Streik bei der Post

  • Hey Ihr!Wollte mal fragen,ob Ihr den Streik der Post ordentlich merkt so wie ich?Ich habe den letzten Brief am 9.6. erhalten...Sachen,die ich abgeschickt habe bzw. die an mich abgeschickt wurden vor 3 Wochen,kommen und kommen nicht an...Gestern kam aber mal ein Päckchen bei mir an und das wurde vorgestern erst abgeschickt!Haben die die älteren Postsendungen bestimmt in eine Ecke gestellt und bearbeiten immer erst das,was neu reinkommt...schätze ich mal...Mein Bambus soll wohl endgültig hinüber sein,aber den kriege ich ersetzt,habe ich mit dem Verkäufer schon geklärt...,aber ärgerlich ist es dennoch.

  • Wir bekommen auch verzögert Post, ... tagelang nix und dann ganz viel auf einmal.


    Warte jetzt dringend auf ein Ersatzteil für die Waschmaschine was ich heute bestellt habe, ... ich hoffe das es spätestens bis Freitag da ist.

  • Ja bei uns kommen auch keine Briefe mehr an, aber Pakete kommen rechtzeitig. Warten auch seit zwei Wochen auf einen wichtigen Brief von der Bank, jetzt haben wir uns das per E- Mail schicken lassen, sonst wird das nichts. :confused:

  • Wir haben heute keine Briefe erhalten, genauso meine Eltern auch nicht.