Alles alles Liebe nachträglich!!! :thumpdown:
Beiträge von Rockprinsessa
-
-
Das sieht doch super aus, Christbäumchen...total gemütlich und stimmig....also ich finds toll!!!
-
justme : Das stimmt...so hast du deinen Opa Weihnachten immer bei dir!
Wir haben auch eine Krippe, bekomme aber auch dieses Jahr eine neue, selbstgemachte Krippe von meinem Opa...mit Beleuchtung....wenn ich sie habe, mach ich mal ein Foto für euch...die wird dann direkt aufgestellt :thumpdown:
-
Ich hatte heute ein Überraschungsei drin....mein Mann hat einen Kalender für mich gefüllt :thumpdown:
-
Hallo Katharina...auch von mir ein herzliches Willkommen :thumpdown:
-
Vielen Dank ihr Lieben! Heute hänge ich noch den Adventskalender für meinen Mann auf, habe es gestern nicht mehr geschafft :confused: Dafür backe ich aber grad fleißg Plätzchen :biggrin:
@Weihnachtsela: Einen Nussknacker? Wie schön! Ich hatte letztens auch gaaanz viele gesehen, konnte mich aber bei der riesen Auswahl nicht entscheiden. Ich denke, ich werde mir dieses Jahr aber auch noch einen holen
-
Vielen Dank für die nette Begrüßung :thumpdown:
-
Ich hatte ein paar Probleme bei der Formatierung, aber jetzt sind die Fotos da
-
-
Christbäumchen, bitte versuche dir seine Sprüche nicht so zu Herzen zu nehmen und genieße die Weihnachtszeit trotzdem!
Ich bin heute auch endlich mit der Dekoration fertig geworden und habe euch mal ein paar Fotos gemacht :biggrin:
-
Bei uns kam auch immer das Christkind
-
Hallo, ich wollte mich auch gerne mal vorstellen :thumpdown:
Ich heiße Romina, bin 23 Jahre alt und komme vom schönen Niederrhein.
Und natürlich freue ich mich auch schon sooooo auf Weihnachten.Liebe Grüße