Was lest Ihr gerade?

  • Gute Idee!


    Karen Rose "Dornenkleid"


    Cincinnati, Ohio: Der Journalist und Ex-Soldat Marcus O’Bannion ermittelt zusammen mit Detective Scarlett Bishop in dem brutalen Mord an einer jungen Philippinerin, die von einem skrupellosen Menschenhändler-Ring in die USA gelockt wurde. Um ihr Kartell zu verteidigen, gehen die Verbrecher über Leichen. Marcus und die hübsche Scarlett, die anfangs nicht ahnen, wie tief der Strudel aus Gewalt, Sex und Drogen reicht, müssen bald alle Register ziehen, um die Bande zu stoppen, denn auch für sie beginnt ein Kampf um Leben und Tod.



    Karen Rose gehört zu meinen Lieblings-Schriftstellern und es ist wie immer ein spannender Thriller, bei dem man kaum aufhören kann weiterzulesen :thumbsup:

  • Ich hätte mal eine Anregung. Könntet ihr bitte eine kurze Angabe machen um was es in dem Buch geht ? Finde ich persönlich sinnvoll, denn dann kann ich mehr damit anfangen. Leider habe ich im Moment nichts mehr zu lesen und bin für jeden Tipp dankbar.


    Von Hilary Norman "Gefährliche Nähe" ist auch super!


    Nick und Holly waren Nachbarskinder, die zusammen aufwuchsen. Nick war
    Hollys erste große Liebe. Und Nick war immer derjenige, der die Schuld
    auf sich nahm, wenn Holly ihn in unmögliche Situationen brachte. Doch
    das ist lange her. Nick ist inzwischen ein erfolgreicher
    Kinderbuch-Illustrator, verheiratet, und seine Frau Nina erwartet ein
    Kind. Dann geschehen seltsame Dinge: Es hat den Anschein, als ob
    irgendjemand versucht, Nicks Ehe, seine Karriere und sein Leben zu
    zerstören. Wer könnte einen Grund dafür haben? Holly? Aber Holly ist
    Tausende von Meilen entfernt. Oder etwa nicht ...?


    Sollte man gelesen haben...

  • Oh, das hört sich auch gut an. Werde mal Ausschau nach dem Buch halten, wenn ich wieder mal in der Stadt bin :D


    Ich denke,so findet es man nicht im Geschäft,sondern man muß es wohl bestellen...oder bei Tauschticket gucken. ;-)