Geschenkideen für Mütter

  • Statt wie sonst ein grosses Geschenk werde ich meiner Mama dieses Jahr mehrere Dinge kaufen, die alle unter dem Motto "Kuschelzeit" stehen.
    Was ich schon weiß ist ein Schlafanzug, Hausschuhe, Kuschelsocken und Bettwäsche :-)


    Oh,ein Kuschelpaket...,da könntest Du mich auch mit glücklich machen!

  • Hallo,
    ich finde Mütter wollen doch am Liebsten immer nur Zeit mit einem selbst oder den Enkeln verbringen. Ist bei meiner zumindest so. Deshalb unternehmen wir immer gerne zusammen was. Ist für meine Mutter immer das schönste Geschenk :)

  • Stimmt genau müttern ist es lieber wenn kinder zeit haben und gemeinsam zusammensitzen und zeit verbringen.ich habe heuer schwiegermutter (da ich nur mehr sie habe weil meine nicht mehr ist) eine gutscheinkarte von thalia besorgt (da sie abends im bett immer liest)und dazu nen kleinen nostalgie adventkalender für nächstes jahr damit es hübsch verpackt ist.und dazu hübsche warme stricksocken damit wenn sie liest keine kalten füsse mehr hat.ausserdem bekommt sie noch eine eigene teemischung die ich zustammenstelle jedes jahr aus der apotheke und von kneipp die liebt sie verschiedene badesalze.

  • Vor kurzem war der Fotograf im Kinderarten... Als ich zur Kitaleiterin gegangen bin um die Bilder abzuholen, wurde mir direkt, bevor ich die Bider überhaupt gesehen hatte, geagt das ich doch jetzt schon das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Eltern kriegen würde, da ihre Bilder wohl wunderschön geworden wären, wie bei einem Modeshooting... Was soll ich sagen? Die Dame hatte recht... Die Fotos sind so wunderschön das ich es kaum glauben konnte... wir werden wohl das Portraitfoto auf Leinwand drucken lassen für meine Eltern (und bestimmt auch für uns selbst) :love:

  • So meine Lieben...,ich weiß nun endlich,was ich meiner Mutter schenken werde...und zwar bekommt sie von Tupperware die Rührschüssel Combi pro (4 Liter)!Sie backt auch gerne und ihre Schüsseln sehen nicht mehr so dolle aus,daher bekommt sie eine neue...oder ich hole die Schüssel "Peng"...auf jeden Fall so etwas in die Richtung wird es.