Wann räumt ihr euern Weihnachtsschmuck weg?

• Hallo ihr lieben,

ich hab heute schweren Herzens unseren Weihnachtsbaum weg gemacht.
    Leider war er schon trocken und sah garnet mehr schön aus :confused:
    Von den anderen Sachen kann ich mich aber noch nicht trennen,
    ich bring es noch nicht übers Herz alles schon wieder in den Keller zu räumen.

Wann räumt ihr eure Weihanchtssachen wieder weg?

Liebe Grüße

• Also hab meinen Adventskranz immer noch stehen. :w00t: :biggrin:
    Ist zwar schon mega trocken aber mag ihn irgendwie noch nicht wegschmeißen. :unsure:

Ich werde wohl Sonntag früh die Weihnachtsdeko schweren Herzens wieder wegpacken in den Keller. :crying:

• Bei uns wird es auch Sonntag sein mag gar nich dran denken, aber wir haben von Sa-Mo Kinderfrei und dann gehts
    einfach schnelle r

[align=center] [url='http://daisypath.com/'][img]http://dcmf.daisypath.com/iGOXp1.png[/img][/url][/align]
  • Ich hab leider schon gar keine Lust mehr darauf. Ich war wirklich sehr enttäuscht von diesem Weihnachten. Hatte das noch nie, dass ich die kompletten Feiertage am Liebsten verpennt hätte :sad:
    Freu mich umsomehr auf kommende Weihnacht :squint:

• @Adevnt:Schade...,aber bei mir war letztes Jahr auch irgendwie der Wurm drin...und ich freue mich auch schon doll auf Weihnachten 2014... :w00t:

• bei mir war das Weihnachten 2013 auch nicht so toll, weil ich ja seit 23.12. krank bin..
    aber ich habe auch wie Snowflake das beste draus gemacht.

ich kann mich dir nur anschliessen Süsse Snowflake  :love: .. ich freue mich auch auf dieses Jahr Weihnachten :love:
    und hoffe das es da dann besser ist.

• Ich mag mich auch nicht vom dem Weihnachtsschmuck trennen. Deshalb stehen meine Pyramiden auch noch. Aber etwas sonstigen Weihnachtsschmuck mache ich trotzdem schon mal weg.

• Ich hab letzten Samstag meine komplette Deko und den Baum weggemacht. Mein Wohnzimmer ist jetzt auch wieder sooo leer....echt schade :confused:

Aber die Lichtervorhänge an den Fenstern hängen noch...find ich so schön, weil es so früh dunkel ist. :smile:

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.