Hoffentlich geht alles gut
Beiträge von Snowflake
-
-
Heute gab es Spinat mit Kartoffelpüree und Ei
-
Liege auf der Couch und schau mit der kleinen jetzt einen Film.
Muss die nächste Zeit viel liegen und Ruhe halten :sad: -
Ich bin gerade am Essen machen und nebenbei am Forumsen.
Danach wollen wir was spielen -
Heute gibts "ausnahmsweise" mal Sauerbraten mit Klöße weil ich so hunger drauf hab momentan
:biggrin:
:sarcastic: Das erinnert mich gleich wieder an Weihnachten :squint:(gibts es ja immer am 1. Weihnachtstag bei meinen Eltern)
-
Meine Tochter und ich mögen sehr gern die Weihnachtsbücher von Pettersson und Findus z.B. "Morgen, Findus, wird's was geben" oder auch das Bilder/Geschichten Buch von "Eine Weihnachtsgeschichte.
Ausserdem haben wir noch "die kleine Hexe feiert Weihnachten" und Weihnachtswimmelbild Bücher :smile: -
bei uns snd es 5° und es zieht sich gerade zu ... bin m al gespann ob es hier auch noch anfängt zu schneien :cloud:
-
-
Bei uns gab es heute Gyros mit Pommes vom Griechen :smile:
-
Ich habe mir gerade einen Kakao gemacht und schaue jetzt etwas hier im Forum und im Internet rum :smile:
-
Das ist echt wahnsinn wie schnell die Zeit rennt! Aber ich freue mich auch schon wieder
sooooo sehr auf die Weihnachtszeit -
Habe gerade total Bock auf Weihnachtsmusik :biggrin:
-
Hier gab es heute Currywurst Pommes aus der Pommesbude
-
Die Zeit rennt wirklich schon wieder so. Bald hab ich schon halbzeit und wenn ich dran denke
das der Krümmel im 24 Wochen schon kommt und dann in 3 Monaten schon Weihnachten istWahnsinn!!!!
-
7° und ziemlich bewölkt
-
Heute gibts es Currygeschnetzeltes mit Spätzle :squint:
und zum Nachtisch leckere Donauwelle -
Haben gerade gefrühstückt und jetzt werde ich etwas forumsen und dann meine Nägel machen .
-
Gulasch mit Nudeln
-
Ohnein, ich drücke euch auch ganz fest die Daumen
-
Ich mache gerade essen und forumse nebenbei etwas ...gleich gehts dann wieder ins Krankenhaus zu
meine Dad