Mein persönlicher Wunsch ist: Das mein 1.Enkelkind NICHT an Weihnachten auf die Welt kommt,denn dann kann es nie richtig Geburtstag feiern.
Mein Wunschzettel
-
-
Und kam es denn zu Weihanchten zur Welt?
-
Das würde mich auch mal interessieren....
Aber ich kenn das Problem zu gut, weil meine Schwester auch genau am 25.12 Geburtstag hat....
Es ist schon blöd weil sie entweder nur ein Geschenk oder zwei Geschenke bekommt!
Aber irgenwo ist es auch ganz praktisch....
Ich bin aber froh das ich nicht an Weihnachten geboren wurde! :cool:
-
Das wäre schlimm, ich kenne eine, die am 23. Dezember Geburtstag hat und dazu heißt sie noch Eva, die hat dann also am 24. Dezember Weihnachten und den Namenstag
Immer ein Geschenk bekommen, deutlich größer als die anderen Weihnachstgeschenke, aber immer nur eins hat sie bekommen.
Was wünscht Ihr Euch denn so?Und amit meine ich jetzt nicht Gesundheit etc.,denn das wünscht sich ja jeder...Ich materielle Dinge...Eine Freundin von mir aus Bayern möchte Wünsche wissen und ich überlege echt,was ich mir wünsche soll,weil ich so viele Bücher,DVDs,CDs,Hörspiele im Kopf habe...Ach,als Kind war es einfacher...*lach* :w00t:
-
Das ist ganz schwer.......mich haben auch schon so viele gefragt.....also ich wünsche mir von meinem Mann die Osloreise und dann gibts auch nicht mehr viel zum Geburtstag und Weihnachten.....ich habe eine Amazon Wunschliste....mit Dvds, diese Downton Abbey Staffel wünsche ich mir, ein Anatomie Set, wo man die Organe entnehmen kann, ganz viele Bücher, da ich so viel lese und Geld für meine Schlagzeugunterrichtsstunden......ein Nachschlagewerk über die Natur und Mikrobiologie und meistens noch ein Pandora Anhänger......und einen Heiratsantrag...aber den bekomme ich wohl nicht...schnief :angry:
-
Ui,einen Heiratsantrag...den habe ich Heiligabend auch bekommen....Ich drücke Dir die Daumen!!!
Hallo?!?Wem willst Du den Organe entnehmen?!?Hiiiilfe!!!! :blink: -
Schnief...neee da kann ich lange drauf warten.......er will nicht heiraten......tja...aber hoffen kann man trotzdem
Ich finde diese medizinischen Modelle so klasse und will sie meinem Sohn näher bringen und stell mir das Ding halt auch ins Schlafzimmer, weil ich es so schön finde......ja jaa....ich übertreibe.....aber ich mags -
Find ich aber ne coole Idee das mit den Organen :biggrin:
Drück dir auch die Daumen für den Heiratsantrag süße :squint:
Mhh was wünsch ich mir denn...
Also ich hab mir vor ner Zeit mal ne kleine Liste gemacht...DVD Staffel von " Gilmore Girls"
Die Bücher "liebe geht durch alle Zeiten, Rubinrot/smaragtgrün/saphirblau"
Einen schönen Tropfenanhänger mit Kette
Nen Lippenstift oder Gutschein von DouglasDas wars ansonsten würd ich mir auch Schnee wünschen
und natürlich Gesundheit für die ganze Familie -
Mein einzigster Wunsch ist die Fahrt nach Dortmund an Silvester zu meiner allerbesten und tollsten Maus
-
Awwww wie süß :squint:
Freu mich schon so auf dich :biggrin: Endlich sehen wir uns wieder!! -
Also,bis jetzt habe ich mir gewünscht:
-DVD-Box Falcon Crest
-Die drei ??? Cds
-Backbücher
-diverse Tierbücher
-warme Socken
-Ringelsöcken
-Glanzbilder
...und einen Wunschzettel muß ich noch schreiben... -
Was sind denn Glanzbilder Weihnachtsela?
-
Die wurden früher viel gesammlet...Gib mal Glanzbilder bei Ebay ein oder auch Oblaten,dann weißt Du sicher sofort bescheid. :wink:
-
Hab ich wohl iwo schonmal gesehen, aber wusste gar nicht das die so heißen :squint:
Die sind ja echt schööööön :biggrin: -
Ach die! Jaaa, die mag ich auch
Vor allem mit Glitzer
Das hing einem dann früher immer irgendwo an der Nase rum oder am Ohr
-
Habe mir letzte Woche 2 schöne Böden mit weihnachtlichen Motiven und Glitzer gekauft...Spätestens Mittwoch zeige ich die mal,dann habe ich frei und Zeit. :wink:
-
Ja musst auf jedenfall zeigen :squint:
-
Mein Mann und ich haben beschlossen, uns dieses Jahr eine Heimkino-Ausrüstung zu gönnen für's Wohnzimmer, damit wir zusammen so richtig schön Filme anschauen können...
-
Wenn Ihr Spaß dran habt,ist es doch super!
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.