Beiträge von Früh_Stephan

Liebe Helen, das sind aber ganz schön große wünsche! Du bist an Fotografie interessiert? Wenn du dir schon von deinen Eltern ein Acrylglasbild wünscht dann mach doch gleich mehrere Bilder drauf dann musst du nicht mehrere bestellen, so sparst du dir Geld. Die Seite die du da genannt hast habe ich mir mal angeschaut. Echt super Qualität so wie es aussieht. Aber geh doch mal auf [url='http://www.fotocollage-erstellen.net']www.fotocollage-erstellen.net[/url] die linken direkt auf deine Seite und da kannst du dir dann deine Collage direkt drucken lassen :) Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass es schneit! Es gibt nichts schöneres als weiße Weihnacht :)

Ich liebe Disney! Habt ihr schon von dem neuen Film gehört der diesen Winter rauskommt "Die Schneekönigin"? Habe mir den Trailer angeschaut, oder besser gesagt einen Filmausschnitt und der war herrlich! Wobei ich sagen muss, dass mir die alten Disney Filme meistens besser gefallen...

Fall es euch mal ins schöne Sachsen-Anhalt verschlägt hätte ich da auch noch Empfehlungen:

Lutherstadt-Wittenberg: 27.11.2013 bis 22.12.2013

Wörlitzer Weihnachtsmarkt: 29.11.2013 bis 01.12.2013

Dessau Marienkirche: 10.12.2013 bis 15.12.2013 (10 bis 20 Uhr)

Hallo :)

Ich habe zwar keine Kinder aber eine kleine Nichte.
    Wir gehen zuerst in die Kirche, das passiert so gegen um 3 am Nachmittag.
    Danach geht es nach Hause und es wird meistens noch ein Kaffee getrunken um alle wach zu behalten. Meine Nichte trinkt dann noch eine heiße Schokolade a la Mama mit extra Sahne. Irgendwann wird meine Nichte dann ungeduldig und fängt an zu drängeln :D Dann geht einer, meistens ich, mit ihr noch eine Runde spazieren (nur eine kleine Runde) oder eine Schneeballschlacht draußen veranstalten... Irgendwann läutet dann die Glocke an der Haustür und wir müssen wieder reinkommen. Dann ist der Weihnachtsbaum schon an, es läuft eine alte Spieluhr die "Stille Nacht, Heilige Nacht" spielt und es werden Geschenke ausgepackt. wenn alle Geschenke ausgepackt sind gibt es Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen :) Und es sitzen alle noch nett beieinander. :thumbsup: