Weihnachtsgeschenke 2014

• @annalena:Wie das halt so ist,wenn Menschen irgendwo arbeiten,passieren auch Fehler,weil wir halt keine Maschinen sind.Es wurde eben ausversehen zum falschen Spiel gegriffen...Und ja,die Magnetfunktion ist bei den Spielen generell super!

Ich muß glcih noch ein letztes Geschenk einpacken...und das war es dann wohl.Ein Kochbuch für eine Freundin...

• Wow, Weihnachtsela..ich bewundere dich dafür, dass du schon fertig bist mit Geschenkbesorgungen und Einpacken! Ich habe jetzt schoon: Ein Buch über Jazz Musik für meien Vater, Jungle Speed für meine Schwester, Strickwolle für meine Mama! Und zwar [url='www.trendgarne.de']hier[/url] gekauft. Bin ich sehr stolz drüber. Glaube meine Mama freut sich darüber ;) LG Janni
  • Ich bevorzuge es unter der Woche einkaufen zu gehen. Letzte Woche Samstag in unsrem Kaufhaus war die Hölle los. Sowohl Parkhaus als auch Tiefgarage die zusammen einen Stellplatz von 2500 Plätzen haben waren voll. Die Autos standen bis zur Straße um hinein zu kommen. Es war die Hölle. Gott sei dank war ich nur 1 Stunde drin...

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.