Sehr sehr schöne Bilder. Respekt an den Fotografen. Ich habe bei Dunkelheit immer Probleme mit scharfen Bilder und die Bilder wirken ein wenig verwischt.
Weihnachten im Erzgebirge
-
-
Hallo, danke für den Tipp. Leider haben wir es nicht nach Seiffen geschafft. Aber dann das nächste Mal. Aber wir waren in Schwarzenberg auf dem Weihnachtsmarkt, wundervoll. Dazu schöne dicke Schneeflocken, wie bestellt.
Ich könnte natürlich nicht wiederstehen und habe mir einen Schwibbogen gekauft :smile:. wenn der Akku der Kamera wieder voll ist, dann poste ich gerne ein Bild. Ich bin so stolz auf ihn!
-
Da ist er der Schwibbogen. Ist er nicht schön?
-
sehr ,sehr schöner Schwibbogen ...StLucia
-
Ich würde dieses Jahr sehr gerne einige Weihnachtssachen im Erzgebirge kaufen, schaffe es aber im Dezember definitiv nicht hin zu fahren und auf die Weihnachtsmärkte zu gehen. Habt ihr vielleicht ein paar Adressen für mich, die ich schon vorher besuchen kann? Ab wann lohnt sich zum Beispiel ein Besuch in Seiffen?
-
Hast Du wieder neue Fotos?
-
Oh wow ...im Erzgebirge muß es ja echt wunderschön sein...habe mal einen Film gesehen...herrlich.
-
Das Erzgebirge ist tatsächlich sehr schön.
Die sächsische Schweiz ebenso.
-
So ein Winter- Weihnachtsurlaub wäre auch mal sehr schön.
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.