Beiträge von Stephie25

Frage mich ob hier überhaupt noch was los ist? :confused:

Erwische mich aber auch dabei das ich kaum noch Interesse habe, hier reinzuschauen. Nicht wegen euch, sondern weil ja fast komplett tote Hose hier ist. Der Admin ist glaube ich auch fast nicht mehr online oder?

Ich treffe mich nachher mit meiner Schwester in der Stadt, und dann gehen wir nachher shoppen und vielleicht auch in die Eisdiele. Hab mal wieder so Apettit auf einen leckeren Eisbecher. :biggrin:

Warte gerade auf den Heizungsmensch. Der wollte kommen und unsere Heizung im Keller warten. Er wollte schon um 12.00 Uhr hier sein, mal sehen wann er erscheint. :squint:

Werde nachher rausgehen und Ostereier in den Baum hängen. Ist ja schließlich bald soweit. :biggrin:

Heute ist Hausarbeit angesagt. Gestern habe ich beidem schönen Wetter wieder Blumen auf der Terasse eingepflanzt. War sehr schön in der Sonne, aber auch sehhhrr warm. :blink: Kam ganz schön ins schwitzen. :drop: War aber trotzdem schön. :thumbup:

Wir waren nicht beim Asiaten sondern beim Brasilianer. 8o Da bekommt man das Fleisch, direkt am Tisch vom Spieß geschnitten. Total lecker war das! :love: Vorher durfte man sich reichlich am Salat-Buffet bedienen, und danach gab es immer Fleisch und Gemüse in kleinen Häppchen, dafür aber ständig. Es kam immer ein Kellner der einen was vom Spieß abgeschnitten hat, oder einen Gemüse und Reis auf den Teller gemacht hat. Man müsste aber selber Stopp sagen, sonst wäre der Teller voll gewesen. :biggrin: Wir haben immer kleine Häppchen gegessen, waren aber später echt mega satt. :blink: Nachtisch passte bei mir garnicht mehr. :wacko: Hatte davon immer gehört, aber war noch nie beim Brasilianer. Nun kann ich auch mal mitreden. :tongue:

Wir gehen nachher mit Bekannten in Hamburg essen. Mein Mann hat für den Kumpel,dessen Vater, das Auto repariert, und der ist halt sehr günstig dabei weggekommen. Nun will sich der Vater, dafür revangieren, und hat uns mit seiner Freundin, zum Essen eingeladen. Wo hin es geht, wollte er nicht sagen, sollen uns überraschen lassen. Weiß nur das es was mit Buffet sein soll. Hoffe irgendwie, das es asiatisch oder mongolisch ist. Hab ich so Apettit mal wieder drauf. :biggrin:

Also von mir aus, kann die Zeitumstellung echt wegfallen. Ich finde die Winter-Uhrzeit am besten. Finde es doof das wir bald wieder eine Stunde weniger haben. :sad:

Im Sommer habe ich, nur Kerzen, draußen auf dem Tisch, wenn es dunkel wird. Mag es nämlich auch total gerne im Sommer, abends lange draußen zu sein, auch wenn es dunkel wird. :squint: Aber dafür muss ich nicht die Uhr umstellen, find das Blödsinn.

Freue mich dafür immer sehr, wenn die Uhr wieder zurückgestellt wird. Und es draußen wieder schnell dunkel wird, weil dann die gemütlich und schöne Weihnachtszeit immer näher rückt! :love::thumbsup:

Gute Besserung Knusperhaus! :smile:

Ich war heute zum Frühstück bei meinen Eltern und später kam dann noch meine Schwester und hat mir die Haare gefärbt. Nun komme ich meinen Traum wieder Blond zu werden, etwas näher. Hab jetzt ein leichtes Goldblond, was noch nicht meine gewünschte Farbe ist, aber bin zufrieden. Ich werde den Teufel tun und mir blondiercreme drauf klatschen. Dann färbe ich meine Haare lieber langsam in drei Schritten, immer etwas heller auf, bis ich das gewünschte Blond wieder habe. War ja vorher mittelbraun und habe meine Blonden Haare immer vermisst( war jahrelang blond). Jetzt habe ich wieder angefangen das zu ändern. In 6 Wochen färbe ich wieder, dann mit einer helleren Farbe. :biggrin:

Hab mich heute auch wieder der Hausarbeit gewidmet. Hab Wäsche gewaschen. Die Küche wieder aufgeräumt und sauber gemacht, das Wohnzimmer auch. Müsste noch staubsaugen, aber das mache ich morgen. :smile: Lüfte gerade auch mal durch. Wenn mein Mann bald kommt, dann fahren wir noch mal einkaufen.

Das ist auch sehr praktisch Knusperhaus. :squint:

Ich esse gerade zum dritten Mal an der Erdbeertorte rum, die vom Wochenende übrig geblieben ist. :wacko: Wir hatten noch die halbe Torte und zwei große Kirschkuchen Stücke über. Leider haben die Gäste nicht so viel davon gegessen. :huh: Aber die Pizza die es am Abend gab, wurde komplett weggeputzt. :biggrin: Mein Mann isst nachher bestimmt noch ein bis zwei Stücke, dann ist die Torte hoffentlich weg. Schmeckt super, aber irgendwann reicht es auch mal. :blink:

Entweder gibt es heute Abend Brötchen, oder die Diavolo Pizza von Lidl, die finde ich voll lecker! :love: Mit extra Käse überbacken, ist die noch besser! :thumbsup:

Darauf freue ich mich auch. Bei Sonnenstrahlen endlich in den Garten zu gehen und den dann wieder schön zu machen. Sieht doch schon ganz schön wüst aus. :biggrin: Das macht bei schönen Wetter einfach mehr Spaß. :smile:

MMmmhhh Hackbraten, :love: Ich glaube das gibt es nächstes Wochenende bei uns. Mein Mann stimmt mir gerade zu. :biggrin:

Ich werde heute Abend einen Maccheroni-Auflauf mit einer Hacktomatensoße, Paprika und Mais machen. Die Paprika und der Mais sind noch über von gestern Abend, und müssen weg. :squint: