Also ich könnte Deinen Wunschzettel so übernehmen
Davon besitze ich nämlich gar nix.
Und so einen Kuchen in so einer Backform sollte ja auch als Nicht-Bäcker wohl zu schaffen sein.
Also ich könnte Deinen Wunschzettel so übernehmen
Davon besitze ich nämlich gar nix.
Und so einen Kuchen in so einer Backform sollte ja auch als Nicht-Bäcker wohl zu schaffen sein.
Garantiert...mit Ausnahme meiner Schwägerin,duie nicht mal eine Backmischung zu einem Kuchen verarbeiten kann!
Der Schneemann ist auch voll süß!!!
Aber kleiner Tip,falls einer von Euch mal so eine Form bekommt und es vorher noch nie gebacken hat:Die heiße Form und beding in ein kaltes,nasses Tuch legen,sonst bricht der Kuchen!Steht eigntlich auch immer dabei,aber einige beachten es nicht... :wink:
Denke das ich mir demnächst mal so eine Form zulegen werden und ausprobieren, denke es ist am schwierigsten den Kuchen heraus zu bekommen.
Denke das ich mir demnächst mal so eine Form zulegen werden und ausprobieren, denke es ist am schwierigsten den Kuchen heraus zu bekommen.
Nein,ist echt ganz einfach....Form gut einfetten mit Paniermehl ausstreuen...Kuchen backen...danach für so 30 Minuten in ein kaltes nasses Tuch wickeln...Form öffnen...fertig.
Echt lesenswert
Muss meinen Wunschzettel noch schreiben.
Ich wünsche mir ein eBike.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.