Hallo ihr lieben
Ich freue mich grad so euch alle wieder lesen zu können. Hab das Forum so vermisst.
Schön
Auf ein neues dann.
Hallo ihr lieben
Ich freue mich grad so euch alle wieder lesen zu können. Hab das Forum so vermisst.
Schön
Auf ein neues dann.
Eine schöne Idee
Dieses Jahr möchte ich das wir den 24.12 wieder alle gemeinsam feiern. Das sind meine Eltern, mein Bruder mit Tochter und meiner Schwägerin.
Beibehalten will ich die Kindermesse. Dort war ich mit meiner Tochter letztses Jahr das erste mal und es war so eine schöne Stimmung.
Sonst wird sich nicht viel ändern und @ Knusperhaus hat alles das geschieben was ich auch schreiben wollte.
Ich freue mich so auf die Zeit hier mit euch und hoffe das ich es schaffe öfters hier vorbei zu schauen.
@Christmas Eve
Herzlichen Glückwunsch
In der ersten Januarwoche ist bis auf ein paar kleinere Dinge die Winterlich aussehen alles wieder in Kisten gepackt worden.
Von mir auch noch Frohe Weihnachten.
Wir sind auch alle Erkaeltet aber haben alles ganz gut hinbekommen. Die Geschenke kamen alle super an.
Weihnachtsstimmung wollte denoch nicht aufkommen.
Meine Weihnachtsstimmung hat sich auch versteckt
Die Zeit ist so schnell rum. Konnte so garnicht richtig geniessen.
Wenn wir mit meinen Eltern feiern gibt es am 24. immer Fischsuppe und am 25. dann Ganz mit Klöse und Sauerkraut.
Dieses Jahr sind wir am 24. bei meiner Schwägerin eingeladen und es gibt Raclette.
Eingepackt werden die Geschenke etwa eine Woche vor Weihnachten.
Dieses Jahr werde ich die Geschenke vormittags einpacken, wenn die Große im Kindergarten ist.
Sonst habe ich das immer Abends gemacht wenn sie schon geschlafen hat. Jetzt ist mir das zu riskant.
@ Eishexe, ich sehe grad das du auch keine echten Kerzen hast.
Schöne Kränze habt ihr.
Ich versuche unseren später mal rein zu stellen. Wobei es kein Kranz ist sondern eine Lockomotive aus Holz.
Meine Mama hat sie mir letztes Jahr geschenkt, weil ich wegen den Kindern keinen Kranz mehr haben wollte mit echten Kerzen.
Jetzt leuchten Elecktrische Kerzen. Sieht auch schön aus.
Ich hab auch wieder zwei neue rollen weihnachtliches Geschenkpapier gekauft
Konnte nicht daran vorbei.
Ich habe heute vormittag angefangen zu schmücken, aber dezent.
Ich freue mich auf die Adventszeit
Mensch wie die Zeit vergeht.
Hab bis auf ein paar kleinigkeiten und die Fotos die ich von den Kindern machen wollte alle Geschenke zusammen. Ich freue mich so. Und erst recht seit heute. Seit dem es so richtig kalt geworden ist. Genau mein Wetter
Schreibe gleich noch schnell die Liste für die Weihnachtsgeschenke fertig.
Morgen gehts zum Geschenkekauf freu.
Ich hab auch noch nicht angefangen zu basteln.
Letztes Jahr um die Zeit hatte ich die Weihnachtskarten schon lange fertig
Die ist aber auch echt schön!!!!!!!!!!Und das rosa Kaffeeservice ist toll!!!!!!!
Gelällt mir auch total
Oh wie schön
Ich freue mich auch sehr auf die Vorweihnachtszeit.
Da wir nicht so die Plätzchen esser sind, aber meine Tochter Plätzchenbacken und den geruch liebt, backe ich mit ihr nur ein paar Butterplätzchen.
Bis auf ein paar für uns wird der Rest dann verteilt.
Geschmückt wird hier in der zweiten Novemberwoche.
Die Lichter werden in den Fenstern einen Tag nach Totensonntag angemacht.
Weihnachtsgeschenke kaufe ich jetzt schon nach und nach ein. Eingepackt werden sie ein paar Tage vor Heiligabend.
Unseren Tannenbaum stellen wir so etwa eine Woche vorher auf, aber er wird erst an Heiligabend wenn die Bescherung ist das erste mal beleuchtet.
Ich freue mich auch schon auf die ganzen leckeren Sachen.
Werde beim Einkaufen heute darauf achten ob ich schon was sehe.
Gekauft wird immer Spekulatius, wenn es schon welches gibt. Aber auch nur weil meine große die so gerne ist. Am liebsten das ganze Jahr.
Ohne Kind habe ich immer bis November gewartet.
@ Knusperhaus, wir werden auch gleich starten und basteln Tannenzapfenmännchen. Hatte noch Tannenzapfen vom letzten Jahr aufgehoben.
Wenn ich es hinbekomme stelle ich sie hier rein.
Hier ist es auch total windig.
Ich bin auch noch nicht in Stimmung, aber ich freue mich trotzdem total darauf. Schaue schon hier und da nach Geschenken.
Hab mich auch noch nie so auf den Herbst gefreut wie dieses Jahr und kann es kaum erwarten Bastelmaterial sammeln zu gehen um mit meiner großen los zu legen.
Gestern war es hier den ganzen Tag sehr drückend und schwül oder wie mein Mann immer sagt " ein babbiges Wetter"
Kann vor wärme nicht schlafen und etwas weiter weg fängt es an zu donnern. bin gespannt ob es hier her zieht?