auch umgesehen nach einem neuen Bett.

    Dabei habe ich ein lattenrost elektrisch verstellbar gefunden was ich super fand denn so kann man auch noch einmal seinen Rücken schonen und vor allem kann man sich auch mal so ins Bett legen, entspannen.


    Wie sieht es bei euch aus ?

    Eigentlich hängt sowas von vielen Sachen ab.


    Wenn man keine Zeit hat, dann macht man es Online. Ich persönlich mag beides und aus diesem Grund ist sowas für mich vollkommen egal. Es macht mehr Spaß so in einen und anderen Laden zu gehen, aber wenn man wirklich nicht etwas finden kann, dann muss man im Web suchen.

    Wie z. B. als ich einer Freundin, die wirklich ein Gothic-Girl ist, etwas schenken wollte. Ich konnte gar nichts so in Laden finden und aus diesem Grund musste ich es im Web machen. Da war ich sehr schnell auf https://www.lostlegends.de/gothic/ fündig und sammelte ziemlich gute Erfahrungen damit.


    Es ist vollkommen gut, dass man immer andere Option hat.


    Grüß!

    Hallo,


    warum ein Mähroboter einen Mähroboter kann er problemlos auch alleine kaufen, persönlich würde ich dir empfehlen im etwas mehr im Gesunden Weg zu schenken. Wie zum Beispiel Functional Trainig Geräte die man zu Hause nutzen kann, um ein wenig Fitness zu betreiben. Solche Geräte habe ich auch nach meiner functional trainer ausbildung bei BodyCROSS gekauft. Mit der Ausbildung kann man ein Personal Trainer werden und dabei Geld verdienen.


    Falls du interessiert bist, kannst du mehr Infos auf ihrer Seite bekommen und viel Glück dabei!


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,

    wofur brauchst du einen Zahnarzt in Frankfurt? So und so hoffe ich, dass ich dir ein wenig weiterhelfen kann den passenden Zahnarzt zu finden. Persönlich kenne ich keine Zahnärzte in Frankfurt, aber somit eine gute Kieferorthopädie in Hamburg. Sicher werden sie dir weiterhelfen, weil ich sehr gute Erfahrung mit ihren Diensten gemacht habe.

    Mehr Infos bekommst du auf kieferorthopädie münchen Trudering und viel Glück dabei! Neben Behandlungen für Erwachsene bieten sie auch Behandlungen für Kinder und sogar auch Sportler, wer einen Mundschutz benötigt!

    LG