• Das Jahr neigt sich langsam dem Ende, das Weihnachtsfest ist fast vorbei und somit Endet wieder eine Zeit mit der sich das Forum Hauptsächlich beschäftigt! Ich hoffe sehr ihr genießt die restlichen Tage im alten Jahr noch ein wenig bevor das neue Jahr beginnt. Meine Überschrift soll euch rüber bringen das ich hoffe das dieses wunderbare Forum für einige Zeit nicht in einen Winterschlaf verfällt. Das wäre sehr schade !

• Also,ich habe mir vorgenommen,jede Woche reinzuschauen,auch wenn es irgendwann Sommer ist...Wir verstehen uns doch alle super und finden sicher auch noch andere Themen und ab morgen können wir ja quasi wieder die Tage bis zum nächsten Fest runterzählen...Ich weiß es klingt doof,aber ich freue mich jetzt schon wieder auf die nächste Vorweihnachtszeit,so sehr ich auch den Frühling,Sommer...mag!

• Ich werde auch weiterhin hier aktiv sein. Vielleicht etwas unregelmäßiger als bisher, da ich mir vorgenommen habe, weniger Online zu sein und mehr im Real-Life zu sein :S
    Ich werde aber weiter hier sein, ich mag das Forum und natürlich euch User!
    Jetzt zählen wir wieder zusammen runter, bis zur nächsten Weihnacht!

• Wenn ich im Sommer sooft hier bin wie in dieser Weihnachtszeit bin ich wohl ziemlich gut :biggrin:
    Für mich bringt 2015 so viel tolle Sachen: Erst Ostern, dann fahren wir eine Woche ohne Kind mit dickem Bauch in den Urlaub, dann kommt das Baby, dann gibts einen tollen Sommer (seit letztem Sommer weiß ich erst wie schön der sein kann, mit Kindern ist irgendwie alles toller) und dann kommt auch schon endlich der Herbst mit ganz viel Raschellaub und dann ist ja auch schon Weihnachten.
    Ist doch gar nicht mehr so lang hin :tongue: :thumbsup: :thumbsup:

Ich wünsche mir für die Weihnachtszeit 2015 ein bisschen mehr Entspannung und vor allem Gesundheit. :squint:

• Das ist sehr schön...Ich fahre am Wochenende vielleicht wieder nach Amsterdam,da genieße ich den Besuch im Christmas Shop und bleibe in Stimmung...Wintrerschlaf was Weihnachtsfreude betrifft,kenne ich also nicht.*lach*

• Ich geb mir Mühe dran zu bleiben. Ihr seid mir sehr sympathisch und die Weihnachtsfreude verbindet einen doch.
    Und Ostern ist auch ein schönes Fest.

Ich hab von meinem Mann 3 Disney Weihnachtsbücher bekommen und den Christmas Toy Shop von Lego und sogar noch ein kleines Lego Lebkuchenhaus. Ich bleibe daher vorerst auch noch in weihnachtlicher Stimmung...
    Und jetzt hibbel ich dass es endlich mal richtig Winter wird. Die Schneeschaufel wäre parat!

• ich werde auch so oft kommen...wie es geht,alos quasi werde ich es so halten wie bisher:Wenn cih ich zeit habe,komme ich hier rein...Ich denke,uns verbindet hier doch viel mehr als nur die Liebe zu Weihnachten und wir können so viele tolle Themen anschneiden... :smile:

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.