Hallo,
Bin auch auch da und gleich auf dem Weg zur Arbeit wie immer!
Hallo,
Bin auch auch da und gleich auf dem Weg zur Arbeit wie immer!
Schwül sieht nach Regen aus.
Wir grillen mal wieder auf dem Elektrogrill habe dafür auch Salate genommen aus der Fleischtheke, ... die schmecken mir besser als diese aus der Verpackung (meist nur im Notfall).
Ich warte auf meinen Mann damit wir endlich was essen können.
163 Tage!
Spirit of Christmas:
Sehr schade um die Stelle, ... Kopf hoch!
Meine Oma gerade am Telefon gehabt und die sagt es gibt ja jetzt überall Fähnchen usw. ... was denn los sei, ich sag zu ihr sie liest doch Zeitung (aber wohl nicht den Sporteil) und dann habe ich gesagt das wir jetzt EM haben und der Kommentar dazu ist das schon wieder.
Könnte wie mein Mann sein, der zu Weihnachten sagt ist das denn schon wieder, ...
Ich hoffe darauf auch das Deutschland heute gewinnt, ...
Schauen wir mal. Sonst wird das für mich kein schöner Arbeitstag morgen, weil ich fast nur mit Männern arbeite und die alle Fußballbegeistert sind und sonst sind die ganz schön mies morgen drauf.
Wir wollen auch grillen, aufgrund der Wetterlage dann doch nur oben. Ein paar Steaks habe ich gekauft, ...
Erdbeeren mit Mascapone/Joguhrt habe ich gerade fertig gemacht.
Gestern mussten wir uns zwangsweise einen neuen TV kaufen. Der in der Küche 50 cm Bild war kaputt noch ein Röhrenfernseher.
Jetzt haben wir den alten TV aus dem Wohnzimmer 80cm Bild in der Küche und jetzt einen großen TV fürs Wohnzimmer gekauft 50 Zoll/126 cm, ...
Hatte gestern alle Sender eingespeichert und wollte nur einen ändern und habe gerade meine ganze Favoritenliste gelöscht, ...
Es sieht hier schon ganz dunkel aus nach Unwetter, ... ich hoffe nur das es nicht so schlimm wird, aber Regen haben wir dringend nötig. 20 Grad und drückend.
Wir sind Fleischesser, ... es gab Minischnitzel und Kroketten.
Weiterhin 27 Grad und Sonne!
Mir ist warm, bin ganz schön geschmolzen im Auto.
Ich habe gerade erfahren das mein Kater seid 11 Uhr oben ist (von meiner Mama) und jetzt immer noch vor sich hin schlummert. Ich bin um 4 Uhr aufgestanden und konnte noch nicht schlummern.
201 Tage!
173 Tage bis zum 1. Advent!
Herzliches Beileid, ... hatte noch so gehofft das es sich doch noch alles bessert.
Werde jetzt erst mal das EM Tippspiel mit meinem Papa durch gehen. Ich mach da auf der Arbeit mit, habe sonst keine Ahnung. Aber mit meinem Papa habe ich sonst gar nicht so schlecht abgeschnitten, ...
Selbst gemachte Burger, falls der neue Kontakgrill kommt sonst steigen wir um auf Frikadellen!