Ich möchte mir so um die 10 T-Shirts und ein paar Hoofies bedrucken lassen. Ok, kein Problem, denn es gibt im Internet Anbieter wie Sand am Meer. Das Besondere an meinen Texten ist, dass sie obszöne Botschaften enthalten. Zum Bespiel: Who the fuck is Markus oder Fuck me I'm Markus. Kennt ihr Anbieter, bei denen T-Shirts mit solchen Textbotschaften beschriftet werden können?
Beiträge von Rudolforino
-
-
Schade, dass es sowas nicht in jeder Firma gibt
-
Arganöl hab ich auch schon gehört
-
Naja das sollte ja wohl kein Problem sein oder? In Berlin gibt es sicherlich 1000 verschiedene Catering Firmen. Schau mal hier zum Beispiel: hochzeitsinfos-berlin.de/catering-und-partyservices-berlin/
Gebucht haben wir sowas auf jeden Fall auch schon mal aber eben für verschiedene Veranstaltungen. Sogar auch schon für Weihnachten, als wir bei meiner Mutter mit 15 Leuten gefeiert haben. Selber kochen hätte da wenig Sinn gemacht und das Preis-/Leistungsverhältnis war super. Dass man Weihnachten keinen Stress hat wegen dem Essen ... unbezahlbar ;)!
Schaut einfach ein wenig nach den Internetbewertungen und was die so im Angebot haben. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und da kommt es wohl auch sehr auf die individuellen Wünsche an.
LG
-
Jedes Jahr veranstaltet meine Familie ein "Ente-Wettkochen"
Da wir so viele sind, alle kommen zu meinen Eltern und feiern zusammen, haben wir irgendwann beschlossen dass nicht einer 3 Enten zubereitet sondern dass sich aufgeteilt wird.
Dieses Jahr darf ich das 1. Mal ran, die beste Ente gewinnt die Ehre
Habt ihr irgendwelche Geheimtipps oder etwas das ihr immer mal probieren wolltet, aber euch selbst nie getraut habt? -
Heute gibt es den ersten Spargel dieses Jahr
-
Huhu Tina!
Ja, klar, es gibt immer mal gewisse Trends, ich erinner mich auch, dass eine Weile lang alle irgendwelche Taschen mit Eulen drauf hatten oder andere Accessoires oder Klamotten auf denen Eulen aufgedruckt sind. Aber ich denke man muss ich gar nicht so sehr nach so etwas richten. Letztendlich sollte man sich doch damit umgeben, was man am schönsten findet.
Meinem Neffe überlege ich aktuell auch eine Kinderzimmer Fototapete zu schenken, da habe ich auch u.a. Fototapeten mit Flamingos und Einhörnern gesehen, aber ich dachte mehr an ein bunteres Motiv, beispielsweise eine Weltkarte mit ganz vielen verschiedenen Tieren darauf, schau mal, hier gibt es allerlei bunte Motive.
Was nun Trend ist oder nicht interessiert Kids doch eh viel weniger, außer man lebt ihnen genau so ein Verhalten vor, aber wenn man ihnen deutlich zeigt, dass es wichtiger ist sich wohlzufühlen, dann lernen sie das auch so!
-
Heute hat mein Nachbar mir erzählt, dass er seinen Enkeln zu Weihnachten stets eine Goldmünze oder einen kleinen Goldbarren schenkt. Das macht er deswegen, weil er hofft, dass sie damit später einmal eine große Anschaffung wie das erste Auto bezahlen können, oder einen Teil des Studiums oder so. Ich sagte, da kann er doch auch Geld schenken, aber er meinte das macht er nicht, weil die Hemmschwelle da zu gering ist es auszugeben.
Was haltet ihr von so einem Geschenk? Ich muss sagen ich finde die Idee gar nicht so schlecht und doch sehr einleuchtend. Vielleicht sollte ich das auch mal machen. Was meint ihr?
-
Komische Vorstellung jedenfalls...
-
Hallo Chicolaus,
ja ein Unterbett kann den Schlafkomfort deutlich erhöhen, man liegt um einiges bequemer, so geht es zumindest mir, ich nutze schon seit Jahren ein Unterbett. Übrigens ist das auch gut für die Matratze und erhöht deren Lebensdauer. Ich persönlich nutze ein Unterbett aus Baumwolle, es gibt aber auch welche aus Microfaser und anderen Stoffen, dazu kannst du dich hier mal genauer informieren.
Deine Patentante scheint also durchaus mitgedacht zu haben! Was ich am Unterbett auch toll finde, ist, dass es schnell und einfach zu waschen ist, d.h. auch für Hygiene ist damit gesorgt, mit der Matratze geht das ja nicht so einfach.
-
Finds schon ungewöhnlich...
-
Hat wer von euch schon RDR2 gespielt?
-
Also bei uns gibt es eigentlich nur schöne rote Weihnachtskugeln wie diese hier und natürlich klassisch Kerzen, das wars. Nicht überladen, nicht superkitschig, einfach klassisch.
Zum Thema Lametta: Ich habe gehört das gibt es in seiner klassischen Staniol-Form gar nicht mehr in Deutschland zu kaufen und mann muss sich wenn dann Plastik-Lametta kaufen, stimmt das? Wäre ja jetzt echt nicht so super für die Umwelt. Und schön ausschauen tuts vermutlich ja auch nicht.
Ich muss auch zugeben, dass wir wegen der Umwelt (und der Mühe) am überlegen sind, ob wir es ab nächstem Jahr einfach ganz lassen mit dem Baum...
-
Hallo hallo!
Mich würde mal interessieren, welche so die merkwürdigsten Geschenkewünsche sind, die ihr mal bekommen habt. Und ob ihr die erfüllt habt oder eben nicht. Aus welchen Gründen?
Welche Wünsche würdet ihr einem niiiiemals erfüllen?
Meine Schwester hat sich mal ein Haustier gewünscht, einen Hamster. Den hat sie dann auch bekommen, sich aber leider nicht richtig drum gekümmert... blöde Geschichte. Was dann passiert ist, brauche ich wohl nicht zu erzählen. Also lebende Dinge werden bei uns nicht mehr verschenkt! Nicht mal ein Kaktus!
-
Oh, Schweden klingt wirklich verlockend!!! Hab direkt mal Stockholm zu Weihnachten gegoogelt und richtig schöne Fotos gefunden!
-
Verspätetes WILLKOMMEN!
-
Ich versuche schon das ganze Jahr über ein paar Geschenke anzusammeln. Sowohl für Weihnachten als auch für Geburtstage. Ich hab da einfach eine Schublade und wenn ich mal unterwegs etwas passendes finde, dann kaufe ich das und leg das inzwischen dort ab, bis ich es verschenken kann. Von daher ist es eher ein Mix. Mal online, viel aber dann einfach unterwegs, sowohl lokal als auch mal eine Kleinigkeit aus dem Urlaub.
Weihnachtsdeko habe ich seit Jahren die Gleiche, weiß gar nicht genau wo die herkommt, wahrscheinlich von meinem Opa.
Aber wie steht ihr denn zum online Bestellen vom Weihnachtsbaum? Letzens erst gelesen, dass das gar nicht so unüblich ist (hier nachzulesen) - ich bin da noch skeptisch.
-
Wenn ihr nochmal Kind sein könntet, was würdet ihr euch dann am sehnlichsten zu Weihnachten wünschen? Oder ist euch euer größter Geschenkwunsch als Kind sowieso erfüllt worden?
Was war damals euer größter Wunsch? Wenn ihr euch auch alles wünschen könntet, was es heute so gibt, wie würde sich der damalige Wunsch dann ändern?
-
Yeah!
gestern war ich mit dem Baby im Park spazieren und auf einmal bretterte so ein Typ in einem aufgemotzten Golf 3 auf der nahegelegenen Straße vorbei.
Aus dem runtergelassenen Fenster dröhnten die Onkelz und die Alufelgen blitzten *blingbling*. Der Typ hatte ne Igelfrisur und ne coole Sonnenbrille auf.
Ich weiß nicht wo der her war...sicherlich aus einer der zahlreichen umliegenen Tuning Clubs....aber ganz ehrlich, Igelfrisur? Böhse Onkelz? Das ist sowas von 2002.
Wie kann man sich nur so aufspielen? ....voll hängen geblieben.
-
Warum muss es denn Elektro sein?
Sind doch auch so total sparsam und man kann wenigstens an jede Tanke.