Also Heiligabend gibt es immer traditionell Kartoffelsalat und Würstchen.
Zum Nachtisch mache ich immer etwas anderes. Dieses Jahr eine Orangen Marzipan Creme .
Am ersten Feiertag mache ich Rinderrouladen mit Rotkohl, Klössen und Sosse.
Als Nachtisch Zimtstern Mascarpone.
Am 2 Feiertag sind wir bei meinen Papa der künstlich ernährt wird Und wir deshalb dort nichts essen.
Wenn wir Abends Zuhause Sind mache ich Dann einfach ein paar bunte Broteteller.
Kuchen und Torten gibt es meist schon genug an den Adventdeichenenden, so das wir Weihnachten nur noch Kekse zwischendurch essen.
Beiträge von Duftkerze87
-
-
♥lich Willkommen
-
Willkommen und viel Spass hier
Bin auch 28 und meine Tochter 4 Jahre -
Viielen Dank ihr lieben!
Ich hoffe und denke auch das er sich freut
Da er weder reden, essen sich bewegen kann, möchte ich ihm auch nicht "irgendwelchr" Dinge zusammen suchen, mit denen er nichts anfangen kann.
Ps. Toll das es euch gibt ,alle anderen sind genervt wenn ich jetzt schon wieder an Weihnachten denke -
Das ist süss.
Mache jetzt das dritte Jahr einen für meine Tochter, mit Kleinigkeiten und bei Oma gibt es einen selbstgemachten mit Süssem und Salzigen.
Meiner Mama und meinen Mann mache ich das zweite Jahr einen, weil es mir viel Spaß macht.
Ich bekomme immer einen gekauften ,-)
Mein Papa der leider im Pflegeheim lebt bekommt auch einen. Da er nicht essen kann, bekommt er kleine Videos vom ganzen Jahr von uns auf CDs 24 Stück . Sind schon fleißig am Video drehen -
Ab und zu denke ich schon wieder an Weihnachten
1. Werde ich mit meiner Tochter dieses Jahr zum Kindergottesdienst gehen während bei uns der Weihnachtsmann kommt.
2. Haben wir immer einen künstlichen Baum der schon sehr alt ist.
Da möchte ich gerne einen neuen der wie echt aussieht aber recht teuer ist. Aber vielleicht vom Weihnachtsgeld
Sonst habe ich schon Ideen für den Adventskalender. -
Habe auch schon Frühlingshaft und ein paar Hasen dekoriert. Mit meiner Tochter färbe ich Eier und mache ein Osternest.
Wir backen Osterkränze aus Hefe und Frühlingskekse.
Kochen werde ich Ostern ganz normal.
Sonst werden wir vielleicht mal ein Eis essen gehen, zum Osterfeuer und natürlich Eier, Schoki und Kleinigkeiten am Ostersonntag suchen -
Rinderrouladen mit Klößen und Rotkohl
-
Willkommen Rini
ich bin auch 28, habe eine Tochter die bald 4 wird und bin Erzieherin -
War vis vor kurzem mit meiner Tochter und Hund im Garten im Schnee spielen
Jetzt gibt es noch Abendbrot und dann fällt sie sicher müde ins Bett und ich aufs Sofa -
Huhu
meine Tochter ist 3,5 Jahre und aus dem Bobbycaralter schon raus.
Sie hat ein Laufrad und zum Geburtstag bekommt sie ein Fahrrad mit Stützrädern.
Gibt es auch mit Polizei.
Oder vielleicht von Playmobil eine Polizeistation oder ein Polizeioutfit mit Zubehör?
Würde auch die Eltern fragen was er schon so hat. -
Also verschenkt habe ich folgendes
- Puppenwagen
-Gesundmachpuppe
- Angelspiel
- Ohrringe
- Klamottengutschein
-Mario Barth Buch
- Dvd Staffel
- Obstgarten Spiel
- Dvd Player fürs Auto
ubd andere KleinigkeitenBekomme habe ich
- Karten für Carolin Kebekus
- Küchenmaschine (war gewünscht )
- Geld
- Parfum und Duschgel
- Backbuch -
Hackbraten ,Soße mit Kartoffelbrei und Blumenkohl
-
Haben heute unseren Weihnachtsbaum geschmückt, jetzt bin ich richtig in Weihnachtsstimmung, trotz miesem Wetter
-
Nach dem Arbeiten , werde ich heute noch einmal Grosseinkauf macheb vor Weihnachten und auch das meiste für Silvester besorgen. Dann muß ich nur nocj fur frische Sachen los
-
Heiligabend gibt es traditionell Kartoffelsalat und Würstchen und als Nachtisch Weihnachtstiramisu. Das kann man alles gut vorbereiten so kann ich den Abend genießen.
Am ersten gab es eigentlich immer Rouladen, Klösse und Rotkohl, sas gibt es aber schon dieses Wochenende auf Wunsch vom Besuch.
Daher gibt es am 1 Weihnachtstag Lachs.
Am zweiten wird es wohl kalte Küche geben. Wir sind den Tag über bei meinem Vater, da er nicht essen kann, essen wir dann abends was schnelles wie bunte Brotteller. -
Leider nicht viel
Meine Tochter ist das vierte mal seiit September krank (neu im Kindergarten)
Letztes mal hat es 2 wochen gedauert bis sie gesund ist. Hoffe dieses mal geht es schneller wegen weihnachten und den ganzen Vorbereitungen -
Habe gestern Nacht alle Geschenke schön verpackt und bin glücklich früh fertig zu sein
Nächste Woche fahre ich noch einmal mit meiner Mutter in die Stadt, da ihr noch 1,2 Kleinigkeiten fehlen. -
Hefeklösse mit Pflaumenmusfüllung
-
Bekomme gleich Besuch von einer Freundin mit ihrem 6 Monate alten Sohn