Was macht Ihr gerade?

• Geht schon irgendwie... eingebauter Mami-Überlebensmechanismus ;) :D

Mein Mann hat vorhin unser neues Regalbrett an die Wand geschraubt... habe dann ein Bild draufgestellt und plötzlich kam mir das Regalbrett inklusive einem Teil der Wand entgegen geflogen... 8| Zum Glück stand ich da grad bei und habe das Brett halb aufgefangen (besser gesagt wurde halb erschlagen) sonst wäre das Ding mit vollkaracho auf den Fernseher gekracht X(...
    Männe ist nun im Baumarkt um zu schauen wie er das sch*** Teil an der Wand befestigen kann, so das es auch da bleibt wo es hingehört...

• Mami trinkt grad nen Kaffee... das Kind hört gerade ihre Weihnachslieder CD und tanzt und singt in ihrem Zimmer und freut sich wie Bolle, weil die Mama ihr vorhin ihren Weihnachtsbaum (ca. 90cm hoch) ins Zimmer gestellt hat und sie dann ein paar Kugeln dran hängen durfte, nachdem Mami die bunte Lichterkette angebracht hatte... Die Maus ist jetzt stolz wie Oscar auf ihren eigenen Baum ^^ :D

• Nightbird das ist schön und so idyllisch mit kinderaugen noch advent und weihnachten zu erleben.wenn sie noch so klein sind ist weihnachten noch so geheimnissvoll.geniesse es es sie werden so schnell erwachsen. :biggrin:
    Wir waren heute noch einige lebensmittel einkaufen da ich am wochende ehrlich nur brot holen möchte.wenn so viele leute die geschäfte stürmen das ist nicht meines ehrlich gesagt.mag den stress den viele vermitteln nicht und mir die weihnachtsstimmung durch manchen grinch nicht verderben lassen.habe es lieber ruhig. :biggrin:

• Ich muss mich leider am Wochenende in den Einkaufsstress wagen und auf gute Nerven hoffen, ... da ich heute auch lange arbeiten muss, ...

Irgendwie wo es überall immer schon so voll ist, habe ich das Gefühl die Leute stecken mich auch an, so das ich auch schon mehr einkaufe wie übliche. Mein Mann meinte letztens wer soll das alles essen, ...

• Drück mir die Daumen habe heute wieder ein Personlagespräch, ... von 9-15-10 Uhr, ... mal sehen ob ich das zu meinen gunsten alle wird. Ich hoffe ja immer noch :-)

• X-Mas Cat wie war dein Personalgespräch?

Ich sitze momentan noch im Büro, bis ca. 15 Uhr. Heute Nachmittag (15.40 Uhr) habe ich noch einen Zahnarzttermin.
    Danach geh ich direkt zu ner Freundin, hilf ihrer Tochter als bei den Mathehausaufgaben und beim Lernen auf eine Arbeit.
    Je nachdem wie lange der Zahnarzttermin geht und wie wir mit dem Lernen voran kommen, kann ich danach noch bissel was im Haushalt machen. Habe ja um 20 Uhr wieder Theaterprobe.
    Diese Woche war echt schlimm....viel arbeiten und jeden Abend noch ein anderer Termin.

Morgen fahren wir in den Schwarzwald (zu unseren Verwandten) um unsere Christbäume zu besorgen. Ist immer schön, wenn man seinen Baum direkt aufm Feld aussuchen kann. :love::love:

Nachmittags muss ich dann meinen Einkaufszettel vervollständigen, damit ich schon mal alles einkaufen kann. Dann brauch ich am 24. nur noch die frischen Sachen besorgen. Muss ja noch bis zum 23. arbeiten.

• Soooo... ich habe bis eben noch einmal richtig Gas gegeben und alles was ging abgearbeitet... Ab 15:30Uhr geht es dann bis Anfang 2016 in den WOHLVERDIENTEN Urlaub. Endlich. Freue mich riesig drauf.

Montag noch einmal ein paar Einkäufe machen (gerade was frische Dinge angeht) ... Ansonsten haben wir sonst alles zu Hause... Die Speiskammer platzt schon fast. Vom Kühlschrank / Tiefkühle spreche ich erst gar nicht ;-)

Freue mich nach diesem Jahr so richtig auf besinnliche Stunden im Kreise der Familie...

• Mein Personalgespräch verlief nicht so gut. Das ich ab nächstes Jahr weniger arbeite ist jetzt durch. Aber ich soll das gleiche schaffen, es wird nix weiter aufgeteit.

Aber in ein paar Wochen sprechen wir uns wieder. Bin sehr enttäuscht.

• Und das ich einen festen Wochentag bekomme wo ich immer frei habe, ... soll es so auch nicht geben. Flexibel halt, ... Dabei haben das andere Kollegen.

• Guten Morgen,

war schon heute morgen keiner guter Start. Hatte meinen Wecker doch glatt gestern Abend gestellt so früh wie ich sonst zur Arbeit will. Dann konnte ich erst nicht einschlafen und dann bin ich gerade aufgeschreckt, wo meine Mama fragt wo ich bleibe zum einkaufen, ... bestimmt ist es gleich überall voll.

• Kaffee trinken... Kind wird gleich be den Großeltern abgegeben und wir stürtzen uns nochmal ins Getümmel...
    Müssen noch ein Geburtstagsgeschenk für den Kleinen von meiner Freundin besorgen der morgen Geburtstag hat und ich muss noch nach nem vernünftigen Olaf gucken... hatte meiner Maus zu Weihnachten Anna und Elsa Puppen und eine Olaf Figur bestellt.... nur ist der Olaf total winzig, gerade mal so groß wie ein Schlüsselanhänger.... damit kann sie nix anfangen :S Und vllt noch was zum anziehen für ihre Paula (Baby Born)... mal schauen... Hab überhaupt keine Lust... bin total müde heute und der Gedanke an die Menschenmassen im Weihnachtsstress nervt mich jetzt schon... :S

• Das stimmt überall war es voll, alle Kassen geöffnet und ich hatte mich mal wieder an der Kasse angestellt, wo jemand was umgetauscht hat usw. ...

• Nightbird , gute Besserung und hoffen wir, dass dich der Magen-Darm-Infekt nicht erwischt.

Hab mich grad aufs Sofa gehauen....war wieder ein voll gepackter Tag... 7 Uhr aufgestanden, dann eben Bäume geholt, daheim etwas aufgeräumt, mein Patenkind und ihren Papa kurz besucht, dann einkaufen, Einkäufe verräumt. Wäsche aufgehängt und sonstiger Haushalt.

Jetzt bin ich ziemlich ko. Werde mir einen gemütlichen Abend machen und evtl. noch überlegen, was ich die nächsten Tage noch alles erledigen will/muss. Unter anderem die ersten Vorbereitungen für das Weihnachtsmenü machen.

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.