Wir haben uns eine Blechpizza gemacht. Jetzt hab ich aber noch hunger. Die Kleinen haben richtig zugeschlagen, wenn die grösser werden benötigen wir definitiv mehr...
Beiträge von Schneefrau
-
-
Mir gefällt Jack
Schneefrau hab ich gewählt weil ich so gerne Schnee habe. Und eine Frau bin. Und ich am liebsten gerne jedes Jahr weisse Weihnachten hätte. Leider hatten wir wieder grüne Weihnachten, dafür hatten wir 1 Woche später ordentlich weiss.
-
Hallo meine Lieben.
Ich freu mich sehr wieder von Euch zu lesen. -
Mein Mann schaut Fussball. Ich bin am Fotos sichern...
-
Jo... und im Herbst kommen die künstlichen Ahornzweige da rein... bin bestens ausgestattet wenns ums schummeln geht
Hab ja auch noch meine teuren Valentino Tannenbäume auf dem Regal stehen, weil ich angst hab das sie kaputt gehen wenn ich sie in die Kiste räume... hab nen Bilderrahmen davor gestellt... man muss sich zu helfen wissen
Du bist der Hammer
-
Ojeh Christmas Eve. Das tut mir sehr leid!
-
Ich bin seit gestern ein wenig in Weihnachtsstimmung
Bestimmt wegen des Wetters.Jetzt ist mir also eingefallen, dass wir einen neuen Adventskranz benötigen. Ich hatte bisher eine Holzschale in Sternform mit 4 Kerzenhaltern die ich mit Tannenzweigen, Kügelchen und Vögeln geschmückt habe. Die Stand immer in der Ecke auf dem Esstisch. Bei der Ecke sitzt jetzt aber unser Kleiner... Da ist nix mehr mit Kerzen.
Was habt Ihr für Adventskränze? Und wo stellt ihr die auf? Unser Esstisch ist relativ klein da kann der jetzt nicht mehr hin. Ich hab auch nicht grad vor einen neuen Tisch zu kaufen. Und zum aufhängen ist so ein Adventskranz aufgrund der Kerzen ja eher gefährlich...
-
Ach ja die Fussball-EM naht. Schaut ihr gerne? Ich bin da nicht so verrückt. Wir haben jedoch nur einen Fernseher und mein Mann wird sich da wohl nicht ins Programm reden lassen...
Jetzt wird dann noch ein bisschen DVD geguckt.
-
Da hab ich wohl auch etwas nicht mitbekommen??
-
Regen, mit 17 Grad
-
Wir hatten Süsskartoffel-Pommes aus dem Backofen mit Tomatensalat.
-
Man war ich heute schon fleißig. Erst habe ich das Auto sauber gemacht ( war aber auch wirklich nötig). Ich glaube ich habe es das letzte mal kurz vor Weihnachten sauber gemacht. Anschließend kam meine Wohnung dran. Die Waschmaschine läuft noch aber sonst bin ich fertig. Liege jetzt auf dem Sofa, habe Hunger aber keine Lust mehr mir etwas zu kochen. Die Küche habe ich heute erst sehr gründlich ( Fenster putzen, schränke abseifen, Dunstabzugshaube reinigen, Kühlschrank putzen , Backofen reinigen....), da will ich sie nicht gleich wieder schmutzig machen.
Fleissig fleissig! Wenns Dir langweilig wird, meine Fenster wären auch wieder nach :drop:
Unsere Maus hat mit Papa die Brio-Bahn aufgestellt und hofft jetzt dass der Kleine ein Weilchen schläft. Der reisst sonst alles ab...
-
Guten Morgen @ Schneefrau, und ist das Gehege fertig?
Das Gehege haben wir. Das neue Podest für das Häuschen dauert noch, ich muss im Baumarkt noch Holzpfosten organisieren. Das nehm ich nächste Woche in Angriff... -
Die kleinen sind bei Oma und ich kümmer mich heute morgen um das neue Holzpodest für unser Zwergkaninchen-Gehege. Ich will mal wieder ein wenig umbauen, nicht dass es ihnen zu langweilig wird...
-
Alles erledigt für heute. Jetzt schau ich mir Sing meinen Song an. Ich hör ja Xavier Naidoo extrem gerne zu. Ich liebe seine Stimme.
-
Wir hatten 24°. Mir ist das schon bald wieder zu warm...
-
Ich geniesse die Ruhe. Endlich mal wieder nur auf dem Sofa sitzen...
-
Wir sind im Geburtstagsfieber... Morgen nochmals Kaffee und Kuchen und dann waren alle da um unserm kleinen Prinzen zu gratulieren...
Unser Kater hat uns heute noch einen Schrecken eingejagt. Hat im Schwall erbrochen, wir sind gleich zum Tierarzt. Der Arme hat eine Kehlkopf-Entzündung. Hat jetzt Medikamente und muss bis morgen fasten... -
Jetzt wird dann gleich der Geburtstagskuchen für unsern kleinen Prinzen dekoriert. Ich hab einen Bananenkuchen gebacken.
-
Spam oder nicht, bei solchen Geschenken würde ich dies grundsätzlich mit den Eltern absprechen... Man weiss ja nicht immer was das Kind schon hat oder kriegt, und gerade bei solch fahrbaren Untersätzen schau ich als Elternteil am liebsten selbst was ich anschaffen möchte.
Es gibt ja auch tolle Bilderbücher von der Polizei.