Weihnachtssehnsucht...

  • Hallo liebe Weihnachtsfreunde...


    eig. freuen wir uns ja nun alle auf den Sommer... warme Tage... aber irgendwie... ich habe die letzten Tage so viel Stress (und im März wird es allgemein nicht weniger) ...


    Ich wünsche mir gerade so sehr die besinnlichen Tage wieder... gutes Essen... eine warme Stube... schöne Weihnachtsfilme / Musik... backen... ach ja... dabei ist es noch gar nicht soooo lange her... und meine Sehnsucht zur Vorweihnachtszeit wächst und wächst...


    Geht es wem gerade auch so?



    VG
    Sascha

  • Ich freue mich auch schon auf den Frühling wenn es wieder wärmer wird, die Vögel zwitschern und ich kann wieder in den Garten und was machen. :squint:


    Aber ich freue mich auch irgendwie wieder auf Weihnachten. War irgendwie ein komisches Gefühl die Sachen auf im Karton wieder zu packen und auf den Dachboden zu bringen. :unsure: Ich denke auch schon daran. Mein Mann, meine Eltern, und ich wollen ein Adventswochenende im Dezember gemeinsam nach München fliegen und meine Schwägerin, ihren Mann und ihr Kind besuchen. Und dann wollen wir alle zusammen die Weihnachstmärkte unsicher machen. :biggrin: Wir wollen ja auch einmal den Nürnberger Christkindlesmarkt besuchen. Darauf freue ich mich sehr. Habe den immer im Fernsehen gesehen, und der sieht so schön aus. :love: Hoffentlich auch wenn wir ihn besuchen. :biggrin: Die Flüge sind schon gebucht. :thumbsup:

  • Ich freue mich auf den Frühling, genauso wieder auf Weihnachten.


    @Stephie 25
    Ich glaube solche Inlandsflüge muss man früh buchen, ... ich finde die Idee richtig super toll.

  • Ich freue mich jetzt auch erst auf den Sommer,Frühling...


    Aber letzte Woche sehnte ich mich auch kurz nach Weihnachten.Im TV laufen die alten Folgen Lindenstrasse und da war letzte Woche Weihnachten und früher war das da besonders schön,vor alllem bei Mutter Beimer... :biggrin:

  • @Weihnachtsela
    Wollte mur schnell mitteilen. Habe mir die Staffel 1 bestellt von Lindenstraße. Die ersten Folgen fangen passend zur Adventszeit an. Jedenfalls habe ich dann einige Folgen vor mir.

  • Bin schon am überlegen, ob mir die Staffeln von Lindenstraße nicht sammeln sollte, ... (nur mein Mann bekommt dann die Krise schon wieder ein neues Hobby) :-)

  • Hoi,


    ich gebe auch zu, dass ich mir gerne die besinnlichen Feiertage zurückwünsche. Allerdings denk dann doch auch einmal daran zurück, wie stressig vielleicht die letzten Weihnachtseinkäufe gewesen sind. Daher hae ich bereits jetzt begonnen zu schauen, was ich meinen Liebsten schenken werde.


    Für meinen Freund schaue ich gerne auf der Seite vorbei, um für ihn etwas Passendes zu finden.

  • Ich kann dich verstehen, mir geht es die letzten Tage genau so.
    Gerade wenn es kalt und dunkel draussen ist , wünsche ich mir die Weihnachtszeit
    zurück.
    Klar freue ich mich auch auf den Frühling, aber die Weihnachtszeit ist einfach die schönste
    Zeit im Jahr :squint:

  • Das kann man sich noch gar nicht so recht vorstellen das es wieder so warm wird. Über Nacht hatte es mal wieder gefroren und als ich heute morgen weg musste, musste ich auch noch kratzen.

  • Habe momentan ein bisschen Weihnachtssehnsucht. Schaue gerade die Serie "Hör mal wer da hämmert" und da gibts jede Staffel ne Weihnachtsfolge. Hbe jetzt schon 2 dieser Folgen gesehen und jedesmal sticht es im Herz, da ich Weihnachten doch vermisse scho :crying:

  • Ja ich erwische mich auch schon wieder dabei, wie ich an Weihnachten denke und dabei Glücksgefühle in mir hochkommen. :rolleyes: :squint: Ich freu mich zwar auch auf den Sommer aber Weihnachten kann man halt nicht toppen! :w00t: :biggrin: In 4 Monaten ist schon wieder August und dann gibt es die meisten Weihnachtssachen wieder in den Geschäften. Und wenn der August rum ist, geht es meisten ganz schön Fix bis zur Weihnachtszeit. :thumbsup: Also so lange ist es nicht mehr, auch wenn es uns noch so lange vor kommt, aber wenn der August erstmal da ist, geht das wieder sehr schnell. :thumpdown:

  • Hatte Vorgestern einen Traum über Weihnachten. Es war Heiligabend und ich habe Weihnachtsmusik aufgelegt und diese hat mich überhaupt nicht berührt. Es kam keine Stimmung auf und dann ist mir aufgefallen das ja schon Heiligabend ist und ich die Vorweihnachtszeit überhaupt nicht mitbekommen habe. Sie ist einfach so an mir vorbei gegangen.
    Als ich aufwachte war ich froh das es nur ein Traum war...


    Haha. So sehr hat ich Weihnachten in mein Gehirn gebrannt :biggrin:

  • Oha, das ist ja mal ein schräger Traum :wacko:


    Ich freue mich auch schon wieder auf die besinnliche Zeit. Bekomme in ca 2 Wochen eeeeendlich mein 2. Baby, dann wird der Sommer sicher ganz schön stressig. Zur Adventzeit ist die Kleine dann 6 Monate und die große 2 1/2, das wird bestimmt sooo schön.


    Andererseits freu ich mich auch auf den Sommer, wenn wir den ganzen Tag draußens ein können, dann ist drinnen nicht so viel Chaos, welches beseitigt werden muss :tongue:

  • Ohh das ist aber schön Advent :love::love: 
    Da wünsche euch schonmal alles liebe und gute für die Geburt!
    Dann wird das bestimmt ein ganz tolles Weihnachten :smile:


    Wir probieren grad auch noch ein zweites zu machen :squint:


    ___


    Ich denke die letzten Tage wieder öfters an Weihnachten und von mir aus könnte
    nächste Woche schon wieder die Weihnachtszeit beginnen :wink:
    Heute hab ich an einem Fenster hier in einer Nachbarstraße nen Weihnachtsmann
    stehen sehen... hachjaaa , so lang ist es ja gottseidank nicht mehr :wink: