Weihnachts-Latte-Macchiato

• Hallo liebe Weihnachtsfreunde,

entschuldigt bitte das ich dafür nen extra Beitrag aufgemacht habe... aber seit gestern genieße ich zum Frühstück einen sog. Weihnachts-Latte-Macchiato.

Evtl. kurz zum Hintergrund... ich liebe Latte-Macchiato. Nur bisher habe ich mich mehr schlecht als recht eher mit sog. Fertigprodukten über Wasser gehalten. Meine Frau konnte das wohl nicht mehr sehen. Vor allem seit wir vor Weihnachten letzten Jahres mal bei Starbucks einen Weihnachts-Latte getrunken haben und ich so begeistert war.

Sie hat mir einen automatischen Saeco Milchaufschäumer geschenkt und von Starbucks den Lebkuchensirup (der dem o.g. Latte den Weihnachtsgeschmack gegeben hat) .

Ich kann euch nur noch sagen. Wow !!! Richtig, richtig lecker. Und das ist alles so fix gemacht. Ich bin total begeistert. Bei jedem Schluck kommen Erinnerungen an Weihnachten und Besinnlichkeit hoch. Das ist echt klasse. So kann man (zumindest eine kurze Zeit) sich dieses Gefühl in der Nicht-Weihnachtszeit zurück erobern...

Viele Grüße
    Sascha

• Hallo,

ich bin mir auch schon seit längerer Zeit am überlegen, ob ich mir nicht so einen Milchaufschäumer zulegen sollte.

Kannst du genau den Typ noch mal durchgeben?

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.