.... im Bett...
bin mal wieder mega erkältet... kaum erhole ich mich von dem einen Scheiß kommt die Kurze mit dem nächsten Mist aus der KiTa .... werd langsam echt bekloppt, seit 2 Monaten bin ich nun immer wieder krank
.... im Bett...
bin mal wieder mega erkältet... kaum erhole ich mich von dem einen Scheiß kommt die Kurze mit dem nächsten Mist aus der KiTa .... werd langsam echt bekloppt, seit 2 Monaten bin ich nun immer wieder krank
Oh mein Gott, Mausi! :blink: Wo wohnst du nur?
Ja.... das frage ich mich langsam auch....
Die Frage ist doch viel eher... wie gehen die Leute bloß ab in letzter Zeit???
Dieser riesen Hasss auf Menschen anderer Nationen und auf den Islam ist echt nicht mehr normal.... Ich verstehe es einfach nicht wie man alle Menschen so über einen Kamm scheeren kann. Niemand fragt dich danach wo du geboren bist, welcher Religion du angehörst usw.... es wird direkt gepöbelt und bedroht. Die sehen nur... oh dunkler Typ, das ist ein Terrorist oder was? Verstehe diese denkweise einfach nicht... Im KiGa meiner Kleinen gibt es sooo viele Kinder aus arabischen Ländern die katholiken sind, aber ist ja wurscht... passt ins Bild, muss ein Islamist sein.... Das es aber auf der Welt auch genug christliche Extremisten gibt, das tut nichts zur Sache... Es kotzt mich einfach nur noch an!
Noch nie ist einer dieser Vollidioten auf mich zugekommen und hat ein Gespräch gesucht um zu erfahren warum man in diesem Land lebt... immer gleich scheiß Flüchtlinge... ich bin aber kein Flüchtling, bin genauso deutsch wie alle anderen die hier geboren wurden... Was unterscheidet mich bitte von denen? das sie ne hellere Hautfarbe haben? Ja... das ist auch das einzige... Ich bin hier geboren, hier aufgewachsen, lebe die Kultur, bin mit nem deutschen verheiratet, habe mehr Ahnung von der Sprache, Grammatik, Rechtschreibung, Geschichte usw. dieses Landes als die meisten Urdeutschen die ich kenne... und trotzdem gehöre ich niemals dazu... genauso meine Tochter, die sogar nen deutschen Vater hat... auch sie wurde schon von erwachsenen angepöbelt... eine 4-jährige...
sorry aber irgendwie muss ich mir mal Luft machen... es ist wirklich nicht mehr witzig was hier abgeht in diesem Land, in dem ich mich bisher immer wohl und zu Hause gesühlt habe...
Nach dem Schock den ich heute erlitten hab auf der Straße wird Männe mir bestimmt was gutes tun wollen und bringt mir bestimmt Sushi mit
Ansonsten haben wir noch ein halbes Hähnchen von gestern über, das wird dann auch gegessen wenn er nach Hause kommt, entweder als Sandwich oder mit Pommes... schaun wir mal
Na dann ist ja heute anscheinend der Tag der Vollidioten...
Ich wurde vorhin auf dem Weg zum KiGa mal wieder auf übelste Weise rassitisch beschinpft und bedroht... warum? Weil ich den Welpen von dieser dummen Tussi "doof von der Seite angemacht" habe mit den Worten: "Na was bist du denn für ein kleiner süßer?"
Auf jeden Fall machte sie mich direkt an mit den Worten: "Halt einfach dein Drecksmaul und geh einfach weiter du scheiß Schl***! Mit deinesgleichen reden wir nicht du drecksf***!"
Auf meine Frage welches Problem sie denn hätte kam nur: ich solle Land gewinnen sonst schlägt sie mir die Zähne ein und bringt mich ins Kh... spuckte mir noch nett vor die Füße und wechselte die Straßenseite und rief mir noch ein "hau ab wo du hingehörst du dreckige Hure!" entgegen....
Naja... habe ihr dann noch entgegengerufen sie solle sich doch bitte in psychiatrische Behandlung begeben weil ich den Verdacht habe das bei ihr mindestens 2-3 Schrauben locker sind...
War ein sehr nettes Gespräch.... mal wieder... erst versucht mich nen Rentner auf die Straße zu schubsen, dann beschimpft uns ein Typ im McDoof, vor 2 Wochen versuchte ne Tussi mich UND meine Tochter auf der Straße zu überfahren und nun das...
Echt traurig wie dieses Land immer mehr vor die Hunde geht...
Fühle mich hier mittlerweile wirklich nicht mehr sicher und merke das ich langsam echt immer mehr angst davor kriege rauszugehen ohne meinen Mann....
@sapa... das hat mich sooo extrem genervt dieses Jahr... überall war zu hören und zu lesen, das es in ganz Deutschland extrem am schneien ist... von wegen Extremwetterlage und so.... und hier in Essen??? NIX!!!
So oft stand in der Wetterapp das es angeblich gerade starken Schnefall geben würde in Essen aber zu sehen war davon nix.... kalt war es, Frost hatten wir auch viel dieses Jahr, aber Schnee? Nix.... Fand ich echt frustrierend
Das letzte Mal richtig geschneit hat es hier meines Wissens nach vor 3 Jahren und das auch nur an vereinzelten Tagen...
schaue grad ausm Fenster.... es schneit gerade schon wieder
Bin heute sehr früh aufgewacht und hab ausm Fenster geguckt... alles weiß draußen ... endlich haben wir auch mal bissl Schnee dieses Jahr, wobei es bestimmt gleich alles wegschmelzen wird.... aber immerhin hatten wir nun auch etwas Schnee
Ich hatte vor kurzem auf Netflix sämtliche vorhandene Folgen von "Pretty little liars" durchgesuchtet... Die Serie fand ich echt total spannend und sehr gut....
"Call the Midwife" finde ich auch sehr gut, total tolle Serie auf Netflix...
und jetzt vor paar Tagen habe ich die neue Serie "Santa Clarita Diet" geguckt auf Netflix.... fand ich auch ziemlich gut (vllt weil ich Drew Barrymore so toll finde)
Das liebe ich auch so... Wenn du rausgehst und plötzlich wie von Geisterhand überall die Krokusse blühen... Das ist soooo schön....
Als ich damals ins Kh musste wegen der Schwangerschaftsvergiftung war es noch ziemlich winterlich, grau und kalt... Als ich dann eine Woche später das Kh mit dem kleinen Würmchen aufm Arm wieder verlassen hab, blühten plötzlich überall die Krokusse... ein Meer in lila... seitdem verbinde ich damit immer die Geburt von meinemn Monsterchen und jedes Jahr zu ihrem Geburtstag bekommt sie einen Topf mit Krokussen geschenkt....
Die ersten warmen Sonnenstrahlen, das junge Grün überall, Krokusse, Narzissen, Tulpen.... ich liebe den Frühling einfach
Im Juli machen wir noch Urlaub in Dänemark mit meinen Eltern und Ende Juli steht mein Geburtstag an, da werde ich 30. :biggrin: Achja wie die Zeit vergeht. :tongue: Da machen wir eine große Gartenparty mit Zelt, Musik und Essen vom Partyservice. Da freu ich mich auch schon sehr drauf.![]()
Wo bleibt meine Einladungskarte?
Meine kleine Schwester wird nächstes Jahr 30... bin mal gespannt ob sie dann auch etwas größer feiern wird...
Also ich habe noch gar keine Weihnachtssehnsucht...
Vielmehr freue ich mich jetzt auf Karneval und den Geburtstag vom kleinen Monsterchen
Sind schon in Vorbereitungen für Karneval jetzt, Kostüme und Accessoirs bestellen/kaufen/basteln und sich wieder total auf das Gesicht vom Monsterchen freuen wenn sie dann wieder ruft: "Mama es regnet Bonbons!!!"
....und 2 Tage nach Karneval wird das kleine Monster schon 5 Jahre alt... wie die Zeit vergeht.... da sind wir auch schon am planen und vorbereiten...
Dann kommt ja noch bald das persische Neujahresfest und Ostern...
Also bin ich zu beschäftigt um an Weihnachten zu denken...
Wahrscheiblich wird es bei mir wie jedes Jahr so ab Mai/Juni kommen mit der Sehnsucht, wenn ich nix zu tun hab und keine Feier oder so ansteht und mir das Wetter wieder zu warm wird... bis zum August wenn ich dann Geburtstag hab und dann sind wir ja schon fast wieder in der heißen Phase
Boah nee....
Jetzt brauch ick wieder Monate um mich an nen neuen Nick zu gewöhnen...
Muss ja heute noch teilweise aufpassen unseren Spirit of Christmas nicht mit Medipassion anzusprechen...
Naja... immerhin wird jetzt niemand mehr denken das du weiblich bist... von daher kann ich deine Entscheidung schon nachvollziehen
Wir waren heute Mittag zum All you can eat Buffet beim Asiaten mit mongolischem Grill und Sushibuffet... Es gab auch noch ein Salat- Obst-, Kuchen- und Eisbuffet....
Ich war soooo voll danach das ich das Gefühl hatte zu platzen ... es war aber auch lecker...
Heute abend werde ich mir wohl nur noch ein Brot schmieren... Monsterchen hat grad auch nur ein Brot gegessen, mehr wollte sie nicht nach den ganzen Essen, der Unmenge an Wassermelone und Ananas und den fünf Kugeln Eis die sie heute Mittag hatte...
oioioi bei euch ist ja was los zur Zeit....
@knuperhaus ja, in der Kita sind auch so ca 2/3 der Kinder und Erzieher krank...
@knussi... als hättest du nicht ohnehin schon ständig stress auf Arbeit... fühl dich mal gedrückt von mir...
@Ela... Was ist los? haste was nicht- oder kaputt geliefert bekommen und zicken se jetzt deswegen rum?
zur Zeit geht einiges an Viren um Ela... vllt haste dir was eingefangen... auch von mir gute Besserung...
Bei uns gab es gestern Schweinerückenbraten mit Kartoffelklößen, Rotkohl und Bratensoße, ich liebe es einfach
Heute gibt's auf Wunsch von meinem kleinen Monster was persisches "Dal Adas"... Basmatireis mit einer Soße aus roten Linsen, Kartoffeln und Tomate... sie liebt dieses Essen... Wenn sie da Hunger drauf hat kommt dann immer... Mama machst du heute "weißen Reis und roten Reis"?
Diesen Monat ist schon Karneval/Fasching, in 1,5 Monaten ist der Frühling schon da, die Tage werden immer länger, es wird wärmer, überall grünt und blüht es ,in 2,5 Monaten ist schon Ostern, dann ist auch schon fast der Sommer da mit seinem Sonnenschein und Picknicken und grillen und baden am See oder im Freibad oder im Meer
uuuuuunnnndddddd dann......
in 7 Monaten, stehen schon wieder die ganzen Weihnachtsleckereien in den Regalen und dann sind wir auch schon fast in der heißen Phase
Ernte Dank/Herbst, Halloween, Sankt Martin,
Adventszeit, Nikolaus, Weihnachten!!!!
So hat doch jede Jahreszeit ihren eigenen Reiz
Noch 325 Tage bis Weihnachten...
Der erste Monat ist schon rum, also noch 10 Monate bis die schönste Zeit des Jahres wieder beginnt
Der Status ist gleich geblieben aber die anderen Sterne sind jetzt mehr weil die Zeit wo das Forum offline war mitgerechnet wurde.... das zeigt ja nur an wie lange man schon in dem Forum angemeldet ist...
Danke für euer Vertrauen ihr süßen
lecker... da hätte ich auch mal wieder Lust drauf....
Wir können ja weiterhin in Kontakt bleiben dort und hier... spricht ja nichts dagegen... ich würde es schön finden