Wann räumt ihr euern Weihnachtsschmuck weg?

  • So ein paar Kleinigkeiten wie das Winterdorf und eine bunte Lichterkette am Wohnzimmerfenster und die zwei Lichterketten draußen, die aber nicht mehr leuchten, müssen noch weggepackt werden. Aber irgendwie bin ich momentan zu faul dazu, das wieder in den Kartons zu verstauen. Rausholen und aufbauen, macht mir mehr Spaß. :biggrin: Aber ich werde mich bald mal ranwagen auch noch den letzten Rest wegzupacken. :squint:

  • Bei mir steht noch alles...ich finde es gerade so schön mit dem Schnee druassen und noch ist ja Weihnachtszeit...,aber nächste Woche wird es wohl weichen...

  • Ich sollte noch den Kranz mit unserem Disney-Schmuck abräumen. Werd ich wohl morgen machen. Dann haben wir noch die Leucht-Hirsche im Flur, die lass ich noch ein wenig weil meine Tochter so an denen hängt.

  • Ich hab ein paar Tischlichter und so kleinere Leuchtfiguren mit Knopfbatterien. Nehmt ihr die raus bis zum nächsten Einsatz? Und wie würde ich die am besten aufbewahren? Die sollten ja glaub ich nicht auslaufen.