Was macht Ihr gerade?

• Ich bügel noch schnell das Hemd für meinen Mann, wir gehen gleich essen vom Kegelverein. Da wir sonst nie ein Wochenende hinbekommen mit weg fahren, da gehen wir halt lieber öfters Essen.

Heute gehen wir Flammkuchen essen, mal schauen wie das wird in dem Lokal waren wir auch noch nicht.

• Noch habe ich die Ruhe vor und nach dem Sturm.

Seit gestern habe ich hier wieder eine kleine Urlaubshundin aufgenommen. SIe wurde gestern Abend gebracht , für 10 Tage. Nach kurzer Meinungsverschiedenheiten mit meiner Hündin, war die Rangordnung geklärt und es war ein friedlicher Abend. Letzte Gassirunde um 23.30 Uhr, dann ab ins Bett. Um 2.30 meinte die kleine Maus die Nacht ist zu Ende, also rauf auf's Bett und spielen ist angesagt. Ich sie wieder runter auf ihren Platz geschubst , die nicht blöde, animiert meine Hündin. Beide fangen an zu toben . Dabei rauf auf's Bett , ganz egal ob Frauchen da liegt oder nicht. Nach ungefähr 10 - 15 Minuten war endlich Ruhe, jeder wieder in seinem Platz. Dieses Schauspiel hatte ich heute Nacht 3 mal. Jetzt liegen die beiden friedlich nebeneinander und schnarchen um die Wette. Schlechtes Gewissen Fehlanzeige. Jetzt sehen sie einfach nur zum knuddeln aus. Mal sehen ob das nur einmalig war oder ob die beiden Schlawiener gedenken jede Nacht zum Tag zu machen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenbeginn.

• Ich sitze hier und bin schon wieder nur am heulen. Scheiß Hormone und auch so ist natürlich alles scheiße.
    Mein Vater muss ins Krankenhaus, kann kaum laufen und hat schmerzen wie sau. Verdacht auf Bandscheibenvorfall.
    Unser Vermieter hat auch schlecht geschissen und kam mir heute Morgen dumm und auch so kotzt mich einiges an momentan.
    Kann nicht einmal alles normal laufen???

• Hallo,

ich hoffe euch geht es allen besser.

Ich hoffe für mich auch das es ab heute Stressfreier ist, ...

• Ich werde euch heute mal neidisch machen

OH, WIE HERRLICH IST DOCH URLAUB !!!! EINFACH NUR FAULENZEN :biggrin: :biggrin:

leider geht er immer viel zu schnell vorbei. Es ist immer wie das Warten auf die Weihnachtszeit. Erst zählt man die Tage und die Zeit vergeht kaum und kaum ist sie da,läuft sie doppelt so schnell. :crying:

• Schau mir grade den Fim " Ist das Leben nicht schön "an.
    Ich weiß nicht wie oft ich den Film schon gesehen habe aber er ist immer wieder schön.
    Tee und Kekse stehenn auf dem Tisch. Leider muss ich gleich eine Pause machen, da ich meine Nichte zum Reiten bringen muss. Aber nachher schaue ich ganz bestimmt den Rest des Films an.

• Man war das eine sch...... Nacht. Ich bin immer wieder aufgewacht und es hat ewig gedauert bis ich wieder schlafen konnte. Jetzt stehe ich auf und mache mir erst einmal einen Kaffee. Kopfschmerzen habe ich nämlich auch noch. Werde dann mit den Hunden raus , Brötchen holen und erst einmal schön frühstücken.

• Ich versuche den letzten Arbeitstag vor Ostern fix rum zu bekommen... Viele Kunden / Kollegen sind schon im Urlaub. Da ist es doch deutlich ruhiger als sonst.

Eingekauft haben wir gestern bereits alles... Gott war es voll. Und das um 17:30Uhr. Als ob es keinen Morgen mehr geben würde... egal. Wir haben alles. Meine Frau geht nach der Arbeit noch zum Metzger und holt unsere Bestellung mit Aufschnitt / Schinkenbraten ab. Das wars aber dann auch.

Ansonsten... freue ich mich auf Ostern... überlege schon wann ich was Morgen angehe... möchte einen Hefezopf vorbereiten... muss noch große Mengen Orangen pressen (für das Familienfrühstück am Samstag) ... dann bereite ich schon Krautsalat vor der schön einige Tage durchziehen kann... Koche / backe unheimlich gerne. Ist für mich eine schöne Entspannung...

Ja da kreisen meine Gedanken gerade...

• Ich trink grad mal nen Kaffee. Heute nochmal Arbeiten und dann bis Ostermontag frei.
    Mal schauen was ich mit meiner freien Zeit anfange dann.

Werd jeden Taag schön kochen. Wetter soll ja gut sein, also vielleicht mal raus gehen. Mal sehen...

• Ab heute habe ich auch frei, ... und erstelle gerade mal einen Plan was wir alles einkaufen müssen über die Feiertage.

Ich hoffe das es gleich nicht so voll ist, ...

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.