Ja, die Sonne sticht schon ganz schön... ist man noch gar nicht gewohnt.
Aber man bekommt wieder richtig Lust, was draußen zu machen und Blumen zu pflanzen. Will ich morgen oder übermorgen auch machen.
Ja, die Sonne sticht schon ganz schön... ist man noch gar nicht gewohnt.
Aber man bekommt wieder richtig Lust, was draußen zu machen und Blumen zu pflanzen. Will ich morgen oder übermorgen auch machen.
Ich werde jetzt gleich noch ein bisschen putzen und heute mittag werde ich an die frische Luft gehen und das schöne Wetter genießen :cool:
Noch
270 Tage
bis Weihnachten!
:thumpdown:
Sonne und blauer Himmel... wird wieder ein wunderschöner Tag heute
Ich mache heute abend Spargel mit Salzkartoffeln und Sauce Hollandaise
Endlich geht die Spargel-Saison wieder los :biggrin:
Wir waren heute Mittag essen. Ich hatte hausgemachte Spinat-Maultaschen, dazu einen Beilagesalat.
Bei uns gibt es heute abend Gemüselasagne
Noch
275 Tage
bis Weihnachten! :biggrin:
Bei uns ist es heute richtig ungemütlich... Kalt und neblig
Wir sind gestern aus dem Urlaub wieder gekommen. Das heißt, heute ist erst mal Wäsche waschen und einkaufen angesagt. Außerdem hat sich im Büro einiges angesammelt....
Aber jetzt trinke ich erst mal gemütlich meinen Kaffee und stöber hier im Forum :biggrin:
Ich wünsche dir gute Besserung, Knusperhaus!
Denke gerade, dass der Urlaub wieder viel zu schnell vorbei war....
War aber wunderschön Sind ein paar Tage in den Norden hoch gefahren (Bremerhaven, Hamburg). Hatten leider etwas Pech mit dem Wetter, aber war wieder Erholung pur
Hatte vorhin einen Salat. Heute Abend, wenn mein Mann zu Hause ist, gibt es dann Gemüselasagne.
Denke gerade, dass es heute echt ein trostloser Tag ist.
Es regnet seit gestern, Licht muss man auch anmachen, weil es gar nicht richtig hell wird....
Werde es mir nachher mit einer Tasse Tee gemütlich machen und einen Weihnachtsfilm anschauen :biggrin:
Heute werde ich mir mal wieder Pizza machen
Bei uns scheint die Sonne bei 15 Grad. Allerdings geht ein ganz schön kalter Wind...
Bei uns gibt es heute abend gefüllte Paprika.
Bei uns ist es bewölkt und windig, 4°C
Bei uns gibt es heute Kartoffelbrei, Spinat und Spiegelei
Die sind ja schön
Waren vorhin Pizza essen