Ihr habts alle gut -
Bei mir gabs heute nur Almased :confused:
Beiträge von Rutenknecht
-
-
Also früher habe ich die Weihnachtsgeschenke immer kurz vor Weihnachten noch schnell zusammengekauft - teilweise sogar erst an Heiligabend
Da das der totale Stress ist und man Weihnachten dadurch gar nicht richtig geniessen kann kaufe ich meine Weihnachtsgeschenke jetzt schon immer recht früh.
Gerne bestelle ich auch mal übers Internet, weil es einfach bequemer ist als durch die vollen Geschäfte zu laufen. Für meine Frau habe ich dieses Jahr schon eine Sterntaufe von Sternregister.de bestellt. Sie wollte immer etwas romantisches, dies Jahr bekommt sie es... :biggrin: -
Hi
Ich halte es so, dass ich die Planung samt Geschenkekauf spätestens im November abschließe und mir den ganzen Dezemberstress spare. Klappt ganz gut.
-
Hi, ist der einzige Tag im Jahr, wo ich mal ohne Gesichtsmaske rumlaufe und nicht auffalle. Vielleicht krieg ich dieses Jahr ein Date!
:tongue:
-
Hi, fehlt nur noch die Schneekanone.
-
Hi
Am besten gar nichts, ist halt alles kein Metal oder Punk. Will halt nicht gleich Amok laufen.
-
Hi
Bin Mitglied in Interessensgruppen, die man unterstützen sollte. Aber einmal im Jahr 50 Euro zu spenden, weil Wheinachten ist, wäre mir dann doch zu armselig.
-
Hi, ich schenke halt, was sie so brauchen könnten und wenn ich dann sparen will, ist es immer Schrott gewesen und hats nicht gebracht. Hat bestimmt ne höhere Bedeutung!
-
Hi
Kenne eine nervlich schwache Person, die über Jahre jedes Jahr zu Weinachten echt fertig war, ist für Psychiatrie echt Hochsaison.
Kann aber auch daran liegen, dass es familiär wird und man Leute sieht, die man nicht gerne viel sieht und dennoch auf heile Welt machen muss.
-
Hi, in den nordischen Ländern leiden viele Menschen an Lichtmangel, der einige eben depressiv macht. Dafür gibt es jedoch uv freie Tageslichtlampen und die ziehen nicht viel. Sollte man einfach mal probieren, wenn es an der Jahreszeit liegt.
Und sich vielleicht nen anderen Mann zulegen?
-
Hi, meinem Namen nach fahr ich voll auf Muschis ab, hab auch zwei.
-
Wenn die Gelegenheit mich verleitet!
Hi, teils kaufe ich bereits Monate vor Weihnachten, wenn sich
die Gelegenheit bietet. Mal ist es, dass ich vor Ort kaufe, wo ich aber
nicht immer bin oder es ist ein tolles Schnäppchen.Versuche immer was zu kaufen, was man auch brauchen kann.