Beiträge von Konrad

Hallo,

kennt jemand von euch vielleicht einen guten Übersetzer, der mir einige Weihnachtslieder auf Spanisch übersetzten könnte. Es muss aber ein wirklich guter Übersetzer sein, der sich mit dem Übersetzen von Gedichten und Liedern auskennt. Könnt ihr mir eventuell jemanden empfehlen??

Liebe Grüße

Hi,

was knabbert ihr eigentlich im Winter vor dem Fernseher? Die Abende sind ja nun recht lang und wenn ich mich auf meine Couch kuschle und im Fernseher ein guter Film läuft, dann darf das Knabberzeug nicht fehlen. Ich habe aber schon ein bisschen Angst, dass ich übertreibe und im Frühling abspecken muss. :)
    LG

Hallo,
    ich habe mal eine Frage an die unter uns, die selbstständig sind.
    Wie viel Geld investiert ihr eigentlich in Technik und ist es für euch wichtig, dass ich, wenn es um Technik geht, auf dem neusten Stand seid?
    Was habt ihr für euer Business zuletzt gekauft oder was war das Teuerste, was ihr gekauft habt? Lohnen sich, eurer Meinung nach, solche Investitionen??
    Herzliche Grüße

Hallo, schöne Weichnachtskarten bekomme ich online oder besser gesagt, ich lasse sie bei einem Onlineanbieter drucken. Es gibt ja diverse Onlinedruckereien, man muss sich nur seinen Favoriten herausfischen. Ich lasse mir seit einigen Jahren persönliche Weihnachtskarten hier https://www.interprinter.de/pl…ten/kundenkarten-drucken/ drucken. Den Anbieter habe ich durch einen Tipp eines Bekannten bekommen, da er dort seit Jahren Kundenkarten aus Plastik drucken lässt. Ich bin sehr zufrieden, da sie auch ganz individuelle Wünsch erfüllen. LG