Wünsch euch allen frohe ostern.komme fast nicht dazu herein zu sehen da wir heuer umziehen müssen.bauen selber möbel da geht ganz viel zeit drauf.wird noch einige zeit dauern.hoffentlich vergeht das umziehen schnell das ich bald wieder hier sein kann.
Beiträge von eishexe
-
-
Gucke kurz nur mal vorbei habe kaum zeit da wir fertig werden müssen.leider hab ich nicht die zeit alle beiträge durch odr nach zu lesen.werde aber immer sobald es die zeit erlaubt kurz herein gucken.
-
Geselchte suppe backerbsen schinkenfleckerl rote rüben salat nachtisch mohnnudeln
-
5 grad regen
-
Kann nicht schlafen da mein mann die halbe nacht gehustet hat.hausarbeit und gekocht ist.lege mich vormittags hin wenn er auf arbeit ist. :w00t:
-
2 grad nebelsuppe
-
Schade das ich zurzeit nicht soviel zeit habe.versuche aber zwischendurch immer ins forum zu kommen.da ich schon ausmiste langsam packe was wir nicht mehr brauchen für den umzug da es doch sehr viel ist.da ich fast 40 jahre in der wohnung verbracht habe ist doch viel zu tun.mache es kleinweise damit ich nicht zuviel auf einmal habe.da ich ja nicht so kann seit meiner erkrankung.abends bin ich oft so müde das ich ins bett falle.bitte nicht böse sein wenn ich etwas hier nicht so mitbekomme da ich ja zurzeit nicht tägluch hier bin wenn es aber vorbei ist gucke ich dann wieder täglich hier herein.freu mich richtig drauf.
-
Schlager und oldies radio niederösterreich.und weihnachtsradio immer zwischendurch
-
Karfiolsuppe schweinsbraten saft knödel und salat pudding
-
Ich freu mich schon wieder wenn der herbst beginnt die regenzeit naht das laub goldbraun glänzt usw und es dann auf advent und weihnachten zugeht.heuer wird es besonders schön für uns.
-
Wir haben heuer den umzug vor uns deswegen wird weihnachten diesmal neue umgebung neuer baumschmuck ist gebastelt neue baumspitze hab ich auch gemacht.dermal ist weihnachten für mich komplett anders.mal sehen richtig planen werde ich im herbst denke bis weihnachten kommt hat man sich schon eingelebt mal sehen.neues heim neuer baum neue deko neuer baumschmuck.anleitungen von faltsternen usw hab ich gesammelt mal schauen was ich davon umsetzen kann werde ich erst sehen.alles gute @christmas eve
-
1 grad und sehr kalt
-
Kürbisgemüse mit abgebratener wurst punschschnitte
-
Habe leider zurzeit sehr viel zu tun und komme kaum dazu hier vorbei zusehen :confused: tja hoffe das es bald von der zeit her wieder besser wird.
-
Wollte meinen baum da ich gestern eiszapfen und ne lichterkette bekommen habe mit eiskristallen den baum wegräumen und winterdeko hinstellen was ich gebastelt habe.doch dann tat es mir leid und ich habs doch nicht getan ausserdem hat mein mann gesagt warum räumst du schon ab ist doch schade.er steht ja sonst auch bis maria lichtmess.werde ihm ende januar dann abräumen alles andre ist eh schon weg.
-
-7grad windig eisig und schnee :biggrin:
-
Ich gehe morgen eiskristalle und eiszapfen und eventuell ne eisblaue lichterkette gucken ob es soetwas im abverkauf gibt denn ich werde mir wenn der baum weg ist in die ecke die schneemänner geben mit eiszapfen eiskristallen lichterkette usw.damit es noch gemütlich ist und es noch einen flair von winter hat.faschingsdeko ehrlich gesagt mag ich nicht so gerne.vielleicht finde ich etwas was winterlich ist was bis frühjahr stehen kann
-
Ehrlich gesagt es ging auch sehr schnell vorbei und heuer hatte man im dezember das gefühl bei uns es wäre ende september viel zu warm dauernd sonne dadurch ist das weihnachtliche flair verloren gegangen.sogar für adventmarkt mit 16 grad war es nicht das was es sonst ist.die adventzeit ist mir davon gelaufen wahnsinn echt.wenn nur der sommer auch immer so schnell um wäre damit es ganz schnell wieder herbst und weihnachten wird.ich finde die adventszeit mit hl abend ist die schönste zeit.nur irgend etwas hat auch bei mir heuer weihnachten gefehlt nur ich weis nicht was. :confused:
-
Heute gibts suppe und restepfanne.kekse und kuchen
-
Als die kinder noch klein waren hatten wir immer eine rauschende silvesterparty doch nach und nach ist es immer ruhiger geworden.heute geniessen wir die ruhe der christbaum leuchtet und wir sitzen gemütlich zusammen spielen play station x box oder gucken fern haben ein super lecker kleines buffet für 3 oder 4 und sehen uns das feuerwerk vom fenster aus an.am silvesterpfad hab ich keine lust da waren wir einmal da wurde mit flaschen geworfen piraten zwischen den beinen beim gehen unerträglicher lärm lauter betrunkene.wir sind von dort davongelaufen.seit wir unseren hund haben sind wir zu hause bei ihm und kuscheln mit ihm damit er das gut übersteht.und um halb 2 gehen wir mit den hund nochmal da iss die schiesserei vorbei.ehrlich gesagt mir gibt silvester nicht wirklich viel.bin ein herbst halloween und winter weihnachtsfan.darum bleibt mein baum auch bis februar maria lichtmess stehen.