Beiträge von admin

    Auch Super Moderatoren Rechte werde ich morgen erteilen und Zugänge anlegen
    Ist jemand dabei der gerne Super Moderator werden möchte ?


    zu vergeben wären:
    - Super Moderator stellen ( Zugänge für bestimmte Aufgaben )
    - Moderator stellen ( Aufgaben im Forum )

    Meine Idee ist es Super Moderatoren
    Die Admin Oberfläche freizuschalten mit beschränkter Möglichkeit
    aber so könnten wir es machen damit das Forum Aktuell sauber und gut gegliedert bleibt
    als Super Mod könntest du
    - Kategorien einstellen
    -Beiträge löschen Themen löschen verschieben etc
    -User sperren ,löschen, freischalten, Profil Felder überprüfen


    wäre doch auch eine gute Idee so hätten wir die Chance alles Aktuell zu halten

    Hallo zusammen
    Ja nur habe ich denke ich da mit der Grafik ein Problem oder sollte man den Weihnachtsstil bei behalten ?


    also das wir einen entwerfen der hier bleibt und keine 4 zur Auswahl


    ansonsten wäre ich auch für Jahreszeiten finde ich eine Gute Idee
    wäre es ok wenn ihr mir dafür Eine Idee der Kategorien auflisten könntet?


    würde ab Dienstag beginnen hier Ordnung zu schaffen
    folgendes steht auf dem Plan


    -Kategorien
    -User Leichen
    -Ordnung auf dem Portal schaffen
    -Ordnung im Forum


    dafür bin ich um jede Hilfe dankbar
     :thumbup:

    Danke Knusperhaus
    genau das ist es doch.
    Es wäre schön wenn ihr mir mal auflisten könntet was weg kann was im Archiv landen soll
    und wenn ihr wollt auch was an Kategorien geändert werden soll
    ich würde das nun recht Zeitnah abarbeiten ( Ist nur nicht von heute auf morgen erledigt )


    würde Hilfe gerne annehmen auch in Sachen Moderation etc.....

    Hätte mal eine Frage an euch
    über Themen und Beiträge aus alten Zeiten vor 2016
    währe es ok wenn ich sie alle löschen würde so das wir auch da neu starten können oder meint ihr man sollte sie mal lieber lassen?


    meine Idee wäre so wie ich schon begonnen habe sie in ein Archiv zu stecken
    siehe Forum ganz unten


    was meint ihr ?
    lg euer Admin

    Danke Weihnachtsela
    Das sind die richtigen Worte


    Es steckt auch sehr sehr viel Arbeit hier drin darf man auch nicht vergessen
    so ein Forum ist nicht einfach schnell gebaut und es entstehen ja auch Kosten jeden Monat die ich natürlich gerne trage  :thumbup: 

    Ja das wird es


    Kommunikation hoffe das es auch besser klappt immerhin kann man mich ja hier per PN auch anschreiben was viele nicht getan haben
    es gab wohl auch ein Anschreiben mit verweis auf ein anderes Forum was aber nicht von meiner Seite kam.
    Es wurde auch über mein Forum User abgeworben und Sachen kopiert was auch wiederum nicht ok ist.
    Daher ein Neustart mit weihnachtsforum.com


    @Christmas Eve du kannst mich gerne Fragen via PN

    Ich werde das Forum behalten es wird weiterhin von mir privat betrieben.


    Ich machte mir Gedanken darüber und dachte ich habe das alles erschaffen und sehr viel Herz rein gesteckt.


    der Start 2017 sollte so werden das ich alte Beiträge und Themen löschen und verschieben werde, nach und nach
    Die Möglichkeit biete Neue Themen Beiträge Mitglieder stark zu machen


    ich möchte mit eurer Hilfe alles so gestallten das ihr wieder gerne auf das Forum kommt.


    Aber nur durch eure Ideen Hilfe und Tipps kann ich es neu gestallten.


    Immerhin wird das Weihnachtsforum.com Ende des Jahres 6 Jahre alt

    Hallo liebes Mitglied


    Nun ist es soweit das Heimwerkerforum wurde umgebaut und steht auch für euch vom Weihnachtsforum.com bereit schau doch mal rein
    Auf Heimwerkertreff


    Haus Garten Hobby Forum


    Und neu dabei ist Multimedia , PC , Smartphone Handy Tablet und Technik


    Würde mich freuen wenn ihr auch dort dabei sein wollt


    Lg euer Jan