Sobald es die ersten Weihnachtsfilme gibt ,suche ich mir die schönsten aus und schaue sie.
Z.B. Ist das Leben nicht schön ?
Das Wunder von Manhattan .
Ach es gibt sooo viele schöne Weihnachtsfilme.
LG
Zuckerschnute
Sobald es die ersten Weihnachtsfilme gibt ,suche ich mir die schönsten aus und schaue sie.
Z.B. Ist das Leben nicht schön ?
Das Wunder von Manhattan .
Ach es gibt sooo viele schöne Weihnachtsfilme.
LG
Zuckerschnute
zu Weihnachten wünsche ich mir persönlich nichts,nur Frieden auf der Welt.
Ja liebe Wichteline das kenne ich auch ...um die Vorweihnachtszeit hätte man gerne sein Kind / Kinder um sich.
Ich habe nur eine Tochter ,sie ist verheiratet und hat ihre kleine Familie...früher haben wir sehr gerne zusammen Weihnachtsplätzchen gebacken.
Nun backe ich vor Weihnachten nur für meinen Mann und mich paar Plätzchen für unseren Weihnachtsteller.
Da meine Mutter schon älter ist 91 Jahre bekommt sie auch welche ab.
LG
Zuckerschnute
Hallo ,
wir waren gestern im Baumarkt da wir Farbe für das Bad brauchen neuer Anstrich.
Da haben wir auch die komischsten Sachen für den Christbaum gesehen...puh...mein Geschmack ist das nicht.
Aber wie gesagt die Geschmäcker sind verschieden..akzeptier ich auch...nur ich möchte es nicht an meine Tanne.
Habe mir ein kleines Lebkuchenmännchen in meinen Einkaufskorb.
LG
Zuckerschnute
Das hoffe ich auch...es war mal echt schön hier ,gemütlicher kleiner Kreis .
LG
Zuckerschnute
Na das ist ja schon mal gut.
LG
Zuckerschnute
Hallo...keine Ahnung...eigentlich Schade.
LG
Zuckerschnute
Hallo Luis ,
bei uns gibt es täglich Salate immer ein anderer, und mein Mann ißt was fleischiges dazu.
LG
Bei uns gab es heute Lauchgemüse mit Vegane Bratwurst und Salzkartoffeln.
LG
Ich freue mich schon wenn wir den Christbaum kaufen und wir ihn dann bei Eierpunsch oder Glühwein schmücken .
LG
Zuckerschnute
Hallo ihr Lieben ....bald ist es wieder soweit .
Mit Geschenke ist es immer so eine Sache ,bei meinem Mann ist es schwierig was zu schenken ...liegt dann nur im Schrank herum.
Er hat eine Eisenbahnanlage ,da sucht er sich jedes Jahr was aus und ich schenke ihm dann eine Lock ,Wagon oder Häuschen ...
Die Kinder / Enkel bekommen eine Kleinigkeit und Geld...mein Enkel macht gerade Führeschein fürs Moped .
Meine Mutter ist schon älter ,sie bekommt einen warmen Schlafanzug und einen Pulli.
LG
Elisenlebkuchen
Eierpunsch
Lichterkette