Beiträge von Advent

Oh ja, hier ist es auch herrlich. Wir haben 5°C, es ist bewölkt, aber die Luft ist schön trocken. Es ist wirklich herrlich. Wir waren heut morgen auch schon dick eingemurmelt draußen und kamen mit Schniefnase wieder rein. Total schön :love:

Wir haben auch so einen Naschi-Papa. Aber Süßes gibts nicht jeden Tag und wenn dann auch nicht viel. Obst tut es bei ihr aber zum Glück auch, oder mal Sesamstangen oder so. Ich nasch dadurch aber auch weniger, weil ich mir total dämlich dabei vorkomme "heimlich" zu naschen :squint:

Ja, das stimmt. Danke für den Tipp. Play Doh wird ja auch einfach hart. Oder man macht die Knete aus Salzteig.

Hab ihr jetzt erstmal diesen Zaubersand selbst gemacht, der ist ja sonst auch extrem teuer. Einfach 8 Tassen Mehl mit einer Tasse Öl mischen. Hab dann noch ein bisschen Lebensmittelfarbe dazu gemischt.

Ja, genau. Meine "große" wird jetzt 2 1/2, da versuch ich noch möglichst viel Zucker von ihr fernzuhalten. Dann werd ich ihr bestimmt nicht so ein Zeug geben. Höchstens mit Wasser verdünnt. :rolleyes:

Am Schönsten ist es, wenn es schneit und dann knackig kalt wird bei Sonnenschein. Dann werden die Straßen geräumt und sind frei und es ist trotzdem schön winterlich :biggrin:

Die Adressen werden nicht zentral irgendwo gesammelt, sondern wir schicken sie uns gegenseitig per PN. So kann dann auch jeder entscheiden, wem er wirklich seine Adresse anvertrauen möchte.

Den Sternglanztee hatte ich übrigens noch von letztem Jahr über. :wink:

Nen Weihnachtspyjama hätte ich auch gern...

Haben uns am Freitag auch Adventskalender gekauft bei Ikea, für jeden einen :D ... Nachdem ich letztes Jahr so ein Glück hatte und nen 100€ Guschein im Kalender war, glaube ich nicht das wir dieses Jahr wieder so ein Glück haben werden... aber die Pralinen in dem Kalender waren ja auch ganz lecker :D

Oh ja, davon hab ich mir auch wieder einen gegönnt. Die finde ich total schön und vielleicht hab ich ja dieses Jahr Glück :squint:

Ich war bei IKEA *freufreufreu* Hab legga Glögg gekauft und noch ein bisschen Weihnachtskrimskrams. Hab extra gewartet bis die wieder Weihnachtssachen haben. Meine Frank Flechtwaren-Lieferung ist auch schon da. Wünschte allmählich echt, es wäre schon Ende November.

Oha, da wird dir aber nicht langweilig :thumbsup: Fimo find ich auch total toll. Wollte ich demnächst irgendwann auch mal mit meiner Tochter ausprobieren. Aber jetzt sind erstmal Kastanien-Männchen der absolute Hit :squint:

Bei uns hat es letzte Nacht ein wenig gefröstelt. Aber wirklich nur ganz wenig, das Thermometer zeigte -0,3 Grad. Aber immerhin.

Hamburg ist halt nicht für Schnee gemacht. Aber meine Familie wohnt im Harz, da werd ich immer ganz neidisch. Fahren vor Weihnachten immer hin. Letztes Jahr hatten wir sogar Glück und ganz oben in Torfhaus hat es etwas geschneit. Waren dann aber nochmal im Januar, da war ich dann bis zur Hüfte weg :biggrin: Ist echt immer schön. Hoffe dieses Jahr liegt auch mal weiter unten Schnee.

Guten Morgen :D Meine Nacht ist scheinbar auch schon beendet. War grad bei der Kleinen und hoffe sie schläft noch wieder ein, aber sie gluckt und giggelt :blink: und ich lieg mit dem Handy im Bett . Es ist noch so dunkel draußen, da versteckt sich meine Motivation noch unterm Bett. Die hat nämlich Angst im Dunkeln :pinch:

Das hat man aber leider bei fast allen Konzerten. Frieden im Krieg muss 2007/2008 rum gewesen sein, da hab ich grad beim Elektrofachmarkt gearbeitet und konnte daher immer die neusten Sachen aufsaugen und bin so auchzu Madsen gekommen; -)
    Beim Hurricane stand ich mittendrin und hinter uns war die Absperrung, das wird ja immer einmal geteilt. Perfekter Platz