Beiträge von Zajko

Tja, wir versuchen, als Familie die freien Tage zu nutzen und einfach Zeit miteinander zu verbringen...
    Das klappt auch schon mal toll, was ich wirklich zu schätzen weiß!
    In der heutigen Zeit hat einfach keiner zu irgendetwas mehr Zeit geschweige denn diese mit der Familie zu verbringen und das finde ich sehr traurig!
    Ich möchte das nun ändern und es hat gut begonnen ;) Wir unternehmen so einiges! Was uns eben so in den Sinn kommt.
    Durchs spielen, versuche ich den kleinen auch etwas beizubringen. Bei hagemann.de habe ich so einige tolle Sachen bestellt u. a. auch Körperschichten Puzzle Junge (28-tlg.)! Und, den kleinen gefällt es... Haben da ein echt klasse Angebot und sind wirklich alles andere als teuer!

Ansonsten gehen wir natürlich ins Schwimmbad...
    So lässt sich die Hitze am besten ertragen ;)

Wenn man der Meinung ist, das derjenige solch ein Geschenk nötig hat, wieso nicht!
    Man kann alles mögliche verschenken. Ich hab' neulich einen Nasenhaartrimmer 3 in 1 verschenkt ;)
    Diesen fand ich bei https://www.phoenixdeal.de/ zu einem klasse Preise!
    Haben da ein wirklich sehr großes Angebot an den verschiedensten Sachen und das Beste ist, das die Preise mehr als akzeptable sind.
    Ich bestelle da schon eine längere Zeit und bin rundum zufrieden, mit der Bestellung etc.

Hoffe, deine Freundin hat sich dann über das Wimpernserum gefreut und was mich vor allem interessieren würde ist,
    ob dieses wirklich das hellt, was es verspricht?

Da heut ein richtig heißer Tag ist, bleibe ich dann wohl lieber zu Hause und schau mir eine Serie an...

Auf RTL gibt es immer tolle Serien, die echt sehenswert sind! In letzter Zeit hab' ich für mich auch RTL Nitro Live Stream entdeckt,

welches man kostenlos online sehen kann! Wie? Kann man hier nachlesen https://helpmag.de/rtl-nitro-live-stream/ !

Das finde ich echt toll...

Wenn es dann etwas "kühler" wird, wenn überhaupt ;) dann geh' ich mit paar Freunden in die Stadt und werden dann sehen,

wie es weiter geht, ist ja schließlich Wochenende, endlich!

Also, bis dann, bin mal weg ...

Guten Morgen ;)
    Bin grad etwas unter Zeitnot und suche eine gute Onlinedruckerei...
    Kann mir eventuell jemand hier eine empfehlen?
    Würde mir sehr helfen!

Danke

Haha, echt witzig...

Hasst du es ihr dann gesagt? Oder ist sie von selbst drauf gekommen?

Ist bei mir auch schon mal passiert. Mein Bruder weiß, dass ich mich sehr für Astrologie interessiere...und er schenkt mir jedes Jahr eben etwas, was damit verbunden ist. So habe ich dann jetzt zwei gleiche Bücher. Aber das nehme ich ihm nicht übel.

Ist echt nicht einfach immer ein passendes Geschenk zu finden.

Apropos Astrologie hab' hier auf https://www.esoterika.ch/hellsehen/numerologie/ viele interessante Sachen gelesen und vielleicht gibt es hier ja noch jemand der sich damit befasst und es gerne lesen möchte ;)

LG

Na dann hoffe ich doch das du es dieses mal geschafft hast ihn mit dem Geschenk vom Hocker zu hauen ;)

Hast schon Recht,es ist nicht immer leicht ein passendes Geschenk zu finden...

Hab' mich dieses Jahr auch etwas schwerer getan mit den Geschenken als sonnst.Besonders mit einem,und zwar dem Geschenk für meine Schwester.

Sie ist Lehrerin und liebt Geschenke die mit Ihren Beruf zu tun habe...aber da gibt es so vieles!?

Hab' dann paar nützliche Sachen bei timetex.ch gefunden und hier der Link ,falls es hier weitere Lehrer geben sollte.

Ist ein toller Shop für Lehrer!

Konnte aber alles auch rechtzeitig besorgen,so das jeder was schönes bekommen hat ;)

LG

Eigentlich hatte ich bereits einige davon, deswegen will ich gerne mehr darüber sagen.

Den seltsamsten Geschenkewünsch bekam ich von meinem Vater, doch diesen habe ich erfühlt. Ich hab lange darüber nachgedacht, was ich ihm schenken sollte, doch kam nie auf eine Idee.

Genau aus diesem Grund habe ich mit ihm geredet und er hat mir gesagt, wie teuer die Anrufe sind, die er beruflich machen muss und dass er sich neuen Vertrag wünscht. Hab darüber ein bisschen nachgedacht und konnte schon sehr schnell fündig sein. Da er ständig ins Bosnien anrufen muss, fand ich https://mobile.lebara.com/de/de/call-bosnia-and-herzegovina womit er sehr gut zurechtkommen konnte.

Sowas kam als Geschenk sehr gut an, was mir am wichtigsten ist.

Grüß!

Ich kann all das vollkommen verstehen, doch man sollte nie zulassen, dass das Geld ausgeht. Genau aus diesem Grund sollte man immer gucken, dass man Nebenverdienste hat, egal wie man es macht. Egal ob 2 Jobs, Online, Glücksspiele usw. Hauptsache das Geld kommt.

Ich persönlich Wette gerne und da ich ein Experte im Bereich Sport bin, gewinne ich mit Sportwetten ständig eine Menge Geld. Letztens fand ich sogar diesen Beitrag, der mich wirklich zu guten Anbieter geführt hat, deswegen kam ich sehr gut zurecht so und sammelte sehr gute Erfahrung in diesem Bereich.

Immer kann man Geld machen, man muss nur einen Weg finden.

Grüß!

Da ich genau dasselbe Geschenk für meine Großeltern hatte, will ich etwas mehr darüber sagen.

Eigentlich interessiert mich erstens, was es am Ende bei dir war?

Hast du schon passenden Wein gefunden?

Ich persönlich hab mich für Wein entschieden, weil meine Großeltern Weinliebhaber sind und deswegen wollte ich etwas kaufen. Leider, hatte ich keine Zeit in Laden zu gehen und zu suchen, deswegen habe ich es im Web gemacht, doch ich muss zugeben, ich kam so viel besser zurecht. Eigentlich konnte auf https://www.norma24.de/weine sehr schnell fündig sein und ziemlich guten Kauf machen. Hab Zeit und auch Geld gespart, was mir ganz wichtig war. Jetzt kann ich sowas locker weiterempfehlen.

Wie sieht es bei dir aus?

Zitat

Wir haben gesagt, dass wir uns dieses Jahr nichts schenken. Dafür fahren wir mit der gesamten Familie Ende Dezember in die Berge in den Skiurlaub.

Na das ist doch auch mal ne wirklich tolle Idee!

Werd' ich meiner Familie auch vorschlagen.Bin mir sicher das sie begeisstert währen.Es geht wirklich jede Menge Geld an Geschenke drauf,

die in den meissten Fällen nur in die Ecke gestellt werden und gut ist.Es ist doch viel schöner einfach nur Zeit zu schenken.Das wünschen sich bestimmt viele.Danke für die Idee...währe ich nicht von alleine drauf gekommen.

Hab' dieses Jahr sehr viel Schmuck verschenkt bzw Beads und Charms die ich hier bei https://www.materia-schmuck.de/charms-beads/ gefunden habe.Zum Glück sind sie auch nicht teuer,so das viele solch ein Geschenk bekommen konnten ;)

Hoffe du hasst es geschafft auch alle Geschenke rechtzeitig beisammen zu haben ...Das es nicht leicht ist,das passende Geschenk zu finden,

weiss ich auch,zu gut ;)

LG

Also was die Deko angeht,da hat sich schon über die Jahre so einiges angesammelt und es kommt jedes Jahr etwas neues dazu.

Ich mag es einfach wenn alles schön und reichlich geschmückt ist...und da ich alles super finde was Deko angeht,muss ich immer etwas kaufen...ihr kennt das ja auch bestimmtDas mit Deko klappt schon super...

Ich hab' da ein anderes Problem und zwar tu ich mich schwer die passenden Geschenke zu finden!

Jedes Jahr auf's neue.Hab' mir für dieses Jahr vorgenommen nicht alles auf die letzte Minute zu kaufen.

Deswegen halte ich schon ne sehr lange Zeit die Augen nach Geschenken offen ;) Scheint gut zu klappen denn ich hab' paar Geschenke in Aussicht.Eins davon ist ein wirklich schönes Modellauto,das mein Bruder bekommen soll.Er sammelt diese Autos,daher bin ich mir sicher das er sich freuen wird ...

Hab's bei modelissimo.shop zu nem super Preis gefunden,und unter folgendem Link sind alle weiteren Infos zu finden.

Hab' ein gutes Gefühl das dieses Jahr alles super wird :)

LG

Ein echt interessantes Thema ;)

Und du hasst das ganze so schön beschrieben,da bekomme ich doch gleich Lust los zu ziehen um einzukaufen ...

Bei mir ist das verschieden.Kommt halt drauf wieviel ich Zeit habe aber auch Lust.Meisst bin ich dann von der Arbeit so geschafft,

das ich zu nichts Lust habe.An anderen Tagen wiederum gehe ich gerne zum shoppen.

Wie und wo ich die Geschenke für dieses Jahr besorge,weiss ich noch nicht.

Das einzige was ich weiss ist,wo ich wunderschöne Kunstblumen besorgen kann .

Haben einen tollen Shop entdeckt,der jede Menge im Angebot hat.

Die Rede ist von bluetenwerk.de und alle weiteren Infos findet mann unter folgendem Link .

Wie gesagt,Lust habe ich echt auf's traditionelle Shoppen bekommen .

LG

Ich freu mich auch total auf Weihnachten!

Bald ist es ja wieder so weit...wie schnell die Zeit vergeht...aber soll mir Recht sein !

Habe Weihnachten schon immer geliebt.Zu einem weil die ganze Familie zusammen ist,und das ist auch das wichtigste.

Aber da kommen ja dann auch die Geschenke und natürlich auch die wünderschöne Deko,wohin mann schaut!

Ich mag einfach alles an Weihnachten und mann kann nie zu früh mit Deko und sonstigem anfangen,denn es gibt ja auch ne Menge vorzubereiten,

wenn mann möchte das auch alles perfekt wird!

Habe mir für dieses Jahr ne tolle LED lichterkette mit fernbedienung gekauft,die ein Highlight sein wird!

War auch noch ein Schnäppchen gewesen .Hat schon mal gut begonnen das ganze !

LG