Meine Freundinnen und ich wichteln auch.....aber wir kaufen immer schöne Sachen bis zu 15 Euro Letztes Jahr hab ich ein Räuchermännchen bekommen. Das war schön
Beiträge von Christbäumchen
-
-
Wir haben unser altes Haus geputzt und danach haben wir es uns kuschelig gemacht mit Punsch und Keksen. Mein Sohn durfte Pettersson und Findus sehen.....den Weihnachtsfilm
-
Am 6.12.14 kommt auf SWR um 20:15 Uhr Oh Tannenbaum. Ganz toller deutscher Film. Wir haben jetzt seit einem Monat kein Fernsehen. Hilfe!!!! Deswegen schaue ich gerade alle Weihnachtsdvds die ich habe. Ist auch schön
-
Das Gefühl was ich damals hatte, habe ich heute leider nicht mehr....als Kind hab ich Flöte mit knallroten Wangen gespielt und der Duft von Mamas Essen und der Duft vom Tannenbaum stieg mir in die Nase.....die Wärme im Raum, durch die Kerzen......irgendwie kann ich es mit meiner eigenen Familie nicht so umsetzen....hab halt zwei Weihnachtsmuffel und dann kommt die Stimmung nicht so auf....mein Sohn ist 5 und meckert ja schon, wenn ich eine Kerze anmache oder Musik.....
-
Ganz dolle Glückwünsche liebe Advent !!!!!
-
Mein Sohn bekommt dieses Jahr zum Nikolaus den Playmobil Troll, der kostet 16,99. Habe hin und her überlegt, finde es ehrlich gesagt zu viel, wollte ihm ein Hörspiel andrehen aber das fand er doof....naja ausnahmsweise gibt es dann mal so etwas, aber ich finde schon heftig, wenn ich daran denke dass ich damals nur Naschi gab und ich mich darüber schon soooo doll gefreut habe.....
-
Mir geht es mit Schnüpperle so. Aber mein Sohn hat kein Interesse daran....grummel. Genauso mit der CD Winterkinder von Rolf Zuckowski..... Wenn ich die höre, dann weiss ich genau, wo ich damals gesessen habe mit meiner Strumpfhose und dem Kleidchen, bevor die Glocke läutete
-
Hab ihr auch bei Facebook geschrieben aber da kam keine Antwort
ihr Mann postet aber fleissig
-
Nun hab ich mir auch noch neue Kugeln für den Baum gekauft
Durchsichtige aus Glas....ohne Schnick Schnack.....und 2 Kugeln mit Vögeln drauf....gabs bei Butlers. Mein Sohn will unbedingt eine Batman Kugel....nix da
Zerstört mein ganzes Gesamtbild
-
Kommt noch Knusperhaus.....ich warte auch schon. Liebe diese Glitzerkalender. Letztes Jahr hatte ich einen von Coppenrath. Der war soooo schön
-
Dieses Jahr möchte ich am Liebsten einen gaaaanz langen Spaziergang machen. Ich schaffe es irgendwie nie.
-
Hab mir gestern das erste Weihnachtliche in diesem Jahr gekauft. Meine 40. Weihnachtsdvd
Mitten in der Winternacht
Ist der 2. Teil von "Es ist ein Elch entsprungen"
Ich weiss nicht ob ich mich zusammen reißen kann dieses Jahr mal nichts zu kaufen...ich habe 4 Kartons vor dem Umzug jetzt zusammen gepackt. Nur Weihnachten. Wo soll das alles noch hinführen. Darunter 4 verschiedene Kaffee services und Teller. Ich muss irgendwie ständig Geschirr kaufen..... Weihnachtlichen. So im Shabby Stil. Furchtbar. -
Ich sehe es wohl eher als positiven Stress....anderer Stress eben als auf auf der Arbeit!!!
ich bekomme zwar Herzrasen, wenn ich noch nicht alle Geschenke beisammen habe, aber wenn ich dann nochmal in die Stadt kann, freu ich mich umso mehr....und somit liebe ich den Stress. Das Einzige was ich wirklich ein wenig stressig finde ist, wenn ich Heiligabend kochen muss und Angst habe, dass es nichts wird. Letztes Jahr sind mir die Knödel verkocht....da hab ich mich wirklich geärgert.....
-
Heine hat diesmal auch schöne Sachen
-
Ich höre gerade auf Spotify alles an Weihnachtskram durch. Freu mich schon wieder aufs Internetradio aber damit warte ich noch ein bisschen. Ich finde gerade its beginning to look a lot oft christmas total toll, letztes Jahr fand ich es noch doof. Komisch manchmal
-
Puh....da wir im Dezember umziehen, muss ich es dieses Jahr irgendwie ganz schnell abhaken. Gibt auch nicht viel. Umzug ist teuer genug
aaaaaber ein Baum ohne Geschenke???? Geht nicht
muss das irgendwie schaffen......
-
Und????? Ich war letztens kurz davor, genau diese DVD zu kaufen.
-
Herzlich willkommen!!! Wir sind alle total verrückt
-
Dieses Jahr gibt es wieder einen Schokokalender für meinen Sohn. Ich hatte ihn gefragt aber er wollte nur Schokolade. Praktisch
so muss ich doch keinen Legokalender kaufen....hihi
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Süsse!!!!!