ja, der ist echt süß der Film... zwar kein klassischer Weihnachtsfilm aber spielt glaube ich an Weihnachten... hab ihn schon lange nicht mehr gesehen
Weihnachtsfilmliste
-
-
Damals der absolute Lieblingsweihnachtsfilme meines Sohnes :"Winnie Pool, Honigsüße Weihnachtszeit ". Habe Ich mir eben nochmal angeschaut. Wer kleine Kinder hat, ein Muss. Der ist doch süß. Ich habe alle Winnie Pool Filme mit Begeisterung angeschaut.
-
Winnie Pooh kenne ich so gut wie gar nicht... haben bisher nur so Kleinigkeiten davon gesehen... finde aber den depressiven Esel so drollig
und meine Tochter findet Tigger toll... die hat sowieso ne Schwäche für Tiger
Aber gut das du den Titel erwähnst... wollte letztes Jahr schon nach was weihnachtlichem mit Winnie Pooh schauen, hatte aber nix gefunden komischerweise -
Wir hatten als die kinder klein waren auf video winnie poo und der weihnachtsmann hiess das ist ewig her.
-
-
Ich hatte ja letztes Jahr auf Youtube gesucht aber nix gefunden.. das geht mit dem Titel wahrscheinlich einfacher
-
Damals der absolute Lieblingsweihnachtsfilme meines Sohnes :"Winnie Pool, Honigsüße Weihnachtszeit ". Habe Ich mir eben nochmal angeschaut. Wer kleine Kinder hat, ein Muss. Der ist doch süß. Ich habe alle Winnie Pool Filme mit Begeisterung angeschaut.
Ich liebe den Film auch total!Habe ihn auf DVd und zu Weihnachten gucke ich ihn echt oft...
-
Endlich gibt es Santa & Pete auch auf deutsch :w00t: :w00t: :w00t:
Kann ich sehr empfehlen
-
Oha ganz schön viele
-
Ich liebe den Film auch total!Habe ihn auf DVd und zu Weihnachten gucke ich ihn echt oft...
Dann muss ich mir den Film auch mal angucken. Ich liebe Winni Pooh und seine Freunde.
Habe ich als Kind sehr oft geguckt. :biggrin:
-
Hat jemand dieses Jahr schon Weihnachtsfilme die unbedingt auf die Liste müssen?
-
"The Christmas Chronicles" mit Kurt Russell
Ein wirklich sehenswerter Weihnachtsfilm. Ein guter Mix aus lustig, besinnlich und vor allem weihnachtlich
Im Weihnachtsabenteuer „The Christmas Chronicles“ wollen die beiden Geschwister Kate und Teddy Pierce unbedingt beweisen, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt. Dazu haben sie einen umfangreichen Plan ausgeklügelt, denn wie sollte man die Existenz von Santa Claus besser belegen als mit einem Video? Kurz nachdem der Weihnachtsmann mit seinen Rentieren gelandet ist, schleichen sich die beiden zu seinem Schlitten. Doch Kate und Teddy sind mit zu viel Eifer am Werk und der Schlitten des Weihnachtsmanns bricht zusammen. Nun ist das ganze Weihnachtsfest in Gefahr. Zusammen mit den eifrigen Elfen müssen die Geschwister nun dabei helfen, das Fest zu retten, bevor es endgültig ins Wasser fällt.
-
... und noch einen französischen Film, den ich echt gut fand:
"Lieber Weihnachtsmann"
Zu Weihnachten wünscht sich der sechs Jahre alte Antoine dieses Jahr eine Sache ganz besonders: Er möchte mit Santa Claus in dessen Schlitten mitfahren. In der Nacht vor Heiligabend landet der Weihnachtsmann dann tatsächlich auf dem Balkon des Jungen und Antoine denkt sofort, sein sehnlichster Wunsch wird erfüllt. Dabei merkt das aufgeregte Kind nicht, dass der Mann gar nicht der echte Santa Claus ist, sondern nur ein verkleideter Einbrecher auf nächtlichem Raubzug durch Paris. Der Verbrecher will trotz des kleinen Zwischenfalls mit Antoine seinen Plan weiterverfolgen, doch der kleine Junge lässt sich einfach nicht abwimmeln. Er folgt dem vermeintlichen Geschenkebringer über die Dächer der französischen Hauptstadt und gemeinsam erleben der geschickte Dieb und der träumende Junge ein außergewöhnliches Abenteuer.
-
Danke für die Filmliste!
-
Ich habe mir überlegt nochmal alle Weihnachtsfilme/Serien die wir im Thread aufgeschrieben haben
zusammen zu fassen und eine Liste zu machen...0-9
24 Weihnachts-DatesA
Arthur Weihnachtsmann
A Christmas Carol
Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel
Annabelle und die fliegenden RentiereB
Blendende Weihnachten
Buddy der Weihnachtself
Black Christmas
Bad Santa
Blizzard
Benjamin Blümchen und der Weihnachtsabend'
Barbie in Barbie und der Nussknacker
Beutolomäus und der geheime Weihnachtswunsch
Bibi Blocksberg und die WeihnachtsmännerC
Charlie und die Schokoladenfabrik
Casper - verzauberte WeihnachtD
Der Polarexpress
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Der Grinch
Das Wunder von Manhattan
Das ultimative Weihnachtsgeschenk
Die Geister, die ich rief…
Die Muppets Weihnachtsgeschichte
Das größte Muppet Weihnachtsspektakel aller Zeiten
Die Gebrüder Weihachtsmann
Die Geschichte vom Teddy, den niemand wollte
Die Schöne und das Biest-Weihnachtszauber
Der kleine Lord
Das Weihnachtsekel
Der WeihnachtswunschE
Eine Weihnachtsgeschichte
Es ist ein Elch entsprungen
Es weihnachtet schwer
Elfen helfen - Bahn frei für Santa Claus
Elfen helfen - Weihnachten in Gefahr
Ein Weihnachtsbaum WunderF
Family Man
Familie Feuerstein – Weihnachten im Steintal
Franklins zauberhafte Weihnachten
GH
Home for ChristmasI
Ich glaub mich knutscht ein Elch
Ist das Leben nicht schön?J
Jack FrostK
Kevin allein zu Haus
Kevin allein in New York
Krauses WeihnachtsfestL
Lauras Weihnachtsstern
Lauras Wunschzettel
Liebe braucht keine FerienM
Merry Christmas
Meine schöne Bescherung
Mein Weihnachtswunsch
Mickys turbulente WeihnachtenN
Nightmare Before Christmas
Niko – Ein Rentier hebt abNoelO
Obendrüber da schneit es
o PalmenbaumP
Q
R
Rudolph mit der roten Nase
Rudolph mit der roten Nase 2
Richie Rich - Der WeihnachtswunschS
Schöne Bescherung
Stille Nacht,Heilige Nacht-Buster und Chauncey und die Geschichte des Weihnachtsliedes
Santa Clause 1-3
Shrek – Oh du Shrekliche
Single BellsT
Tödliche Weihnachten
Tatsächlich Liebe
Tomte Tummetott und der FuchsU
Und täglich grüßt der Weihnachtsmann
Und den Weihnachtsmann gibts doch!V
Versprochen ist versprochen
Verrückte WeihnachtenW
Weihnachtsmann & Co Kg
Weisse Weihnachten