Was gibt es heut bei euch zu essen?

  • da gehts dir wie mir zur zeit is echt schlimm , heut gibts nur belegte brötchen
    der kleene isst ja mittag warm im kiga und hab heut keine lust mehr zu kochen
    und für abends reicht das auch mal


    Sonntag werd ich schweinerollbraten mit knödel machen


    morgen werdens denk ich schnitzel mit pommes und gemüse

    [align=center] [url='http://daisypath.com/'][img]http://dcmf.daisypath.com/iGOXp1.png[/img][/url][/align]
  • Für meinen Mann mache ich Blumenkohlauflauf mit Gehacktes und dazu gibt es Röstis...


    Ich esse ja streng nach Metabolic-Balance:Heute mal Hähnchen und dan Gemüse weiß ich noch nicht so...Kohlrabi oder Sauerkraut,das entscheide ich nachher spontan.Als Nachtisch gibt es einen Apfel...und Kaffee. :love:



    Morgen gibt es Bratkartoffel mit Spiegelei und Gurken (letztere beiden darf ich auch essen) und Sonnatg gibt es für meinen Mann Gefüllte Paprika,denke ich.

  • Mmmhhh das hört sich sehr lecker bei euch an Christbäumchen und Kiara. :squint:
    Ich liebe Erbsensuppe! :love: Hatte ich schon lange nicht mehr. :biggrin:


    Also heute gab es nichts besonders. Da wir heute abend mal faul waren und Lust auf was warmes hatten, gab es eine leckere Tiefkühlpizza zum Abendbrot. :wink: Sonst essen wir in der Woche Abends nur Brot und am Wochenende eher warm. :smile:
    Morgen mache ich mir Matjes in einer Dillsahnesoße mit Pellkartoffeln. Lecker! :biggrin: Aber mein Mann mag das nicht
    der bekommt eingelegten Brathering dazu was ich wiederum nicht so mag. :wink:

  • Super Idee! Bin in letzter Zeit auch so unkreativ was das
    Kochen angeht. Irgendwie gibt es fast immer das gleiche.
    Wir müssten echt abwechslungsreiche und gesünder essen.

    Es gibt Kürbislasagne und am Sonntag Erbsensuppe.


    Wie lustig, bei uns gab es heute auch eine Kürbis-Tofu-Lasagne. :)


    Morgen machen wir eines unserer absoluten Lieblingsessen:
    Pfannkuchen Elsässer Art mit Feldsalat.

  • Bei uns gab es heute Abend TK-Kartoffelpuffer mit Apfelmuss, musste wie immer bei uns schnell gehen.

  • Hallo XMAS- Angel,


    ich kenne die Suppe ich mag sie auch sehr gerne..lecker :squint:


    bei uns gibt es heute Schnitzel mit Kartoffelsalat


    gruß Kiara :wink:

  • bei uns gibts heute gebackenen reis mit rosinen und bratapfelkompott (ihr seht ich nutz das ganz gern) morgen gibts
    schnitzelsemmeln übermorgen weiß ich noch nich

    [align=center] [url='http://daisypath.com/'][img]http://dcmf.daisypath.com/iGOXp1.png[/img][/url][/align]