Christbaumbeleuchtung

• Hallo Zusammen,

bin ganz frisch hier und aktuell auf der Suche nach einer schönen LED Beleuchtung für meinen Christbaum.

Also die Lämpchen sollten klein sein und das Kabel wenn möglich grün. War schon in verschiedenen Märkten, aber alle Lichterketten sind entweder zu kurz oder sie gefallen mir nicht....

Habt ihr Ideen oder wisst ihr gute online Shops wo man Lämpchen bestellen kann? :blink:

Danke schonmal ;)

• Ja, die auf dem Foto in meinem Baum ist... Nein die blinkt nicht... ist eine einfache LED Lichterkette in Warmweiß mit 240 Lämpchen und grünem Kabel... Ich habe die wesentlich günstiger gekauft bei Action (7,95€), aber den Laden gibt es nicht überall... Ich habe aber dieselbe wie meine gesehen bei Poco für 19,95€...

• Jeder kann seinen Baum kaufen wann er möchte. Ich kaufe meinen Baum morgen Nachmittag. Es ist meist schon so das umso später du den Baum kaufst umso "hässlicher" ist er. Mein Opa kauft seinen Baum zum Beispiel immer 2 Tage vor Weihnachten bei einem Verkäufer der die Bäume aus dem Fichtelgebirge verkauft. Der Baum sieht leider jedes Jahr grässlich aus. Eine Nordmanntanne kannst du Problemlos Kühl und Trocken lagern. (Kleiner Tipp; während du ihn lagerst kipp 2 EL Zucker ins Wasser, das hält ihn frisch. Und die halten sich für gewöhnlich auch 2-3 Wochen in der Wohnung

• Wir kaufen unseren Baum am Wochenende. Freitag denke ich mal. Und Samstag oder Sonntag wird er dann geschmückt. Freue mich schon sehr. :love::love:

Wir haben uns letztes Jahr extra neue Lichterketten für den Baum geholt. So große dicke Kerzen. Vorher hatten wir auch eine LED- Lichterkette aber wir haben keine gefunden die uns gefallen hat, oder ein schönes Licht abgegeben hat. Deswegen sind wir wieder auf diese Kerzen umgestiegen, die ich auch noch aus meiner Kindheit kenne. :squint: Meine Eltern hatten die immer im Baum, und die leuchten einfach total schön. :thumbsup: Ich liebe dieses warme heimelige Licht! :love::love: Nur das mit dem Kabel ist immer nervig, und deswegen muss mein Mann die immer ranfummeln, ich habe da immer keine Geduld und Lust zu. :biggrin: Schmücke dann lieber. :biggrin:

Traue mich nur irgendwie nicht an die Kabellosen Kerzen ran, hab Angst das die zu viel Baterrien fressen oder so... :confused:

• Ich werde wohl auch am Wochenende den Baum aufstellen... Irgendwie ist mir dieses Jahr nach nem weißen Baum... mal schauen,vllt hole ich mir einen wenn ich dazu komme... wenn nich wird's halt der normale grüne Baum der ja auch sehr schön ist...

• Über einen weißen Baum hatte ich noch nie nachgedacht, ... ist halt eine Geschmacksfrage, ...

• Ich habe hier einigen Baumschmuck in pink, türkis und violett... ich finde den in nem grünen Baum recht unspektakulär... aber in nem weißen Baum müsste der total genial aussehen, so richtig knallig... ich glaube meine Schwiegereltern wären dann leicht schokiert :D

• Einen weißen Baum?Gut,wenn es Dir gefällt...

Eine Freundin von mri schmückte ihren Baum immer türkis und da geht es nicht unter...sie hat ein paar weiße Teile dazwischen...würde es einfach ausprobieren.

• Es wird wahrscheinlich bei dem grünen bleiben... mein Kind hat vorhin ein Machtwort gesprochen... Sie will den grünen Baum... naja... auf jeden Fall werde ich mir irgendwann nen weißen holen... finde die toll... vllt für die Küche oder so... :whistling: :D :D :D

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.